ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. andere Sitze im coupe???

andere Sitze im coupe???

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 20:18

Hy Leute,

hat jemand schon mal versucht die Sitze von einem E36 oder anderen BMW (natürlich Coupe) in ein e30 Coupe zu verpflanzen???

Wen ja was waren das für welche und wie aufwändig war es?

Vorab schon mal danke...

Beste Antwort im Thema

ne,...las ma,....dann heisst es wieder "der bmw typ sagt jetzt unsere coupes sind gar keine"

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 24. Januar 2010 um 14:36

es gibt kein coupe nur den 2 türer

oder du meinst das baur coupe

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 16:28

Natürlich den 2-Türer das is ja wohl klar .

Das es immer wieder solche i-Tüpfel Sche.... gibt.

Versicherungstechnisch läuft er unter coupe.

am 24. Januar 2010 um 16:31

hm...eben mal geschaut

die versicherungen haben den als 2-türer stehen

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 16:36

Geht es jetzt hier um die Bezeichnung oder um den einbau anderer Sitze ?? Tolles Forum wenn sich hier mit Nebensächlichkeiten beschäftigt wird.

am 24. Januar 2010 um 16:48

warum benutzt du nicht einfach mal die suchfunktion ?

wie du schon richtig erkannt hast , ist es hier ein forum ...ein forum wo einige atu-standarttunerfragen immerwieder auftauchen .....da zählt auch die sitzfrage zu

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 16:53

Toller Tip, hab ich aber leider schon gemacht und nichts gefunden. Sonst würde ich ja net Fragen.

Aber ich seh schon, hier weiß auch keiner was.

Trotzdem Danke.....

am 24. Januar 2010 um 16:55

bitte

dieses coupe/2 türer gequassel is wirklich nervig,...naja,..einige legen warscheinlich jeden scheiss den sie lesen auf die goldwaage.

die sitze passen meines wissens nach nicht in den e30(in das coupe.so,...jetzt gehör ich gesteinigt:D). die sind an sich zu breit,oder irgendsowas war da.

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 17:20

Gott sei dank bin ich hier nicht der einzige den das Nervt.

O.K. sowas hab ich mir schon fast gedacht aber ich dachte ich hätte mal irgendwo was gelesen das mit ein paar Umbauten an der Konsole die auch passen würden .

Fakt ist das meine total im Arsch sind(durchgesessen,nicht mehr klappbar, zeriessen und knarren).

Jetzt hab ich bei ebay geschaut, aber da kosten die ja noch richtig viel Geld(Ledersitze).

am 24. Januar 2010 um 19:14

die suchfunktion wirft hier doch einiges aus:cool:

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 20:33

Ja schon wie man Sitze von links nach rechts tauscht oder Bezüge wechselt aber leider nicht ob andere passen bzw wer schon mal welche umgebaut hat .

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 20:38

Werd es einfach mal probieren vielleicht klappt es ja. Man lernt ja nie aus.(Coupe- 2 Türer):D

am 25. Januar 2010 um 9:19

ist ein 2-türer golf auch ein coupe?......oder der jetta?

Ich misch mich auch mal ein.

a) Es gibt keine definition für Coupe oder Limo

b) Im Werk Regensburg wurden e30 Coupes gebaut (steht im Lackheft aus dem Werk drin)

c) Ist es scheiß egal ob das nen Coupe oder 2 Türer war weil es nur den einen gab.

d) Ich weiger mich zu akzeptieren das es nur an den Fensterrahmen liegt, weil dann ist ein Smart ein Coupe, und das finde ich unglaubwürdiger als nen e30 2 Türer.

MfG

Mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. andere Sitze im coupe???