Angel eyes scheinwerfer CCFL erlaubt oder nicht?
hallo, wollten mit ccfl angel eyes scheinwerferkaufen, die haben ein E prüfzeichen, sind die zugelassen oder nicht?
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von styler72
hallo, wollten mit ccfl angel eyes scheinwerferkaufen, die haben ein E prüfzeichen, sind die zugelassen oder nicht?
lg
Wenn die Scheinwerfer mit Angel Eyes hergestellt und geprüft wurden, ist das gar kein Problem. Wenn sie nachträglich reingefummelt werden, dann ist das nicht zulässig.
51 Antworten
Ich weiß das nicht zugelassene scheiße nix im auto verloren hat. Da haste vollkommen recht!!!!
Bei uns gabs genug die mit ihren aufgemotzen kisten ( nicht eingetragener Motor) schon ziemlich fiese unfälle gebaut haben. einer davon auch tötlich. Sowas ist echt tragisch.
das HID kit kommt auch morgen früh gleich raus. muss mir erstmal 2 h7 suchen die noch ganz sind.🙂 Suche gute Xenon look birnen. Eventuelle empfehlungen?
Rückleuchte hab ich natürlich auch von Ebay. Hab ganz shön lange dafür gebraucht um günstig welche zu ersteigern. aber nachm 12. mal hats dann doch geklappt. rund 80 euro für alle 4 rückleuchten-teile.
Hab beim einbau gleich silberne Blinkerbirnen verbaut um diese orange reflektion aus der Rückleuchte raus zu bekommen. War ein voller erfolg😁😉
Hier noch bilder!!!!!
1. bild sind die alten
2. bild sind alle raus
3. bild sind die neuen mit den silber-Birnen
also ich hab die jetzt drin , MTEC Super White sieht genau so aus wie Xenon mit einer linse, sind TOTAL weiß mit einen kleinen blauen stich, sind echt die besten lampen..
bei ebay gibts dir auch :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
find die teile echt hammer 😉
so für ANGEL EY ES empfehle ich diese firma, echt klasse dinger, halten schon über 2 jahre,
http://www.arcs-tuning.de/.../
und wegen mein bmw,
ist VFL und auch mit schiebedach, bloss das problem ist gerade mein schiebe dach hängt wieder runter ..
sprich es schließt nicht ab mit dem dach.. muss erstmal gucken was das ist,
ich hab Schöne Led leuchten bei mir drin, werden laufe der woche mal paar fotos hochladen.
lg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
.Zitat:
Original geschrieben von mz4
Aiaiai
Macht doch einfach nicht dies Illegale zeugs rein.
es geht lange gut und irgendwann bereut Ihr es das Ihr es verbaut habt..
.
Beiträge wie dieser werden in solchen Threads doch eh nur ignoriert ...und die meisten denken ja sowieso "ich hab das eingetragen bekommen", "die Polizei hat noch nie was gesagt bzw. die checken das eh nicht" und deswegen ist das schon in Ordnung. Nur dass es eigentlich darum geht daß das im Ernstfall die Versicherung vielleicht alles nicht interessiert wenn man mal nen Mega-Unfall gebaut hat, DAS kapieren die wenigsten.
Ja du hast ja recht...
Es reichen schon LED Standlichbirnen bei nem Unfall und die Versicherung zahlt nichts..
Viel Spaß beim verkackten leben...
Mein schiebedach funkioniert einwandfrei, nur diese schiebe-klappe ist bei mir ausgehackt. seit dem er vom 🙂 wieder gekommen ist. ist echt scheiße weil man auch nix sieht. bei dir ist bestimmt ein seilzug schwergängig oder es ist in der führung verkeilt. hatte ich schon oft auf arbeit. ... nen bisll fließfett und alles wieder schick😉
Also ich hatte nen wildunfall. aber da ist ja egal welche lampen drin sind oder?
Ich hab inna vertragswerkstatt gearbeitet und kannte den Gutachter.... dem wars egal glaub ich was da für lampen drin sind.... hmm🙄
danke für die guten bilder.
werde mich auch mal im e*** schlau machen.
ja ja die versicherung zahlt nix usw.... jeder hier ist doch alt genug um zu wissen und selbst entscheiden zu können. 😁 aber trotzdem danke für die tips🙂
natürlich kann jeder selbst machen was er will..
Nur in der heutigen Zeit wo immer mehr neider unterwegs sind wird halt belanglos die Polizei beschäftigt diese müssen der sache ja nach gehen.
und dann wirds halt teuer und gibt stress in Flensburg..
😎 So isses,halte auch nix von dem ganzen "illegalen" Zeugs. 😠Gibbet denn keine Angeleyes für ein Fl die der STVZO entsprechen?Zitat:
Original geschrieben von mz4
natürlich kann jeder selbst machen was er will..Nur in der heutigen Zeit wo immer mehr neider unterwegs sind wird halt belanglos die Polizei beschäftigt diese müssen der sache ja nach gehen.
und dann wirds halt teuer und gibt stress in Flensburg..
🙄
Flensburg soll mich erstmal in ruhe lassen.... da bin ich schon bekannt.
Ich meine bei nem e46 fällt xenon noch nicht so doll auf wie bei nem 2er Golf oder nem alten Audi 80. wenn mir sone karren entgegen kommen mit ihrem HID kit denk ich immer nur das es total auffällig ist da es diese Fahrzeuge doch nie mit Xenon gab. da war das noch nichtmal erfunden😁🙂😁😁
Ist es nicht egal was eingebaut ist solange ein E aufm scheinwerfer ist? 😁😁😁😁😁😁😁😁
Die Mtec sehen echt gut aus... denk mal ich werd die bestellen.
Danke!!!
Musst dir nen neuen Scheinwerfer kaufen mit allen (dichtheits) Problemen die dazu gehören.
oder eben auf E9x und E6x wechseln... 😉
das ist wie mit dem "E" auf der Bastuck komplettanlage..
bis du nem Polizisten aufn Zeiger gehst macht er ne DB Messung und stillgelegt ist dein Fahrzeug..
Der Tüv hat nur alibifunktion..
das E Prüfzeichen kann auch außer kraft gesetzt werden wenn gesetzlich grenzwerte überschritten werden.
und Xenon muss eine AutomatischLeuchtweitenregulierung und SRA haben sonst ist alles illegal 😉
zum glück habe ich schon xenon😁,
denke aber jetzt schon über den kauf von Angel eyes zum nachrüsten.
gibts auch welche die aussehen wie original, das grelle weiß ist zwar richtig scharf,
aber es sieht nicht original aus. leider!!
werde weiter suchen......
Über xenon disskutier ich nicht- keine frage. HID gehört nicht ins auto.
Obwohl ich noch nie so gut im dunkeln die straße gesehen habe wie mit diesem Xenon Kit. 10000kelvin sind eben richtig gut. Sogar meine mutter is mal mit meinem auto gefahren und die meinte nur: WOW dein licht ist echt gut.😰
Wenns richtig gut ist, ist es VERBOTEN oder ZU TEUER 🙂
Ich behaupte kein Polizist wird wegen den Leuchtringen was sagen oder. Ich meine fast jede Modellreihe von BMW hat Angeleyes.... warum nicht auch meiner 😁
Ich fahr schon seit mehr als einem Jahr damit rum. Bis jetzt Teu teu teu!
P.S. Mein bester kumpel is Polizist, der will die Ringe auch in seinem e46 Coupe haben .... das nenn ich Ironie😁