An alle die auf der Suche nach einem 328i Coupe im ORIGINAL Zustand sind

BMW 3er E36

Habe eben bei Ebay folgende Auktion(Angebot) entdeckt.

Sehr tolles Auto, ein Traum! Leider ist der Preis etwas hoch🙁

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Und wenn mir ein alter Lada oder Wolga am besten gefallen würde und ich damit glücklich wäre, würde ich mir den auch kaufen.
Ich kaufe mir kein Auto bereits mit dem Gedanken "im falle eines unfalls", sondern mit dem Gedanken "damit bin ich persönlich glücklich!"
Da stehts du dann aber ziemlich alleine da Martin. Vielleicht nicht hier im Forum aber was die Gesamtbevölkerung betrifft eben schon.

@hoinz:

bitte alles lesen, was ich schreibe!

da steht ein satz obendrüber "kaum einer der jugendlichen E36-käufer..."

und ich persönlich kenne absolut niemanden in unserem alter, der aktiv sich darüber gedanken macht, wie das Fahrzeug beim crashtest abgeschnitten hat.
Bei älteren autokäufern geb ich dir sicherlich recht, aber nicht bei 98% der Jugendlichen.

189 weitere Antworten
189 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

Zitat:

Kindersitze hinten

Zigarettenanzünden in den hinteren Seitenverkleidungen rechts und links

ein Schelm wer böses dabei denkt....
gibts von den Anzündern hinten Bilder??

Man kann es auch Bordsteckdosen nennen 😁 😁

Mein Spender hatte das Family Paket. Ich hab aber keine Bilder davon gemacht. Nicht von den Bordsteckdosen.

Wo wir schon Austattung sind: gab es für den touring das HK Soundsystem oder nur das Hifi soundsystem?
Und was ist mit Lordose?

Für den touring gabs nur das Hifi-System. Lordose gabs auch, aber nicht mit Sportsitzen.

Zitat:

Original geschrieben von repp

Wo wir schon Austattung sind: gab es für den touring das HK Soundsystem oder nur das Hifi soundsystem?
Und was ist mit Lordose?

Gute Frage 😉

Hat mich auch schon mal interessiert...

Aber wie wäre es denn, wenn wir zum Thema E36 und deren Ausstattungen mal nen eigenen Fred aufmachen, den hier haben wir ja etwas "missbraucht" 😁

@Lukas:
Die Bordsteckdosen 😁 gab es die auch beim Touring? oder nur bei den Compis?

😉

Ähnliche Themen

da wäre ich auch dafür!!
(daran kann man auch ersehen was einem noch so zu VA fehlt..)

@ Philipp

Ja das gab es im Touring auch. Soviel ich weiß nur Touring und Compact.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

@ Philipp

Ja das gab es im Touring auch. Soviel ich weiß nur Touring und Compact.

Cool, die Dinger würden echt Sinn machen... Muss ich doch gleich mal nachschauen 😉

Auf Lukas, mach mal nen E36-Ausstattungs-Thread auf, a la Individual-Thread 😉

Dann können wir Dich dort mit unseren Ausstattungs-Fragen "nerven" 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

gab es nur in einem einzigen E36-Modell, imho in der Limo (oder wars der touring?) würde somit nur bei diesem einen modell mit zur vollausstattung zählen.

"Mööööp nicht ganz" die gab es auch im Compact, da ich sie nämlich als Ausstattungsvariante ab Werk verbaut habe...😁

@Lukas
Ja das stimmt die Kindersitze sind wirklich sehr selten, daher bin ich ja so angetan davon, da ich sie verbaut habe...😛

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

"Mööööp FALSCH" die gab es auch im Compact, da ich sie nämich drin habe...😁

OK, dann war es andersrum: es gibt sie bei allen E36-modellen, nur bei einem einzigen nicht, und zwar dem cabrio wegen der kleineren rückbank. hätt ich auch selber drauf kommen können... 😁

Naja, man kann eben nicht an alles denken...😛

Hier noch ein 323i Coupe mit nur 34 TKM und sogar 1.Hand!!!
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Kostet 7840 Euro beim Händler.

98er 328i Coupe mit 37tkm, echt schön finde ich, leider etwas über meinem Budget.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdp2laf14ec3

Grüße

Fatman

Die Coupes mit 30-40tkm kosten so 7-8tsd Euro, und die mit 130-140tkm kosten immer noch um die 6000 Euro 🙁 🙁 Irgendwie seltsam, dass man die alten Coupes mit viel km nicht billiger bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

98er 328i Coupe mit 37tkm, echt schön finde ich, leider etwas über meinem Budget.

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdp2laf14ec3

Grüße

Fatman

Sehr schönes Cp und in dem Falle halte ich die €7700,- für I.O...😉

Bei evt. Kaufabsicht noch auf €7500,- runter und man hätte was feines, zumal das Auto steht bei mir hier "fast" um die Ecke...🙁

Aber leider KEIN Aut. sonst wäre es schon was feines gewesen....😛

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Die Coupes mit 30-40tkm kosten so 7-8tsd Euro, und die mit 130-140tkm kosten immer noch um die 6000 Euro 🙁 🙁 Irgendwie seltsam, dass man die alten Coupes mit viel km nicht billiger bekommt.

Diese Aussage ist korrekt, dürfte aber wohl zum großen Teil daran liegen das ab einem gewissen Preis, der Wertverfall dann nicht mehr soooooo groß ist...😉

Aber du hast nartürlich vollkommen recht, mit dieser Beobachtung...🙂

Deine Antwort