Angel Eyes

BMW 3er E90

Wer hat sowas ?
http://de.video.yahoo.com/watch/3012566/8607293

Beste Antwort im Thema

illegal bzw. Nicht-STVO zugelassen sind die Blauen Lichter, sprich mehr als/ab 8000K. (Foto)
Die Standlichtringe in einem hellen weiß 4000-6000K sind zugelassen und nicht illegal.
Quatsch würde ich dazu nicht sagen, sieht einfach bessser aus mit den Standlichtringen...BMW-typisch eben! 😉

148 weitere Antworten
148 Antworten

nächstes ...

Img-1006

und eines vom seitenblinker ...

Img-1001

die bilder sind schon ok. 
leider sehe ich hier kein unterschied deiner niere zu meiner. es ist doch performance niere, oder?
die blinker sind wirklich geil 🙂 ... leider nichts für mich denn meiner ist kein m3. da müsste ich die kotflügel wechseln und noch einige teile dazu.
kostenaufwand etwas zu groß

Zitat:

Original geschrieben von Spark

die bilder sind schon ok. 
leider sehe ich hier kein unterschied deiner niere zu meiner. es ist doch performance niere, oder?
die blinker sind wirklich geil 🙂 ... leider nichts für mich denn meiner ist kein m3. da müsste ich die kotflügel wechseln und noch einige teile dazu.
kostenaufwand etwas zu groß

scheint so. beim m3 ist´s halt individual - da gibts dann auch die seitenblinker. hast du im innenraum auch performance parts?

dein wagen muss rundum min. 3 ca. runter. felgen gefallen mir auch sehr gut, wirkt aber gerade in der kombi etwas hochbeinig.

lg stefan

Ähnliche Themen

das ganze schaut verdammt gut bei dir aus 🙂

zur tieferlegung bei mir kann ich sagen das diese schon erfolgte 🙂 jetzt habe ist meiner 45/30mm tiefer. die geposteten bilder habe ich kurz nach der auslieferung gemacht. jetzt sieht er schon anders aus 🙂

hast du einen m3 oder hast du die kiemen extra verbauen lassen? die möglichkeit eines nachträglichen verbaus an die serie habe ich schon gefunden und der preis inkl. teile finde ich auch ok. vielleicht lass ich es machen wenn frauchen mitspielt 🙂 ....

Zitat:

das ganze schaut verdammt gut bei dir aus 🙂

zur tieferlegung bei mir kann ich sagen das diese schon erfolgte 🙂 jetzt habe ist meiner 45/30mm tiefer. die geposteten bilder habe ich kurz nach der auslieferung gemacht. jetzt sieht er schon anders aus 🙂

hast du einen m3 oder hast du die kiemen extra verbauen lassen? die möglichkeit eines nachträglichen verbaus an die serie habe ich schon gefunden und der preis inkl. teile finde ich auch ok. vielleicht lass ich es machen wenn frauchen mitspielt 🙂 ....

meiner ist ein m392 dkg.

was mir besonders gut gefällt sind die bmw embleme in vollcarbon (ist auf einem meiner fotos drauf). hab ich am lenkrad, vorne, hinten und auf den felgen verbaut.

mit beschriebener tieferlegung ist deiner perfekt.

die kiemen gefallen mir in der seitenlinie sehr gut gerade bei wagenfarbe weiß - sieht auch an der limo toll aus (siehe bild)

lg stefan

M3

da hast vollkomen recht.
die embleme gefallen mir auch und bin in der bucht auf der lauer danach 🙂
momentan habe ich türsäulen in carbon ...
muss ich über die kiemen nachdenken. vielleicht werde sie nachträglich verbauen wenn frauchen mitspielt, denn andere ideen habe ich auch noch 🙂

Leisten

Zitat:

da hast vollkomen recht.
die embleme gefallen mir auch und bin in der bucht auf der lauer danach 🙂
momentan habe ich türsäulen in carbon ...
muss ich über die kiemen nachdenken. vielleicht werde sie nachträglich verbauen wenn frauchen mitspielt, denn andere ideen habe ich auch noch 🙂

wo hast denn die türsäulen her? - schaut ja super aus!

die türleisten sind mit der di-noc carbon folie beklebt. habe sie von einem sehr freundlichen user aus dem e46 forum bekommen

Zitat:

Original geschrieben von christiano28

illegal bzw. Nicht-STVO zugelassen sind die Blauen Lichter, sprich mehr als/ab 8000K. (Foto)
Die Standlichtringe in einem hellen weiß 4000-6000K sind zugelassen und nicht illegal.
Quatsch würde ich dazu nicht sagen, sieht einfach bessser aus mit den Standlichtringen...BMW-typisch eben! 😉

7000k sind die auch nicht zugelassen?

alles ab 6000k ist nicht zugelassen
es gibt sogar 6000k die keine zulassung besitzen aber einige 8000k haben die zulassung 🙂
wie soll man dann schlau sein was sache ist.
wenn das e-zeichen drauf steht, ist ok 

Ich finde Angel Eis nicht besonders esthetisch an diesem Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von Etienne1

Eis würde ich am Auto auch nicht besonders schön finden...

Zitat:

Original geschrieben von Puttgegangen

Zitat:

Ein Schreibfehler...

Ist das eine sofortige Richtigstellung wert?

"Jawoll!"

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Puttgegangen

Ein Schreibfehler...
Ist das eine sofortige Richtigstellung wert?
"Jawoll!"

doppelt Eyes und ästhetisch....

lg
Peter

Deine Antwort