andere Sitze im coupe???

BMW 3er E21

Hy Leute,
hat jemand schon mal versucht die Sitze von einem E36 oder anderen BMW (natürlich Coupe) in ein e30 Coupe zu verpflanzen???
Wen ja was waren das für welche und wie aufwändig war es?
Vorab schon mal danke...

Beste Antwort im Thema

ne,...las ma,....dann heisst es wieder "der bmw typ sagt jetzt unsere coupes sind gar keine"

44 weitere Antworten
44 Antworten

dann auf auf ins opel forum😉

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

HAHAHA wenn du willst kannst du allen verklickern das Autos mit B-Säule keine Coupes sind dann bitte. :P

ne,...las ma,....dann heisst es wieder "der bmw typ sagt jetzt unsere coupes sind gar keine"

Zitat:

HAHAHA ja und nich nur Opel-Fahrer es gibt bestimmt auch Jetta-Fahrer die denken das ein 2-türer Jetta auch ein Coupe ist. 😉 Denn wennschon dann die gesamte Automobilpalette ich denke mal in einem Jahr sind wir durch mit dem ganzen diskutieren. :P

Ähnliche Themen

meinste des geht so schnell?

Zitat:

meinste des geht so schnell?

Haha naja wenne willst können wir das ausprobieren.😁

nö,....is dann warscheinlich zu zeitaufwändig,.... da endet das projekt wie ein vergessener hamster😁

so schauts aus. 😁

Hy Leute ,
...es ist immer wieder lustig, wie sich manche Leute in belanglose Sachen reinsteigern können.
Ich glaub ich sollte öfter mal reinschauen😁.
Danke an alle die sich um mein Hauptproblem gekümmert haben und danke auch denen die mal wieder versucht haben andere zu belehren.
Schade das sich keiner gemeldet, hat der solche Sitze schon eingebaut hat, aber ich versuch es einfach selber mal.

Zitat:

hm.....du hast angefangen 😉

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3031323133396234.jpg

opmw umbaucoupe .....oder was auch immer das sein soll
nichtma nen mcdonalds kann er sich leisten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Maroc89

Hier ich war mal so frei, und habe die SuFu für dich genutzt. Aber Leute mal ehrlich irgendwann geht das auch auf den Sack mit: "nutzt die SuFu". Ein Forum würde gar nich mehr leben, wenn jeder die SuFu nutzt. Was sollen wir dann schreiben? Es kann ja auch sein, das sich viele erfahrene Leute erst nach dem alten Beitrag angemeldet haben und die besser weiterhelfen können. Also leute schreibt entweder was zum Thema oder schreibt gar nichts. Und wenn ihr schon SuFu schreibt dann auch bitte den Link des gesuchten Threads miteinstellen sons hat das kein Sinn. Ahja wie schon gesagt: Coupes haben keine B-Säule. Den rest kann man als 2-türige Limousine sehen.

LG MO😉

@bmwsandy: Wie wäre es, wenn du auf HIER klicken würdest in dem Beitrag da kannse mehr erfahren. Ist das erste Wort des zitierten Beitrags.

Schade, schade...

hab jetzt echt ne Zeit gesucht, find's leider nicht...

Der User "torque" (aka "EDDA"😁) hatte, um die leidige Diskussion zu beenden, ne Bestätigung von der AG angefordert...

In der war zu lesen dass der 2-T-e30 KEIN Coupe ist🙂

P.S. im übrigen nervt euer gespamme mehr als die Coupe/nicht-Coupe-Diskussion @Mr. White & Mr. Red😛

ich hab da bei e30.de gesucht . ist aber wohl im archiv vom alten forum
frankgo müsst es demnach haben

Zitat:

Zitat:

HAHAHA ja und nich nur Opel-Fahrer es gibt bestimmt auch Jetta-Fahrer die denken das ein 2-türer Jetta auch ein Coupe ist. 😉 Denn wennschon dann die gesamte Automobilpalette ich denke mal in einem Jahr sind wir durch mit dem ganzen diskutieren. :P

jetta 2 türer noch nie gesehn

aber was is mit dem opel monza das is doch ein richtiges coupe oder der alte daimler sec die haben beide ne b säule

Zitat:

Original geschrieben von puchachim

Zitat:

jetta 2 türer noch nie gesehn

aber was is mit dem opel monza das is doch ein richtiges coupe oder der alte daimler sec die haben beide ne b säule

Jetta 2-Türer

jez kannse ihn auch mal sehen.

Mercedes Benz SEC hat keine B-Säule. Der Nachfolger C140 ebenfalls nicht.

Opel Monza würde ich sagen das ist eine 2-türige-fließheck Limousine.

LG MO😉

Deine Antwort