Angel Eyes

BMW 3er E90

Wer hat sowas ?
http://de.video.yahoo.com/watch/3012566/8607293

Beste Antwort im Thema

illegal bzw. Nicht-STVO zugelassen sind die Blauen Lichter, sprich mehr als/ab 8000K. (Foto)
Die Standlichtringe in einem hellen weiß 4000-6000K sind zugelassen und nicht illegal.
Quatsch würde ich dazu nicht sagen, sieht einfach bessser aus mit den Standlichtringen...BMW-typisch eben! 😉

148 weitere Antworten
148 Antworten

Ich finde die Beleuchtung einfach nur überflüssig und frage mich diesbezüglich wann denn nun die ersten Xenon´s für Tannenbäume vermarktet werden? 🙄

eNflamed

Zitat:

Original geschrieben von eNflamed

Ich finde die Beleuchtung einfach nur überflüssig und frage mich diesbezüglich wann denn nun die ersten Xenon´s für Tannenbäume vermarktet werden? 🙄

eNflamed

na....war wohl langeweilig in der arbeit...:-)

Ok, aus dieser Nummer komme ich wohl nicht mehr raus. 😁

Zitat:

Original geschrieben von MrDuplo

Hallo Leute...
Endlich....
hab die Thunder GP H11 55Watt verbaut und hier einige vorher/nachher Bilder.
Allerdings habe ich mal die Bilder von Weitem gemacht da hier im Forum die meisten aus
der Nähe gemacht worden sind. Mit diesen Bildern bekommt man einen komplett
anderen Eindruck.

Ich finds super, und in Natura sehen die Lichter noch besser und heller aus.
Die "Ringe" sind deutlich und sehr gut ausgeleuchtet.

Und, auch auf den Geschmack gekommen ???

Hallo, wie haben sie die gp thunder 8500k reinbekommen?? ich habe einen 3er coupe e92 aber bekomme die gp thunder 8500k nicht vernünftig rein die rote dichtung guckt immer noch raus und die 3 zähne kann ich irgendwie nicht richtig rein hacken lassen :-/ wäre super wenn sie mir da weiter helfen könnten

Ähnliche Themen

wenn du h11 bestellt hast musst du die lange nase auf der rechten seite etwas "abzwicken" (mit einem seitenschneider).
bei h8 und h11 sind die nasen an unterschiedlichen stellen - vergleich einfach mal die birnen im ausgebauten zustand.
nach der kleinen manipulation passen die h11 ohne probleme.

Die sehen beide gleich aus. das problem ist ich weiss nicht wie herrum ich die reinstecken muss .
weder die linke noch die rechte, ich war bei bmw die meinten ja wir müssen die scheinwerfer ausbauen bla bla bla kostenpunkt 50 euro

quatsch mit souce.
beim e92 und e93 kommt man von oben hin.

schau wo die lange nase sitzt und dreh das ding dann rein.
ist eine fummelei aber auf jeden fall zum hinkriegen.
beim ausbauen siehst du ja in welcher lage die wieder rein müssen.
dann andrücken und verdrehen.

Zitat:

Original geschrieben von rezis

quatsch mit souce.
beim e92 und e93 kommt man von oben hin.

schau wo die lange nase sitzt und dreh das ding dann rein.
ist eine fummelei aber auf jeden fall zum hinkriegen.
beim ausbauen siehst du ja in welcher lage die wieder rein müssen.
dann andrücken und verdrehen.

ich krieg die scheisse nicht hin :-/ die rote dichtung sieht man die beim einbau noch ?? oder verschwindet die nach innen ? am beste wäre ich komme vorbei zu dir 🙂 wo wohnst du wenn ich fragen darf

der editor geht mir auf den keks.
überschreibt oft das geschriebene - ich tipp das jetzt nicht nochmal.

ich bin in oberösterreich - also wahrscheinlich doch ein stück entfernt.

einfach den umgekehrten ablauf zum einbau - das klappt eigentlich recht leicht (wobei fummelig kein thema)
die rote dichtung sieht man ein wenig ja.

auf keinen fall schräg einbauen - dann steht die lampe an und schmilzt das plastik.
kann dir morgen ein foto von meinen innenleben machen falls dir das hilft.

sind sicher h8? - denn h7 und h11 passen nicht (oder nicht ohme modifikation)

sind es diese hier?

http://www.amazon.de/.../B0057WQL2M für E90 LCI Bj 2010 ?

gibt es keine vernünftige einbauanleitung als Zeichnung Bilder etc. ?
Habe jetzt noch nicht in die Anleitung geschaut...brauche ich 2 Stück oder 4 Stück?

gruß
dirk

in der anlage die anleitung aus TIS

Hallo, ich habe die GP thunder 8500k h11 birnen gekauft und die schaffe ich irgendwie nicht so reinzudrehen das es einrastet

hab ich ja schon 3* geschrieben.
die h11 müssen modifiziert werden sonst gehen die nicht rein.

an der langen nase rechts mit dem seitenschneider ca. 2mm "wegzwicken" sodass die nase in der breite kürzer wird.
vergleich das mal mit der orig. h8 birne dann siehst du das die lange nase bei der h11 an anderer stelle sitzt und diese deshalb nicht rainpasst. also ablängen und reindrehen. ist eigentlich recht einfach.

welche nase meinen sie?? an der seite die 3 zähne ?

Deine Antwort