ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche FL Angel Eyes - aber welche verwenden?

Suche FL Angel Eyes - aber welche verwenden?

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. Januar 2014 um 16:46

Hallo Leute,

da ich mir überlege Angel Eyes Scheinwerfer nachzurüsten, wollte ich euch mal Fragen, welche am besten sind und qualitativ am besten vllt Zubehör irgendwas? Kann mich da jemand aufklären, was am besten wäre? (ich habe kein xenon)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Welches model hast du?

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 16:55

E46 facelift 2004 bj Limo

Hier zb:

http://tuning-carlights.de/index.php?...

Das sind ccfl ringe,find ich persönlich besser als die led dinger.

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 17:06

ya hm aber die sind doch nicht legal ich such was legales

Du hast nach angel eyes gefragt, die sind alle nicht legal.

Dann mußt du dir komplette angel eyes Scheinwerfer verbauen.

Da würde ich dir depo scheinwerfer empfehlen, bei denen ist halt das blöde das die ringe mit 3 Standlichtbirnchen ausgeleuchtet werden..... das sieht bescheiden aus.

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 17:41

ya und gibts kein kompletten ccfl scheinwerfer?

Doch gibt es, mußt mal bei ebay nach E46 ccfl angel eyes Scheinwerfer suchen, dann aufs bj. achten.

Wie die qualität ist kann ich nicht sagen, bei depo ist sie gut.

Im Normalfall haben solche Scheinwerfer aber eine schlechterer Ausleuchtung. Das wäre für mich keine Alternative.

Ich kann die Ringe von FK Challange empfehlen. Diesen Tip hat mir "Tom 3012" gegeben. Bin sehr zufrieden und es sieht aus wie so aus dem Werk gekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Im Normalfall haben solche Scheinwerfer aber eine schlechterer Ausleuchtung. Das wäre für mich keine Alternative.

Ich kann die Ringe von FK Challange empfehlen. Diesen Tip hat mir "Tom 3012" gegeben. Bin sehr zufrieden und es sieht aus wie so aus dem Werk gekommen.

Du meinst sk challenge ;)

Ich hab meine depo scheinwerfer mit denen umgebaut, bin sehr zufrieden.

Über eine schlechte ausleuchtung kann ich mich aber nicht beschweren oder meinst du nur die ringe mit ausleuchtung?

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 18:57

sieht aus wie original toll, aber was sagt der TÜV dazu und bei einem Unfall, wie siehts da aus, da man illegales Zeug am Auto hat?

am 22. Januar 2014 um 19:03

Ich selber habe seit gut 2 Jahren Eagle Eyes verbaut und kann mich über die Ausleuchtung nicht beschweren, gut fahre im Herbst und Winter Bosch 90:)

Zitat:

Original geschrieben von Aki_muc

Ich selber habe seit gut 2 Jahren Eagle Eyes verbaut und kann mich über die Ausleuchtung nicht beschweren, gut fahre im Herbst und Winter Bosch 90:)

Die eagle eyes haben ccfl ringe, gell?

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Im Normalfall haben solche Scheinwerfer aber eine schlechterer Ausleuchtung. Das wäre für mich keine Alternative.

Ich kann die Ringe von FK Challange empfehlen. Diesen Tip hat mir "Tom 3012" gegeben. Bin sehr zufrieden und es sieht aus wie so aus dem Werk gekommen.

Du meinst sk challenge ;)

Ich hab meine depo scheinwerfer mit denen umgebaut, bin sehr zufrieden.

Über eine schlechte ausleuchtung kann ich mich aber nicht beschweren oder meinst du nur die ringe mit ausleuchtung?

Nee ich meine die Ausleuchtung des Scheinwerfers an sich. Die originalen SW sind immer die besten.

Ich möchte meine Xenon SW nicht gegen solche Tuning Funzeln tauschen.

Ja ich meinte SK Challenge. ;) Danke nochmal für den Tip. Selbst der Karton ist ja schon sehr hochwertig gemacht. :D

Kein Thema :)

Ne, also ich kann mich echt nicht beschweren was mein Licht anbelangt, ich hab phillips x-treme vision drin, die sind echt hell.

Ich werd aber auch auf xenon umbauen, besser ist das.

Welche brenner fährst du, Original 4300k?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche FL Angel Eyes - aber welche verwenden?