Ampelrennen mim E 36
Hi Leute,
wie gut geht der E 36 so an der Ampel, vielleicht können n paar Ampelrennenfahrer n paar nette Geschichten erzählen :-)! Wer wen versägt usw., wär doch ganz unterhaltsam!
106 Antworten
eben, dadurch wred ich schnell ziemlich sicher auf der strasse.
sagt mal, was hat denn dann der sportmodus für eine bedeutung? ist die übersetzung dann anders?
er kommt damit deutlich schneller weg....
haha ich seh schon in den nexten nachrichten .. junger bmw fahrer fährt mit 200 ohne spiegel.. naja ich würd trotzdem aufpassen.. zum "act a fool" (ausrasten)... haste späda noch zeit ..wenn du deine karre wirklich unter kontrolle hast...
hehe hab ma heut meine freundin n stück fahren lassen...meine armen bremsen ...hehe...
Also Ich freue mich schon auf meine kommenden
Ampelrennen mit den ganzen SLs in Berlin alles andere werde ich bei aufmuckenden Versuchen
milder belaecheln und dann diese mit "Power"
davon ziehen lassen! Und soll der Liter doch 10 Euro kosten ich tanke weiter! ich hoffe nur das er mir nicht auch zu lahm wird denn sonst haben die BMWs
nichts mehr was mich noch reizen wuerde
ausgenommen es kommt ein neuer 8er 😉
Ähnliche Themen
Hey das stimmt!!!!
Ich fahre beruflich einen KIA Carnival (das ist der Van mit den riesigen -ElephantenSegelOhrenSpiegel-) und der hat eine Taste auf die die Dinger elektrisch angeklappt werden.
Ich fahre also vorbildlich mit im Fahrzeugschein eingetragenen 165-170km/h (2,9CDTI) dahin und drücke mal so aus Spaß den Knopf den ich daraufhin "Turbo-Boost" -Knopf getauft habe: der fuhr doch tatsache darauhin fast 185,97 km/h!!!
mfg
Ach und CommanderXXL:
Wenn Du die Sport Taste drückst klappen elektrisch Deine Ausenspiegel ein...
HäHäHä!
mfg Nick
😁
geiler threat hab mich lang nicht mehr so amüsiert 😁
commander, dir kann ich nur einen tipp geben, halte dich zurück. ist ja okay das du dich freust, führerschein neu und ein auto das dir gefällt.
bevor du meinst 195 bei nässe fahren zu müssen nachdem du 2 tage den führerschein hast, lerne erstmal autofahren. du hast zwar nen führerschein, aber autofahren kannst du nicht. das kann keiner wo erst 2 tage den führerschein hat.
mache erstmal ein adac sicherheits training und du wirst in zukunft niewieder 195 kmh bei nässe fahren.
zügel am anfang wirklich dein temprament beim fahren, du denkst zwar das du dein auto beherrschen tust, aber das ist nicht der fall.
sonst ladest du schneller im kofferraum oder am baum oder bei der nachschulung als du denkst wenn du meinst am anfang gleich übelst rumgasen zu müssen.
die anfänger brauchen leider immer ein paar denkzettel bis sie merken das sie ihr auto noch nicht wirklich beherrschen oder scheisse gebaut haben beim fahren, oder das und das nciht mehr machen sollen. diese denkzettel kommen früher oder so später, bei jedem.
kann mich nur anschließen: nen cooler thread hier...
@commander (und alle anderen "ich-bin-18-und-habe-meinen-führerschein-2-tage-und-rase-erstmal-200-auf-der-bahn): euch sollte man eigentlich den lappen gleich wieder abnehmen. ihr seit es immer, die man in den nachrichten sieht: "18j. fuhr nach disco abend mit 200 mit 4 leuten gegen den baum". um euch wäre es nicht schade, aber die anderen, die mit im auto saßen können nix für einen solchen idioten am steuer.
und nur so als info: ich fahre seit ca. 1 jahr sehr viel autobahn und habe mich erst nach einigen 1000 km an das konstant schnelle fahren (ich sach mal so ab 160) gewöhnt. und gerade als fahranfänger sollte man eigentlich nicht schneller als 120 fahren dürfen !
