ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 Bj. 2009 (Facelift) ohne Xenon weiße Angel Eyes Beratung

E90 Bj. 2009 (Facelift) ohne Xenon weiße Angel Eyes Beratung

BMW 3er E90
Themenstarteram 26. Juli 2013 um 14:06

Hallo Leute,

also besitze ein E90 Bj. 2009 (Facelift LCI) ohne Xenon mit Angel Eyes für Standlicht. Weil diese richtig schwach gelb leuchten würde ich gerne die Standardbirnen gegen LEDs tauschen.

Habe mir diese KLICK bestellt und musste gerade feststellen, dass die für mein Modell leider nicht passen. Welche würdet ihr mir da empfehlen?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Wenn du ZKW Scheinwerfer hast, passen diese hier:

http://www.lichtex.de/led-smd-technik/bmw-angel-eyes/spezial-bmw-3er-e90-e91-angel-eyes-high-power-leds-serie-3-6w/a-401030/

Sind die gleichen, wie VFL mit Xenon. Wie es mit der Qualität ausschaut weiß ich leider nicht.

:)

ps:http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=285855

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 14:38

was bedeutet ZKW?

ZKW ist der Hersteller.

Mach die Motorhaube auf und schau auf den Aufkleber auf den Scheinwerfern. ZKW oder Valeo.

Nr. 9

:)

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 14:52

hab geschaut, ist Valeo. Also passen die dann nicht?

Nein leider nicht.

Hab bei meinem e91 LCI mit Halogenscheinwerfer das US Tagfahrlicht codiert.

Vielleicht ist das auch was für dich?

:)

Sdc10673-1
Sdc10674-1
Themenstarteram 26. Juli 2013 um 15:09

und was wird da so verändert?

Zitat:

Original geschrieben von devolvo

und was wird da so verändert?

Da wird das FRM mit NCS-Expert codiert. Kannst ja mal googeln.

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 15:25

achso danke. hast du das selber gemacht oder machen lassen? wenn machen lassen, dann wie teuer?

ps: meiner ist auch schwarz ;)

Hab das damals bei http://www.car-coding.de/ machen lassen.

Mittlerweile kann ich es aber auch selber. :cool:

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 16:20

kennt sonst vielleicht noch einer vernünftige LEDs für meine Ringe

Hier steht alles drin erster Post:

http://www.e90-forum.de/.../...ronas-die-224385te-1-post-beachten.html

Zitat:

E90/E91 - VFL-Xenon --> MTEC V3, MTEC V4 oder LUX 5.2 (Hellsten sind die V4, aber etwas gelblicher als V3 und LUX)

E90/E91 - LCI-Halogen --> Mit Umbau oder den richtigen Scheinwerfern die gleichen wie bei VFL-Xenon

E92/E93 - VFL/LCI-Xenon --> MTEC LED H8 V2, LUX H8 V4 (LUX H8 V3, Avaxo H8 LED)

E90/E91 LCI Xenon --> MTEC LED H8 V2, LUX H8 V4 (LUX H8 V3, Avaxo H8 LED

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 18:44

gibt es denn keine die genau für mein Modell gedacht sind?

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 19:12

hab mir gerade diese bestellt, was haltet ihr von denen? http://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_1?...

@devolo

Hi,

Habe exakt die gleichen scheinwerfer(valeo,lci, Halogene)

Funktionieren die die du dir bestellt hast?

Und wie schwer war der Einbau?

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 Bj. 2009 (Facelift) ohne Xenon weiße Angel Eyes Beratung