An die BMW Designer
Liebe Designer der Fa. BMW
ich muss eins loswerden : IHR SEID SCHISSHASEN!!!!
Wieso macht ihr den E90 nicht im 5 oder 7 Style ?????
Nein der 3 er der muss ja allen gefallen ,bloß keine Kritik.
Bloß nicht so viel verändern.
Aber dafür bekommt ihr noch die Rechung !
Ich sag nur C, A4,LEXUS.
Ich kann mein Arsch verwetten ,die kommen in einem Jahr mit einer kompletten Überarbeitung.
Die haben das Design schon vorliegen ,haben aber schiss
auf den Markt zu bringen, und wenn die sehen das der Verkauf nicht läuft dann kommt Facelift und blah blah
Wer den jetzt kauft ist selber Schuld, ihr könnt die Kohle gleich aus dem Fenster schmeissen.
35 Antworten
Re: An die BMW Designer
Zitat:
Original geschrieben von The Insurer
ich finde der 3er sieht super aus. Vielleicht noch flacher und nen etwas anders Heck. Aber wenn er mehr wie der Vor-Facelift 7er oder der 5 er aussehen würde (oder mit 6er Heckdeckel) wäre das SCHRECKLICH und DANN würde ich ehr MB oder Audi kaufen!
Zitat:
Ich sag nur C, A4,LEXUS.
Die C-Klasse sieht im Moment ganz gut aus, aber hat ne Image als Altherrenauto (in der Preisklasse kauft man sich immer auch nen Image)
Der A4 ist geschmackssache, mir ist er nicht flach und sportlich aussehend genug. Und innen ist er hinten zu eng, für meine großen Kumpels, die öfter mitfahren. (Die passen sogar besser in en E46 Coupé
Lexus währe intressant...musss ich mir mal anschauen.
Zitat:
Ich kann mein Arsch verwetten ,die kommen in einem Jahr mit einer kompletten Überarbeitung.
eher in 3 Jahren und das nennt sich dann Facelift!!! Dein Arsch wirste los sein *g*
Facelift habe ich extra nicht verwendet ,
mit einem Facelift ist die Sache hier nicht gemacht
der muss komplett neu überarbeitet werden
Heißt dan Arsch- Seiten- Oben-Unten-Face-Mega-Lift :-))))
Mein lieber Insurer,
ich fände es angebracht wenn Du Deine, sicherlich sehr subjektiven Äußerungen auf einem erträglichen Niveau vorbringst
Desweiteren frage ich mich warum Du Dich so aufregst. Du musst den Wagen ja weder kaufen noch mögen.
Ich finde allerdings, das die Arbeit von BMW gelungen ist und gewürdigt werden sollte. Und vor dem Facelift ist nicht allzuviel nötig um den E90 zum Bestseller werden zu lassen.
Oder bist einfach nur a bisserl gefrustet weil Du keinen hast :-)
beste Grüße
Brugall
hey Insurer was ist los mit Dir !?
Hast Du Fieber oder vielleicht Deine Wechseljahre ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Facelift habe ich extra nicht verwendet ,
mit einem Facelift ist die Sache hier nicht gemacht
der muss komplett neu überarbeitet werden
Heißt dan Arsch- Seiten- Oben-Unten-Face-Mega-Lift :-))))
hallo Insurer,
wenn man dich so hört,könnte man meinen einen zweiten luigi colani vor sich zu haben! 😁
hast du irgendwelche referenzen als designer,oder gefällt dir der wagen einfach nicht?
mfg paul
Zitat:
Ich sag nur C, A4,LEXUS.
auf den Markt zu bringen, und wenn die sehen das der Verkauf nicht läuft dann kommt Facelift und blah blahWer den jetzt kauft ist selber Schuld, ihr könnt die Kohle gleich aus dem Fenster schmeissen.
haha lol. der e90 sieht absolut top aus und wird ein renner!