also kauf die nen käfer (oder nen trabbi) und entspann dich......:-)
hi,
also ich bin ja auch schon 200 geprettert. Aber ich habe es nur mal Kurz gemacht und die Straße war auch frei und trocken. Und ich hatte das gefühl das ich es unter kontrolle habe. Natürlich fahre ich keine 200 wenn die bahn voll ist, dass wäre ja auch quatsch. Schade um denn Super Sprit. Und meine Eltern sassen im Auto, gutdie können nichts machen. Aber wenn mein Eltern was gesagt hätten denn wär ich auch 120-130 weiter gefahren.
Naja ich wollte mich nur mal verteidigen falls mir einer was wollte.Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
Schau
wenn es trocken ist und frei sagt doch keiner was, ich fahr auch sehr gerne schnell. aber nicht im regen.
200 bei nässe, das kann man evtl. mit nem schweren audi a8 oder 7er bmw machen, weil diese autos ein hohes gewicht haben und aquaplaning kaum auftritt, aber das gefährliche ist eben der lange bremsweg bei nässe und solch hohen geschwindigkeiten.
sollte bei dieser geschwindigkeit etwas passieren bei nässe ist das grob fahrlässig.
wie gesagt, kann nur empfehlen macht ein adac sicherheitstraining...
hey hey immer ruhig. ich sagte ja, dass es nur noch leicht feucht war. kein regen. und dreispurig und alles frei. man wird ja wohl noch sein auto freiblasen dürfen.
sonst bleib ich ja auch bei 180, wegen der spritkosten.
gerade zum anfang ist viel übung eben wichtig, das man sein auto wie von euch schon gesagt gut beherschen lernt.
ich gehöre auch nicht zu den fahrern die auf der landtsrasse 150 fahren und sich dann wundern, warum sie sich um den nächsten baum wickeln.
auch in der stadt bin ich fats der einzige von den leutz aus meinem alter der so 60 fährt. für die meisten jugendlichen ist hier 80 standard. (nachts auch über 100)
sicherheitstraing? was kosten des?
hab eben kein einkommen, und selbst den sprit zahl ich vom ersparten.
@Commander: Die Trainings gibt's auch von BMW und kosten glaube ich nur 60 € wenn man mit seinem eigenen Auto fährt und unter 25 ist. Da gabs erst letztens nen Thread drüber, kannst ja mal suchen.
Das ADAC Training hab ich schon mal gemacht, da hab ehrlichgesagt nichts erfahren was ich nicht vorher schon wusste (z. B. durch "Übungen" auf schneebedeckten Parkplätzen ;-)
PS: "ich gehöre auch nicht zu den fahrern die auf der landtsrasse 150 fahren und sich dann wundern, warum sie sich um den nächsten baum wickeln."
---> Ich glaub wenn Du mit 150 an nen Baum gerätst, wunderst Dich über gar nix mehr, weil dann is nämlich meistens Schicht im Schacht.
HI
also ich hab mein Auto jetzt schon ueber ein Jahr und das schnellst, was ich damit gefahren bin war bis jetzt 170-180 normal is aber so 140 bei mir.
Und bei den Geschwindigkeitein(140-170) fuehlt sich die Karre auch noch ganz gut an, drueber wird der so arg empfindlich auf Spurrillen und Wind und ich hab immer Angst, dass wenn ich ne Sekunde das Lenkrad ned mit beiden Haenden fest umklammer, dass ich dann nen Abflug mache.
Naja Freundin von mir, Fuehrerschein und am naechsten Tag nen 316 compakt... 3tage spaeter "... heute bin ich 200 gefahren ... was du noch nicht? ich finds toll meine mutter is extra mit, um mich zum schnell fahren zu ermuntern..."
na dann Prost. veraqntwortungsbewusstsein grossgeschrieben....
Mit nem E500 bin ich allerdings schon so 220 gefahren, der fuehlt sich viel stabiler an und Autobahn war leer 😉 naja Probefahrt und so...