An die BMW Designer
Liebe Designer der Fa. BMW
ich muss eins loswerden : IHR SEID SCHISSHASEN!!!!
Wieso macht ihr den E90 nicht im 5 oder 7 Style ?????
Nein der 3 er der muss ja allen gefallen ,bloß keine Kritik.
Bloß nicht so viel verändern.
Aber dafür bekommt ihr noch die Rechung !
Ich sag nur C, A4,LEXUS.
Ich kann mein Arsch verwetten ,die kommen in einem Jahr mit einer kompletten Überarbeitung.
Die haben das Design schon vorliegen ,haben aber schiss
auf den Markt zu bringen, und wenn die sehen das der Verkauf nicht läuft dann kommt Facelift und blah blah
Wer den jetzt kauft ist selber Schuld, ihr könnt die Kohle gleich aus dem Fenster schmeissen.
35 Antworten
Ich stand auch Anfang diesen Jahres vor der Wahl e46 oder e90. Nachdem ich den e90 gesehen habe, wurde mir die Entscheidung sehr leicht gemacht. Der e90 sieht echt super aus und war auch nicht teurer, wie den e46, den ich konfiguriert habe. Also habe ich mir am 01.02. eine neuen 325i (e90) bestellt.
Ich finde dieses Forum normalerweise sehr gut, doch scheinbar sind hier ein paar Teilnehmer, die dieses Forum schlecht machen wollen mit Ihrer Tonart und auch scheinbar neidisch sind, weil es doch schon sehr viele Leute gibt, die den neuen e90 schon bestellt haben und auch leisten können. Anders kann ich mir dieses meckern und miesmachen nicht erklären. Also fahrt weiter Euer altes Modell, aber spätestens, wenn es die ersten (günstigeren) Jahreswagen gibt, sieht man sie im e90 fahren! Aber zum Glück gibt es ja dann Jahreswagen, denn wenn keiner einen kaufen würde, dann hättet Ihr nämlich pech gehabt.
Zitat:
Original geschrieben von ZaraZ
Ausser der Welle in der Mittelkonsole (Navi) und Schlusslichter finde ich den BMW sauschön, heisse Front, tolle Seitenlinie...das wird sicher einen Erfolg! Ist meine Meinung🙂
Das ist vielleicht eines der wichtigsten, weil unvoreingenommensten Statements - es kommt von einem nicht BMW-Fahrer, vermutlich -fahrerin 😉
Auch wenn es ebenfalls subjektiv ist, fand ich es dennoch sehr nett.
BMW grüßt Audi 🙂
Verena
Ist eine wirklich angeregte Diskussion, die hier stattfindet.
Ich hatte gestern die Gelegenheit, den neuen 3´er bei meinem Händler das erste Mal live zu bestaunen bzw kritisch zu betrachten.
Meiner Meinung nach ist dieses Auto optisch sehr gut gelungen. Vor allem die Front wirkt sehr aggressiv und sportlich, sogar ohne M-Paket.
Die Seitenansicht hat mich ebenfalls überzeugt, wirkt sehr dynamisch.
Den Innenraum kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich ihn nur durch die Scheiben betrachten konnte.
Allerdings sah er nicht annähernd so billig aus, wie er hier von einigen gemacht wird.
Der einzige, schon oft genannte Kritikpunkt, bleibt das Heck.
Es passt in meinen Augen nicht zum restlichen Erscheinungsbild des Autos. Vor allem nicht zu der wunderschönen, flachen Front.
Allerdings sind die Rückleuchten zwar nicht schön, jedoch um Welten ansprechender, als zB die des neuen Passats.
Äußerst ulkig sieht beim 320i das Auspuffrohr aus.
Bei den höher motorisierten Modellen jedenfalls wurde dies viel besser gemacht.
Ich durfte auch einen 325i, wie auf den Bildern aus diesem Forum schon gesehen, bestaunen.
Mit einem Wort: Wundervoll !!
Mit den 18 Zoll Felgen und vermutlich sportlicher Fahrwerksabstimmung, dem Doppelendrohr und den weiteren Extras ein absoluter Traum.
Also in meinen Augen hat BMW einen sehr schönen, optisch würdigen Nachfolger des E46 designt, allerdings nicht ohne Ecken.
Ich denke, alle die ihn schon bestellt haben, werden diese Entscheidung sicher nicht bereuen.
Ich würde, sofern es den 323i geben würde, sofort zuschlagen.
MfG
cs
ps Bin schon sehr auf die Präsentation heute Abend in DD gespannt...
finde das heck und den knick in den seiten besonders schick! Ich kann die Designer gut verstehen. Aber wenigstens ein Auto das für Emotionen sorgt und nicht so kalt ist und bei allen als "naja" durchgeht wie ein audi 😉