Angebot 320d was faul ?
Hallo ich bin am überlegen mit einen BMW 320d e91 zu kaufen
Jetzt bin ich auf dieses Angebot gestoßen und bin mir wirklich nicht sicher.
Meine frage ist ist er für diese ausstattung und die gelaufenen Kilometer zu günstig? Zumal mich der händler etwas skeptisch macht ob da nicht was gedreht wurde
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=163958544
Ich würde mich über Antworten freuen
Michi
Beste Antwort im Thema
Sehr intelligenter Beitrag. Du scheinst keine Ahnung von den aktuellen Gebrauchtwagenpreisen zu haben. Wenn es sich um ein seriöses Angebot handeln würde, wäre der Preis für ein Fahrzeug mit M-Paket und niedriger KM-Leistung unschlagbar günstig.Zitat:
Original geschrieben von Henri1
Ich finde dem zu teuer, die Kiste ist schön 5 Jahre alt.Zitat:
Original geschrieben von Unterleitner
Hallo ich bin am überlegen mit einen BMW 320d e91 zu kaufen
Jetzt bin ich auf dieses Angebot gestoßen und bin mir wirklich nicht sicher.
Meine frage ist ist er für diese ausstattung und die gelaufenen Kilometer zu günstig? Zumal mich der händler etwas skeptisch macht ob da nicht was gedreht wurdehttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=163958544
Ich würde mich über Antworten freuen
Michi
Aber wie heißt es so schön: "Dummlall ist überall"!
36 Antworten
Der Wagen aus Ö, bzw. das Inserat macht auf jeden Fall nen besseren Eindruck. Zudem hat er die Beschädigungen, die vorhanden sind gleich bildlich mit dokumentiert (Felge und Stoßfänger).
Die KM dürften kein Problem sein, der Kauf aus Ö auch nicht.. Die Leistungen müsste man im Detail natürlich beim Händler erfragen (Garantie z.B.)
@Henri: "Full Option" wäre zumindest ein M-Paket am Fahrzeug finde ich! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Der Wagen aus Ö, bzw. das Inserat macht auf jeden Fall nen besseren Eindruck. Zudem hat er die Beschädigungen, die vorhanden sind gleich bildlich mit dokumentiert (Felge und Stoßfänger).
Die KM dürften kein Problem sein, der Kauf aus Ö auch nicht.. Die Leistungen müsste man im Detail natürlich beim Händler erfragen (Garantie z.B.)@Henri: "Full Option" wäre zumindest ein M-Paket am Fahrzeug finde ich! 🙂
Das stört mich nicht, ist halt einen Touring.
Zitat:
Original geschrieben von Henri1
Sportfahrwerk.Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
m- sportfahrwerk? oder auch m - paket?
siehste... das darfste nicht vergessen. Ein M-Paket Schlägt auf den Preis ziemlich drauf. Und du hast ja "nur" die 163 PS Version.
gretz