an Alle GT fahrer... bitte lesen!
hallo leute...
hab mal aus spaß den begriff "GT Club" in die runde geworfen und es kam überraschend viel feedback.
ich ´hätte lust sowas auf die beine zu stellen.
nur zur info halber...
würde gerne wissen
1. wo kommt ihr her?
2. wie alt ihr seid
3. was macht ihr beruflich
vielleicht bekommen wir ja ein netten club beisammen wo man sich mal trifft, quatscht, grillt e.t.c
LG
93 Antworten
ja:-) war ganze 2 jahre hier unten. ist zwar echt schön hier... besonders im sommer aber ich fühl mich in nrw vieeeel wohler.
Hi, echt gute Idee.
Also, bin 26, komme aus dem Raum Köln, und mache als Mediziner mein Praktisches Jahr an einer Uniklinik (grade Streik).
cool... jetzt sind wir schon 3 aus dem raum köln
im laufe des tages melden sich sicher noch einige.
werd dann die daten aus dem thread hier zusammen fassen weil viel OT dazwischen ist.
und dann quatschen wir nochmal im detail drüber
so long
LG
Hi. Bin zwar noch kein GT Fahrer aber bald ;-)
Abholung in WOB Anfang Juli.
Bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Traunstein und bin Zeitsoldat.
Ähnliche Themen
Dann will ich auch mal:
Bin 31, komme aus Lehe, das liegt im Emsland, (zwischen Papenburg, da kommen die großen Kreuzfahrtschiffe her und Meppen, haben vor Jahrhunderten mal in der zweiten Liga gespielt 😁 ) und bin von Beruf Prozessleitelektroniker in einer Papierfabrik.
jetzt rollt die lawine:-)
ich lass den thread noch 1 woche laufen und dann fasse ich mal zusammen. die 10 - 20 leute kriegen wir wohl locker beisammen:-)
Würd zwar auch gerne mitmachen, bin aber aus Österreich nähe Wien! Ist wohl etwas zu weit für ein Treffen! 🙁
Viel Erfolg mit dem Club! Freu mich schon auf Berichte!! 😁
schade - hab jetzt noch keinen aus Karlsruhe hier gelesen
mach ich eben den Anfang *g*
22 Jahre, aus Karlsruhe und Beamter in der Bundeswehrverwaltung *g*
soulchild24
Zitat:
cool... jetzt sind wir schon 3 aus dem raum köln. im laufe des tages melden sich sicher noch einige.
Hallo!
In 4 Tagen, am 23.5. wird mein neuer GT-TDI an den Start gehen.
OT:
Wofür steht wohl mein Zeichen: - COELN16 -
Ja, natürlich - für KÖLLE!!!
Aber ich bin nur waschechter "Immi" und habe dort während des Studiums und danach insgesamt 18 Jahre im "Kwatier Lateng" gewohnt. Wer's nicht kennt: links ne Kneipe, rechts ne Kneipe, vorne ne Kneipe, hinten ne Kneipe, und überall lecker "Kölsch" - und dabei noch erfolgreich studieren - war schon "echt schwer". 🙂
Leider musste ich aus KÖLN, wegen Arbeit/Familie, wieder auswandern und ich wage es ja kaum zu schreiben, heute in DÜSSELDORF ( jaaa... ich weiss, liebe ehemaligen Kölner-Mitbürger, aber bitte keine Haue!!! - ich bin ja selber untröstlich!!!) 😉 zu arbeiten (techn. Übersetzungen, mit Schwerpunkt Automobil-, Anlagen-, Maschinenbau; Fa. mit europ. Niederlassungen in D (x3), F, GB - deshalb auch meine vielen Golf-Kilometer/Jahr) und heutzutage in Westfalen mit meiner Familie zu wohnen.
Dann mal viel Spass beim Grillen - und trinkt ein/mehrere leider nur imaginäre "Kölsch" auf meine Kosten. 😁
Bis dann
coeln16
@coeln
oh oh kölner und dusseldorfer...:-)
bist ja garnicht soweit weg. die 50 km kannst du wohl fahren oder:-)
wer sagt denn das man sich in köln treffen muss. denke das kann varieren der gleichberechtigung halber:-)
Tach
Ich dachte immer wir sind hier "eine" Golf Gemeinde. Aber anscheinend ist das nicht so. Dann machen wir am besten noch einen Sportline, Comfortline und R32 Fred auf und freuen uns das es noch unübersichtlicher wird.
Übrigens gibts für solche Fred´s den "Treffenbereich"
Tschau
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Tach
Ich dachte immer wir sind hier "eine" Golf Gemeinde. Aber anscheinend ist das nicht so. Dann machen wir am besten noch einen Sportline, Comfortline und R32 Fred auf und freuen uns das es noch unübersichtlicher wird.
Übrigens gibts für solche Fred´s den "Treffenbereich"
Tschau
Vadder
Ich mach dann mal den Anfang der Golf "normalo" Fraktion!
So!
Also ich bin 22 Jahre jung, komme aus Neu-Isenburg, früher mal aus Gravenbruch (Stadt im Wald mit ca.6000 Einwohnern mit dem ersten Autokino Deutschlands)
Vom Beruf bin ich (wieder) Schüler am Abendgymnasium Neu-Isenburg (2. Bildungsweg)
Ach ja, gelernt habe ich auch was: Altenpfleger 🙂
@ soulchild: Bitte nicht hauen, ich WILL auch in den Club 😁
Ich glaub, langsam sollte der Club sich von nur GT Fahrern verabschieden. Ist eh egal, hauptsache Golf.
GCK :Golf Club Köln wär doch mal ein schöner Name
Zeichnet sich wohl ein GT (I) - MT - Club ab.
Wieviel GT (I) muss man denn wohl haben?
Reicht auch ein GTI-Auspuff i.V.m Lenkrad?
Lt. meinem Fahrzeugschein müßte ich die 100 km nach Köln ja in einer halben Stunde schaffen 😁