Angel Eyes
Wer hat sowas ?
http://de.video.yahoo.com/watch/3012566/8607293
Beste Antwort im Thema
illegal bzw. Nicht-STVO zugelassen sind die Blauen Lichter, sprich mehr als/ab 8000K. (Foto)
Die Standlichtringe in einem hellen weiß 4000-6000K sind zugelassen und nicht illegal.
Quatsch würde ich dazu nicht sagen, sieht einfach bessser aus mit den Standlichtringen...BMW-typisch eben! 😉
148 Antworten
habe soeben erfahren das noch bessere birnen als gp-thunder geben soll.
die heißen piaa
hat vlt. jemand diese birnen schon ausprobiert?
Zitat:
Original geschrieben von Spark
die heißen piaa
hallo,
sind mir zu teuer....gp thunder sind fur den preis/qualitat verhaltniss perfekt...wenn man die 8500 K oder 7500K, h11 mit 55W anstatt H8 mit den nur 35 W kauft, kann man nichts falsch machen....die kleine anpassung von H11 auf H8 ( das kleine plastikteil etwas abpfeilen) und gut ist es....
die piaa sind auch zu teuer. reitzen mich trotzdem 🙂
die gp-thunder sind wirklich das geld wert, freue mich sie zu haben und euch sie zu empfehlen 🙂
war doch guter tipp, oder?
so ,hab heut mein zweites paar H11 GP-Thunder bekommen ,also ab in die garage und die dinger direkt montiert!!noch einmal tief durchatmen und beten das es diesmal klappt ,zündung ein motor an ,und lichtschalter zuerst auf standlichtstellung ,alles ok!!!dann abblendlicht an und warten was passiert, und siehe da, nach c.a. 3 min. der selbe sch.... wie beim ersten 1.versuch ,nur das diesmal nicht nur eine seite ausfiel sondern direkt beide!!!!😠😠
ich bin mit meinen latein am ende ,hab ihr vielleicht noch ne idee???
mfg
dahorzt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dahorzt83
so ,hab heut mein zweites paar H11 GP-Thunder bekommen ,also ab in die garage und die dinger direkt montiert!!noch einmal tief durchatmen und beten das es diesmal klappt ,zündung ein motor an ,und lichtschalter zuerst auf standlichtstellung ,alles ok!!!dann abblendlicht an und warten was passiert, und siehe da, nach c.a. 3 min. der selbe sch.... wie beim ersten 1.versuch ,nur das diesmal nicht nur eine seite ausfiel sondern direkt beide!!!!😠😠
ich bin mit meinen latein am ende ,hab ihr vielleicht noch ne idee???mfg
dahorzt
wahrscheinlich erkennt dein steuergerät die stärkerer stromaufnahme und schaltet die dinger ab.
dürfte an der serientoleranz liegen, anders ist das nicht erklärbar.
bei mir funktioniert das auch nach 3 std. ununterbrochener fahrt noch.
lg stefan
Zitat:
die heißen piaa
von denen gibts birnen und LED´s. alles superteuer, die birnen werd ich trotzdem testen.
fahr morgen einen sprung nach münchen - werd nochmal schauen ob bei mir nach 1 std und mehr ein ausfall zu verzeichnen ist, bin mir aber sicher das alles passt.
interessant ist, der regen licht sensor wird bei meinem wagen seit dem verbau der h11 birnen nicht mehr vom tester erkannt.
ist zwar egal, denn der regensenor und auch der lichtsensor aberbeiten problemlos, aber trotzdem komisch.
lg stefan
Zitat:
Original geschrieben von dahorzt83
ich bin mit meinen latein am ende ,hab ihr vielleicht noch ne idee???mfg
dahorzt
hallo,
im X5 habe ich die H11 auch in den angel eyes und muss sagen das recht oft die zusage kommt ....auf der linken seite ist die lecuhte defekt...ist sie aber nicht...es muss etwas mit strom zu tun haben ist klar......muesste aber eine losung geben.....
kenne micht nicht aus leider mit elektrik und so...
Hallo, ich glaube es liegt daran das ihr die 55W genommen habt statt 35W, kann sein das er deswegen aussschaltet weil die Birnen zuviel strom nehmen, vielleicht so ein art Sicherheitsschalter oder ähnl.
Ich fahre einen E81 Facelift, bin jetzt am überlegen was ich nehmen soll.....LED oder GP Thunder H8 35W und andere...
Will das die Ringe einfach weiss leuchten und zwar stark und das da keine Fehlermeldung im Bordcomputer kommt und das nix kaputt geht bzw. schmilzt.......
🙁(
War auch lange auf der Suche nach gescheiten weissen (nicht blaue) H8 Birnen die am Tage auch als TFl durchgehen, sprich, dass mann die bei direkter Sonneneinstrahlung sieht...jedoch erfolglos.