Zitat:
Ich sag nur C, A4,LEXUS.
auf den Markt zu bringen, und wenn die sehen das der Verkauf nicht läuft dann kommt Facelift und blah blahWer den jetzt kauft ist selber Schuld, ihr könnt die Kohle gleich aus dem Fenster schmeissen.
tja , zudem was du sagst kann ich wirklich nur eins sagen , ich habe gerade den E46 und ich weiß ganz genau das ich nie den neuen 3er oder 5er kaufen werde , die sehen wirklich gewöhnungsbedürftig aus! vorallem hinten und das häßliche Eckige Innendesign.
ich empfehle jeden der Aktien bei BMW hat so schell wie möglich los zu werden bevor sie in den knie fallen! das werden sie sicher ,wenn die menschen auf dieser Erde noch einwenig geschmak haben!
eine Tatsache noch : BMW fertigt Ihre Autos (Neu Design) und denkt eher mehr and die Amerikaner! dort werden mehr BMWs verkauft und man sollte es nicht vergessen --> Amerikaner haben ein ganz anderen geschmak wie wir ! (im bezug auf autos!!!)
gruß
Eigentlich wollte ich mir noch einen günstigen E46 sozusagen im Abverkauf zulegen, doch als ich den neuen 3er live gesehen hab, wusste ich dass es kein E46 mehr wird....
Der E90 ist einfach ein extrem schönes Auto, da sieht der E46 daneben schon sehr alt aus, und alle Konkurrenten (A4 und C-Klasse) ebenfalls...
Also wartet mit einer endgültigen Meinung ab bis ihr ihn live sehen könnt, da werden viele ihre meinung ändern, so wie ich.
Lg
Re: Re: An die BMW Designer
Zitat:
Original geschrieben von matani
Ich empfehle jeden der Aktien bei BMW hat so schell wie möglich los zu werden bevor sie in den knie fallen! das werden sie sicher ,wenn die menschen auf dieser Erde noch einwenig geschmak haben!
Das sehen die Aktionäre bei BMW aber entschieden anders 🙄
BMW ist seit einigen Jahren sehr wertstabil am Aktienmarkt, und trotz kleinerer Auf´s und Ab´s und Abhängigkeiten von z.B. der Stahlindustrie ist sie eine der begehrtesten in der Automotive Branche.
Diese Empfehlung kann ich daher so nicht verallgemeinernd stehenlassen, allerdings darf man anmerken, dass der persönliche Geschmack eines Jeden von uns nicht wirklich in Aktien gemessen werden kann. 😉
Grüße, Verena
(bekennender E90-Fan)
Hi,
Chris Bangle macht sich viele Freunde hier, wie ich lese...
Über Geschmack kann man nicht streiten, Schönheitt liegt halt im Auge des Betrachters.
Ich finde das New Design mit Ausnahme des E90 zum Speien; hingegen ist ein befreundeter Werkstatt- Meister und BMW- Tuner bes. vom 5er total verzückt...
Also nicht ums Design streiten, hat keinen Zweck.
Grüße: Markus
so meine Damen und Herren !
Mir reicht es jetzt !!
Das Design von BMW ist meiner Meinung nach voll und ganz ein großer Erfolg.
Mercedes und Audi sehen dagegen langweilig und rentnermäßig aus !
Wem der E90, E60, E87 usw. nicht gefällt - bitte - aber hört auf mit diesem blöden Geschwätz, ich kanns nicht mehr lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht doch hin und kauft euch nen Golf !!!!!!!
So - und jetzt bitte sachlich und vernünftig weiter und vielen Dank an alle, die hier noch die Fahne hochhalten und nicht solch einen Blödsinn mit Aktien und diversen "Ärschen zum verwetten" posten.
-puh - jetzt gehts wieder besser !
Hi,
ich sagte doch schon, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
An das aktuelle BMW- Design wird man sich auch in zwanzig Jahren noch erinnern (ob nun positiv oder negativ, sei mal dahin gestellt).
Konservative Kundschaft mag so etwas auffälliges aber häufig gar nicht, siehe seinerzeit Fords Jahrhundertflop mit dem letzten Scorpio, der die Hutträger verschreckt und verscheucht hat...
Grüße: Markus
Hallo,
ich fahre zwar einen A4(B6), konnte aber gestern den neuen 3er "bewundern" bei einer Vorführung.
Ausser der Welle in der Mittelkonsole (Navi) und Schlusslichter finde ich den BMW sauschön, heisse Front, tolle Seitenlinie...das wird sicher einen Erfolg! Ist meine Meinung🙂
Viel Spass denen die ihn kaufen!
ZaraZ
ps: Preise sind auch ok...