AMI - RNS-E
Hi, inzwischen habe ich mir schon aus diversen unterforen Sachen zum RNS-E Media und AMI zusammengesucht, leider fehlt mir noch ein entscheidender Teil:
Die pin belegung zwischen RNS und AMI.
Bisher war ein CD Wechsler verbaut, somit sollten nicht all zu viele Kabel fehlen, daher möchte ich auch ungern über 50€ für den Kufatec Satz ausgeben.
Hat irgendwer Infos dazu?
Ich weiß dass wohl auch die Pins vom AUX verwendet werden, allerdings weiß ich nicht wo welcher Pin hin muss, wär also Klasse, wenn da jemand weiterhelfen konnte.
33 Antworten
Hm dann lass es von einem Bekannten bezahlen und Gib ihm das Geld 😉 hab für jemanden ausm Forum auch schon das PayPal übernommen 😁
Hallo,
sorry, dass ich diesen alten Thread hier hochhole aber ich bekomme für meinen A3 8PA (MJ2010) in den nächsten Tagen ein RNS-E 193G und hatte diesen Thread hier entdeckt.
Was genau ist dieses "AMI" bzw. was kann es?
Viele Grüße,
Andy
Ami ist das Audi Music Interface
Das wird für die Einbindung von externen Komponenten, wie z.B. einem iPod verwendet. Wenn man "nur" einen Bluetooth-Dongle dran steckt, gibt es aber einfachere Lösungen.
Zitat:
@joshy198 schrieb am 31. Oktober 2024 um 13:08:53 Uhr:
Ami ist das Audi Music Interface
Das wird für die Einbindung von externen Komponenten, wie z.B. einem iPod verwendet. Wenn man "nur" einen Bluetooth-Dongle dran steckt, gibt es aber einfachere Lösungen.