1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel eyes scheinwerfer CCFL erlaubt oder nicht?

Angel eyes scheinwerfer CCFL erlaubt oder nicht?

BMW 3er E46

hallo, wollten mit ccfl angel eyes scheinwerferkaufen, die haben ein E prüfzeichen, sind die zugelassen oder nicht?
lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von styler72

hallo, wollten mit ccfl angel eyes scheinwerferkaufen, die haben ein E prüfzeichen, sind die zugelassen oder nicht?
lg

Wenn die Scheinwerfer mit Angel Eyes hergestellt und geprüft wurden, ist das gar kein Problem. Wenn sie nachträglich reingefummelt werden, dann ist das nicht zulässig.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Scheinwerfer muss nicht raus... nur die untere Blend-Leiste und das Scheinwerferglas ab. (ist oben und unten eingeclipst)
Die blendleiste hing bei mir richtig eklig am Koti fest. dachte ich brech was kaputt. 🙄

Ich hab die ringe noch mit Silikon ein wenig angeklebt. fällt nicht auf. sieht 100% original aus.😁

so hab ich das auch gemacht, haben ja mehrere 3er
1 mal original scheinwerfer, und 1 mal nur die ringe, sieht beides hammer aus, dazu Xenon look lampen die sind TOTAL weiß, da halten die mich immer an, weil die denken ist Xenon drin =P
hatte vorher auch nen Xenon hid kit drin , 3 punkte bitte^^

warum halten die dich an wenn es aussieht wie xenon? ist bei euch xenon verboten und die halten jeden mit xenon an ? 🙂 so schlimm ists ja nicht mal in bayern

naja nicht jeden, aber die jugendlichen halte sie zu gerne an..
jungendlicher und nen bmw.. da sind se immer fix^^
denn noch aufgebaut, denn wollen se immer alle sehen..
naja die xenon linse hat total den blau stich, und den haben die immer im rückspiegel dadurch

Ähnliche Themen

hast du mal ein foto von dein angel eyes? die du selber eingebaut hast..
weil bei mir sieht nämlich ganz okay aus..
< das bild so siehts aus =P

Von den ringen???? Ich hab bei mir nur ringe verbaut. Fotos sind schon hochgeladen in diesem thead.

Ey ich hab auch dieses HID kit drin....... ach du scheiße und ich hab doch schon 7 Punkte. 😁 Denn kommt ded gleich morgen raus, und wieder Xenon-look birnen rein.

Scheiße Scheiße Scheiße....🙂

Hier noch ein Bild am Tage
Nicht wundern, das sind meine Oldschool-Winterräder 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW Crew Oderland

was sind das für ringe auf deinen felgen? hab ich schon öfters gesehen nur weis ich nich ob das lackiert ist oder draufgeklipst 😁

Es gibt bei Ebay "Felgenklebeband"... Das soll aber nix taugen. Ich hab meine Felgen abgeschliffen und schwarz lackiert. Danach hab ich mit einem Pinsel die Ränder rot gemalt. Hat zwar fast 3 Stunden gedauert, aber ist echt gut geworden. 😁 auf 17" wärs noch geiler😁

naja ich hab das Xenon kit jetzt eintragen lassen ^.^ die rennleitung hat mich angehalten gestern, und mich blöd angeguckt,
die haben aber nix weiter gesagt.
ich hab gesehen du hast auchn schiebedach oder?

Jepp, hab Schiebedach und Klimatronik. 😁 Du auch? Was hastn fürn Model? FL oder VFL
Wie hast du denn das HID kit eintragen lassen? Hast du dir ne Scheinwerfer-waschanlage eingebaut?.
Hab mal gelesen das man keine Höhenregulierung brauch, wenn das Bj vor 2002 ist.
Aber meine Scheinwerfer sind ja auch für den betrieb mit Xenonbrennern nicht zugelassen da ich ja nen Reflektor drin hab und keine linse.

Ich will am 25.12 nach Österreich ballern, da muss ich wohl oder übel durch Bayern 🙂. hab keinen Bock noch mehr PayBack-Punkte zu sammeln😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW Crew Oderland

sieht sehr gut aus!!

welche rückleuchten hast du drin? led, original oder sonstige?

bin gerade auf der suche nach rückleuchten, würde mich gerne belehren lassen(preis, marke, hersteller, usw.....)

wäre schön wenn bilder dabei wären.

habe vfl 330d limo.

danke und mfg

Aiaiai
Macht doch einfach nicht dies Illegale zeugs rein.
es geht lange gut und irgendwann bereut Ihr es das Ihr es verbaut habt..

Autos die extrem blenden oder offensichtlich nicht verkehrstauglich sind werden promt per Handy über die FSE der Rennleitung gemeldet..

TheRealRaffnix ist übrigens von der Rennleitung 😉 (wenn ich mich noch recht erinnere)

Zitat:

Original geschrieben von tru.ba

Kennt jemand diese Angel Ayes? EBAY CCFL

Schon Ausprobiert? Habe einen E46 Facelift Limo Mit Xenon, würde mir gerne die Angel Eyes als Tagfahrlicht einbauen.

PS: Gibt es Nebelleuchten im "Xenon-Look" oder LED?

Den Shop kenne ich. Habe schon 2 Sätze bei den bestellt. Die Ringe haben ne gute Qualität und die Lieferung ist auch sehr schnell.

Leuchten tun sie auch sehr gut. Fahre jedoch nen E36. Hier mal ein Bild von den Ringen....

Gruß, Esalet

Dsc00351

Zitat:

Original geschrieben von mz4

Aiaiai
Macht doch einfach nicht dies Illegale zeugs rein.
es geht lange gut und irgendwann bereut Ihr es das Ihr es verbaut habt..

.

.

Beiträge wie dieser werden in solchen Threads doch eh nur ignoriert ...und die meisten denken ja sowieso "ich hab das eingetragen bekommen", "die Polizei hat noch nie was gesagt bzw. die checken das eh nicht" und deswegen ist das schon in Ordnung. Nur dass es eigentlich darum geht daß das im Ernstfall die Versicherung vielleicht alles nicht interessiert wenn man mal nen Mega-Unfall gebaut hat, DAS kapieren die wenigsten.

Deine Antwort