Angebot 320d was faul ?
Hallo ich bin am überlegen mit einen BMW 320d e91 zu kaufen
Jetzt bin ich auf dieses Angebot gestoßen und bin mir wirklich nicht sicher.
Meine frage ist ist er für diese ausstattung und die gelaufenen Kilometer zu günstig? Zumal mich der händler etwas skeptisch macht ob da nicht was gedreht wurde
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=163958544
Ich würde mich über Antworten freuen
Michi
Beste Antwort im Thema
Sehr intelligenter Beitrag. Du scheinst keine Ahnung von den aktuellen Gebrauchtwagenpreisen zu haben. Wenn es sich um ein seriöses Angebot handeln würde, wäre der Preis für ein Fahrzeug mit M-Paket und niedriger KM-Leistung unschlagbar günstig.Zitat:
Original geschrieben von Henri1
Ich finde dem zu teuer, die Kiste ist schön 5 Jahre alt.Zitat:
Original geschrieben von Unterleitner
Meine frage ist ist er für diese ausstattung und die gelaufenen Kilometer zu günstig? Zumal mich der händler etwas skeptisch macht ob da nicht was gedreht wurdehttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=163958544
Michi
Aber wie heißt es so schön: "Dummlall ist überall"!
36 Antworten
Hallo Michi,
der letzte Satz ist mir besonders ins Auge gefallen: "im kunden auftrag irrtümer und zwischen verkauf ist vorhanden".
Der Händler hat ja "Export" im Namen stehen. Vielleicht ist es nur ein Exportpreis?
Unabhängig davon würde ich dort aber niemals ein Auto kaufen. Guck mal, was er sonst so bei mobile.de anbietet. Vier BMW und der Rest ist....na ja..
Wenn Du irgendwelche Reklamationen haben solltest, wirst Du dort schlechte Karten haben, schätze ich.
Vielleicht ein Unfallwagen?
"Schekeheft und M-Pakett" schüren mMn nicht unbedingt Seriosität, ohne jetzt jemand angreifen zu wollen.
Auto sieht gut aus auf den Bildern, die KM kommen mir zu wenig vor für das Alter des Wagens.
Aber kann auch alles täuschen..
Insgesamt wäre ich vorsichtig bei dem Angebot. Wie der Vorredner schon erwähnt hat: Er gibt keine Garantie für das Auto (im Kundenauftrag). Aber wenn alles nachvollziehbar ist und gut, würde ich auf jeden Fall probefahren. WENN der nicht nur für den Export bestimmt ist.😉
Kann ich nur zustimmen.
Sehr schönes Auto zu einem sehr guten Preis.
Aber mit dem Satz "Im Kunden Auftrag" will er sich vor der Gewährleistung drücken.
Wenn du den aber unbedingt haben möchtest, dann solltest du ihn dir sehr genau ansehen und dann entscheiden.
Alles klar vielen dank
Ich denke da werde ich eher die Finger von dem Angebot lassen zumal ich aus Bad Tölz komme und das nach Bottrop nicht gerade ein Katzensprung ist.
Er ist zwar wunderschön und so wie er da steht genau nach meinem Geschmack aber bevor man richtig auf die schn..... Fällt lass ich's lieber 🙂
Anbei muss ich sagen das ich hier in den Foren als Poster neu bin und muss es auch gleich sehr loben. Die Antworten sind wirklich schnell gekommen, danke dafür
Ähnliche Themen
Zitat:
Alles klar vielen dank
Ich denke da werde ich eher die Finger von dem Angebot lassen zumal ich aus Bad Tölz komme und das nach Bottrop nicht gerade ein Katzensprung ist.
Er ist zwar wunderschön und so wie er da steht genau nach meinem Geschmack aber bevor man richtig auf die schn..... Fällt lass ich's lieber 🙂Anbei muss ich sagen das ich hier in den Foren als Poster neu bin und muss es auch gleich sehr loben. Die Antworten sind wirklich schnell gekommen, danke dafür
Gute Entscheidung. Ein Fahrzeug in dieser Preisklasse kauf man nicht bei so einem Händler, schon gar nicht ohne Gewährleistung.
Immer vorher in`s Impressum schauen und sich die anderen Angebote des Händlers anschauen, dann hat es sich meist schon erledigt.
Und mal ehrlich: Welche seriöse Vorbesitzer sollte solch einen Händler mit dem Verkauf beauftragen😕?
Zitat:
Alles klar vielen dank
Er ist zwar wunderschön und so wie er da steht genau nach meinem Geschmack aber bevor man richtig auf die schn..... Fällt lass ich's lieber 🙂Anbei muss ich sagen das ich hier in den Foren als Poster neu bin und muss es auch gleich sehr loben. Die Antworten sind wirklich schnell gekommen, danke dafür
Aus dem schönen Bad Tölz fährt man schon mal grundsätzlich nicht nach Bottrop!
Viele Grüße aus dem Rheinland und viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Zitat:
Original geschrieben von odi222
was soll denn der Mist 🙄🙄Gruß
odi
Geht`s vielleicht etwas genauer?😕
Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Geht`s vielleicht etwas genauer?😕Zitat:
was soll denn der Mist 🙄🙄Gruß
odi
das schreibt der Händler im Angebot 🙄
Gruß
odi
Zitat:
das schreibt der Händler im Angebot 🙄Zitat:
Geht`s vielleicht etwas genauer?😕
Gruß
odi
Ist doch Gang und Gebe bei diesen Hinterhofhändlern.
Zitat:
Meine frage ist ist er für diese ausstattung und die gelaufenen Kilometer zu günstig? Zumal mich der händler etwas skeptisch macht ob da nicht was gedreht wurdehttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=163958544
Michi
Ich finde dem zu teuer, die Kiste ist schön 5 Jahre alt.
Sehr intelligenter Beitrag. Du scheinst keine Ahnung von den aktuellen Gebrauchtwagenpreisen zu haben. Wenn es sich um ein seriöses Angebot handeln würde, wäre der Preis für ein Fahrzeug mit M-Paket und niedriger KM-Leistung unschlagbar günstig.Zitat:
Ich finde dem zu teuer, die Kiste ist schön 5 Jahre alt.Zitat:
Michi
Zitat:
Ich finde dem zu teuer, die Kiste ist schön 5 Jahre alt.
solche beiträge wie "viel zu teuer" einfach überlesen, kommt meistens von denen die eh keinen ahnung haben, lohnt sich nicht darüber aufzuregen
Warum fragst nicht mal das Autohaus von dem abgebildeten Serviceheft, vielleicht können die
noch mehr dazu sagen.