andere Sitze im coupe???

BMW 3er E21

Hy Leute,
hat jemand schon mal versucht die Sitze von einem E36 oder anderen BMW (natürlich Coupe) in ein e30 Coupe zu verpflanzen???
Wen ja was waren das für welche und wie aufwändig war es?
Vorab schon mal danke...

Beste Antwort im Thema

ne,...las ma,....dann heisst es wieder "der bmw typ sagt jetzt unsere coupes sind gar keine"

44 weitere Antworten
44 Antworten

es liegt ja nichtnur an den festerrahmen
das schräg abfallende heck gehört da mit zu

der e30 ist ein stufenheck im klassischen stil .....von weiten auch unverkennbar

und wenn der 2 türer kein stufenheck hat....was hat der dann?

Warum heißt aber der E36 2Türer dann Coupe im Teilekatalog,und bei vielen anderen Internetseiten (ebay und der gleichen ) sind dann also lauter Unwissende die Ihr Auto E30 Coupe nennen.
Mensch Leute macht halt jetzt aus ner Mücke nen Elefanten .
Mir geht es nicht darum wie das Auto richtig heißt oder nicht,sonder um die Sitze Herrgott nochmal.
Also den Sinn meines Anliegens klar verfehlt.

um weiter drauf rumzureiten...warum heisst der e30 2-türer denn im etk NICHT coupe?

den e36 gibbet dagegen als coupe

Irgendwas wollte ich auch schreiben... Aber es ist sinnlos 🙄 Naja, in der 2-Türigen E30 Limo habe ich schon E36-Sitze gesehen...

Ähnliche Themen

waren die von einem 2 türer e36? ,..ach nein ...ich meine e36 coupe....

Ich sage mal so: Es ist sinnig, wenn die Sitze bei weiterer Nutzung der Rückbank, klappbar sind. Und dann ist eine Verwendung der Sitze aus dem e36 Coupé, Compact oder Cabrio notwendig. Welche es genau es waren ist mir nicht bekannt. Da hilft der Zollstock und ein Vergleich der Sitzkonsole und Schienen, ich denke da muß etwas geändert werden.

schlagt mich aber es muss raus
das ist ein e30 coupe http://static2.carsablanca.de/.../CIMG0737_0717_big.jpg

sry bitte löschen

schön,...jetz bitte das gleiche mit e30 kombi und e30 touring😁

Seht doch einfach ein das es ne 2türige limo ist und gut ist ,

zwecks te´s "problem" schau dich mal e30.de um oder im e30-talk.com .

bei e30.de und bei den talkies müsste man aber auch die suche bemühen 😉
ich weiss ja genau das es hier im forum vor 2 oder 3 jahren schonmal intensiv behandelt wurde
das thema ging seinerzeits über mehrere seiten

@525martin
das wird nun dummes angestachel von dir
es würd damit enden das man dir erzählt das jeder hersteller eine andere bezeichnung für den "kombi" hat und du mit deine, versuch nur doof aus der wäsche schaust 😉

Ein Coupe ist ein Auto das keine B-Säule hat. ( z.B. W124 300CE)

Hier ich war mal so frei, und habe die SuFu für dich genutzt. Aber Leute mal ehrlich irgendwann geht das auch auf den Sack mit: "nutzt die SuFu". Ein Forum würde gar nich mehr leben, wenn jeder die SuFu nutzt. Was sollen wir dann schreiben? Es kann ja auch sein, das sich viele erfahrene Leute erst nach dem alten Beitrag angemeldet haben und die besser weiterhelfen können. Also leute schreibt entweder was zum Thema oder schreibt gar nichts. Und wenn ihr schon SuFu schreibt dann auch bitte den Link des gesuchten Threads miteinstellen sons hat das kein Sinn. Ahja wie schon gesagt: Coupes haben keine B-Säule. Den rest kann man als 2-türige Limousine sehen.

LG MO😉

klar ist es doofes angestachel von mir,...aber blöd aus der wäsche gucken,...das schaffste nich^^

mich nervt nur diese korintenkackerei....

wenn einer anstatt kw-sensor ,nw sensor nennt,oder halt für den sachverhalt wichtige wörter. ich denke mal als er coupe sagte ,wusstest du das er den 2türer meint...
oder nicht?

es hat sich halt eingebürgert,dass ein auto mit 2 türen halt ein coupe ist,....siehe mobile.de ebay usw....

Ja ich wusste ja das er den zwei-türer meinte.^^ Aber es werden heute Autos angeboten die in wirklichkeit als 2-türer gelten werden jedoch als coupe verkauft. Siehe Opel Astra Coupe, etc. W111 das ist ein richtiges Coupe von daher liegen nicht nur user falsch sondern auch ganze Automobilhersteller.😉

Deine Antwort