Bis ich auf die LUX H8 gestossen bin, die es bei den Amis zu bestellen gibt. Dort schwören sie auf dieses Produkt und die Bilder können sich echt sehen lassen.
Suuuper weisses licht und am Tag bei direkter(!!!) Sonneneinstrahlung sehr gut sichtbar!!! 😎
Habe mir ein Set bestellt und sollten ende Monat lieferbar sein.
Sind direkt Plug'n'Play...kosten zwar ne Stange Geld ca. 170 Euro, aber dafür hat man wirklich etwas einzigartiges und eine hammer Optik...werde mal berichten sobald ich mein Set bekommen und eingebaut habe 😉
So habe die GP Thunder H8 35W 8500K gekauft für 17 Euro inkl. Versand. Müsste Morgen oder Samstag da sein und werde es schnell einbauen und euch die Ergebnisse im Standicht Modus und Tagfahrlicht Modus zeigen.
Wenn es scheisse aussieht, dann Led H8 mit 8000K kaufen und dann nochmal testen. Gibt es für 35 Euro inkl. Versand.
gruß
@Gialli
die lux h8 sind auch led´s. zu teuer und probleme wie bei anderem vorprogrammiert.
kein leuchtuntrschied tfl zu stand, bc meckert. plug & play sind sie auch nicht so ganz. bei e90 lci muss stückchen plastik aus sw entfernt: siehe einbau
@e81-driver
die gp-thunder h8 35 watt habe auch und bin damit zufrieden bis jetzt 🙂
sie sind die günstigste und unproblematischste lösung 🙂
neue günstige lösung die unproblematisch scheit und noch mehr weißes licht bringt, habe schon in ansicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gialli
War auch lange auf der Suche nach gescheiten weissen (nicht blaue) H8 Birnen die am Tage auch als TFl durchgehen, sprich, dass mann die bei direkter Sonneneinstrahlung sieht...jedoch erfolglos.Bis ich auf die LUX H8 gestossen bin, die es bei den Amis zu bestellen gibt. Dort schwören sie auf dieses Produkt und die Bilder können sich echt sehen lassen.
Suuuper weisses licht und am Tag bei direkter(!!!) Sonneneinstrahlung sehr gut sichtbar!!! 😎Habe mir ein Set bestellt und sollten ende Monat lieferbar sein.
Sind direkt Plug'n'Play...kosten zwar ne Stange Geld ca. 170 Euro, aber dafür hat man wirklich etwas einzigartiges und eine hammer Optik...werde mal berichten sobald ich mein Set bekommen und eingebaut habe 😉
hallo,
170 euro...na ja ziemlich heftig....
lieber versuche ich das ganze neue front vom facelift mit den neuen scheinwerfer uber die kasko zu kriegen....und dann bezahle ich lieber den aufrepis dazu .....auch wenn dan mehr drinn ist .....
als erste massnamhe werden es gp thunder 55 W mit 7500 oder 8500 K
tschuss
diese teile taugen nichts. wurde schon mehrmals besprochen.
radioempangsstörungen, kein leuchtunterschied tfl/stand
bie led´s ist der leuchtuterschied tfl/stand überhaupt nicht zu erreichen. das liegt an der niedrigen stromaufnahme der led´s. wenn dies nicht stört kann solche und andere leds verbauen. ich möchte jedoch den unterschied nicht missen 🙂 dafür wurde das doch geschaffen 🙂
Zitat:
@Giallidie lux h8 sind auch led´s. zu teuer und probleme wie bei anderem vorprogrammiert.
kein leuchtuntrschied tfl zu stand, bc meckert. plug & play sind sie auch nicht so ganz. bei e90 lci muss stückchen plastik aus sw entfernt: siehe einbau@e81-driver
die gp-thunder h8 35 watt habe auch und bin damit zufrieden bis jetzt 🙂
sie sind die günstigste und unproblematischste lösung 🙂neue günstige lösung die unproblematisch scheit und noch mehr weißes licht bringt, habe schon in ansicht 🙂
Also, keine Probleme vorprogramiert 😉
Den Leuchtunterschied möchte ich sowieso nicht, gefällt mir besser wenn sie immer voll leuchten.
BC meckert??? Neee, kein bischen, hat bis jetzt nur 1-2 Wagen gehabt die was gezeigt haben, aber dass waren Ausnahmen.
Ich, oder wir, reden vom E92, da sind sie komplett Plug'n'Play ohne schneiden nix 😉
Teuer? Gebe ich dir recht, aber wenn ich sehe was Leute für Geld ausgeben um 3-4 verschiedene Produkte zu probieren und immer das ewige Ein.-und Ausbauen...da bin ich mit den 170Euro auf der sicheren Seite und weiss was ich bekomme 😉
Werd dann berichten wenns so weit ist 🙂