ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel eyes scheinwerfer CCFL erlaubt oder nicht?

Angel eyes scheinwerfer CCFL erlaubt oder nicht?

Themenstarteram 23. November 2009 um 18:58

hallo, wollten mit ccfl angel eyes scheinwerferkaufen, die haben ein E prüfzeichen, sind die zugelassen oder nicht?

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von styler72

hallo, wollten mit ccfl angel eyes scheinwerferkaufen, die haben ein E prüfzeichen, sind die zugelassen oder nicht?

lg

Wenn die Scheinwerfer mit Angel Eyes hergestellt und geprüft wurden, ist das gar kein Problem. Wenn sie nachträglich reingefummelt werden, dann ist das nicht zulässig.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

sind erlaubt

Fahre seit einem Jahr mit den CCFL Ringen rum. Polizei hat mich noch nie damit angehalten. Die Dinger sind ihr Geld wert. Ich find die total Hammer

Themenstarteram 23. November 2009 um 22:13

wir haben auch 2 bmws noch zuhause da hab ich die auch drin, aber da ich noch die letzten 2 monate probezeit hab wollte ich mir das nicht versauen, alles klar, ich bestell sie mir auch sofort :)

Hallo,

suche schon seit langem CCFL Angel eyes für mein e46 Facelift Cabrio... ( BJ 04) aber finde nur LED SW...

Wo habt ihr eure her

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von styler72

hallo, wollten mit ccfl angel eyes scheinwerferkaufen, die haben ein E prüfzeichen, sind die zugelassen oder nicht?

lg

Wenn die Scheinwerfer mit Angel Eyes hergestellt und geprüft wurden, ist das gar kein Problem. Wenn sie nachträglich reingefummelt werden, dann ist das nicht zulässig.

Also ich hab mir die Ringe selbst in den Scheinwerfer eingebaut. Hab lediglich die Ringe bei Ebay für 50,- gekauft und gleich eingebaut.

Wie gesagt. Hab Tüv bekommen und die Polizei hat mich auch schon oft genug mit den Dingern gesehen. Denen interessierts nicht.

sieht hammer aus!!:eek:

wie lange hast du für den einbau gebraucht?

musstest du den scheinwerfer ausbauen oder ging es auch so?

mfg

am 24. November 2009 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von styler72

wir haben auch 2 bmws noch zuhause da hab ich die auch drin, aber da ich noch die letzten 2 monate probezeit hab wollte ich mir das nicht versauen, alles klar, ich bestell sie mir auch sofort :)

Dann lass uns mal bitte wissen wo du sie bestellst,ich suche auch schon lange Angeleyes. :eek:

da schließe ich mich an. wo bestellst die?

Die DInger sind geil!!!!

schaut mein avatar! :):)

Zitat:

Original geschrieben von BMW Crew Oderland

Also ich hab mir die Ringe selbst in den Scheinwerfer eingebaut. Hab lediglich die Ringe bei Ebay für 50,- gekauft und gleich eingebaut.

Wie gesagt. Hab Tüv bekommen und die Polizei hat mich auch schon oft genug mit den Dingern gesehen. Denen interessierts nicht.

Ist nur eine Frage der Zeit, bis du den richtigen begegnest.

Themenstarteram 24. November 2009 um 23:54

also ich hab die scheinwerfer heute gekauft, hab sie bei einem bekannten händler bestellt.

hab sie natürlich auch in EBAY gefunden,

http://cgi.ebay.de/...380QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

es gibt sie dort in schwarz oder chrom..

ich hatte die ringer auch vorher selbst reingeklebt, hab dafür 20 minuten gebraucht, war auch schon zufrieden, aber die rennleitung untersucht im moment alles hier, das ist mir zu heiß :D

am 25. November 2009 um 8:02

Kennt jemand diese Angel Ayes? EBAY CCFL

Schon Ausprobiert? Habe einen E46 Facelift Limo Mit Xenon, würde mir gerne die Angel Eyes als Tagfahrlicht einbauen.

PS: Gibt es Nebelleuchten im "Xenon-Look" oder LED?

Es gibt die lampen für die Nebler auch als LED ausführung. Gib mal bei Ebay "HB4 LED" ein... da findest du was. oder hast du andere lampen in deinen Nebler drin?

Xenon gibts auch. Ich hab HB4 Xenon look birnen drin´. Sehen geil aus, vorallem weil ich mir ein Comming Home Modul eingebaut habe welches die Nebler für 35 sek ansteuert wenns dunkel ist. mit LED würde es noch geiler aussehen aber 32 euro für 2 lampen...neee danke.

Wegen die CCFL Ringe: Ich fahre eigentlich nur hier im Oderbruch rum, da sind die Polizisten auf andere dinge aus.

Nen Kumpel haben se angehalten der die Ringe auch verbaut hatte. Doch die Polizisten waren nicht auf die ringe aus sondern auf das angeblich "nicht Zugelassene Xenonlicht" was er drin hat. Er hat aber das originale vom Werk aus drin.... na ja. :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel eyes scheinwerfer CCFL erlaubt oder nicht?