AMG Paket Winterreifen + Felgen
Ich bin auf der Suche nach günstigen Winterreifen mit Felgen für W204 AMG Paket
hat schon einer welche finden können.
Vielen Dank...
173 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lembke
Zitat:
Original geschrieben von Lembke
Zitat:
Original geschrieben von suligeo
hier meine bescheidenen 16er.Nur der Wagen fehlt noch. 🙄
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
sehen echt scheiße aus vergiss es schnell😠
Hast du die schonmal montiert gesehen oder wie kommst du drauf?Habe die gestern abgeholt und finde die sehr schön.
Zitat:
und keyword spamming machst du die freiwillig zu oder sollen wir die Auktion melden.... 🙄
lg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
Zitat:
und keyword spamming machst du die freiwillig zu oder sollen wir die Auktion melden.... 🙄
lg
Peter
nochmal auf Deutsch?????Was meinst du???
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
und keyword spamming machst du die freiwillig zu oder sollen wir die Auktion melden.... 🙄Zitat:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dlllg
Peter
Erstens: Was willst du uns sagen? ^^
Zweitens: Ist das nicht seine Auktion, sonder er war der Käufer 😉
Gruß,
Marc
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke dir, genauso ist das.Aber was ist nun endlich dieses Keyword spamming????
ah Ok, man darf in der Auktion (Text oder Überschrift) keine Schlüsselworte (keyword) verwenden die nicht zutreffen, wenn jemand nach AMG Felgen sucht bekommt er diese 16" Felgen angezeigt die mit AMG nicht viel zu tun haben.... und das ist dann "keyword spamming" also das beliebte KEIN xxx ist so ein klassischer Fall davon und nicht zulässig.
lg
Peter
Nahdem ich den Test in der AMS gelesen habe, tendiere ich zum Dunlop WinterSport 3D. Es wundert mich aber sehr, dass mein bisheriger Favorit, der Goodyear UltraGrip Performance, überhaupt nicht im Test war.... Sehr komisch! Hab ich was überlesen?
Zitat:
Original geschrieben von m-talk1
Good Year, sehr teuer, aber soweit ich informiert bin ein sehr guter Reifen
So viel teurer war er bisher aber nicht... mein Reifenhändler hat seit langem Goodyear und immer einen guten Preis. Fahre seit Jahren GY und war sehr zufrieden. Ich werde ihn wohl mal interviewen müssen. 🙂
Bei mir wird's auch der Dunlop WinterSport 3D- Verschleiß und gute Fahreigenschaften im ADAC-Test haben mich überzeugt. Zudem ist der Reifen relativ günstig zu haben.
Gruß Marc
Zitat:
Original geschrieben von Jakob2110
himuss man beim amg-paket 17"er nehmen oder gehen auch 16"er ??
gruss
jakob
Bei deinem 220CDI gehen auch 16''.
Zwingend 17''er benötigen nur der 350, 320 CDI (beide unabhängig davon, ob mit/ohne AMG-Paket) und der 280er in Kombination mit AMG-Paket, alle anderen können auch 16''er fahren.
Ich werde mir dennoch 17''er zulegen, einfach weil mir der Unterschied zwischen Sommer (18''😉 und 16''ern optisch zu gross wäre.
Hallo,
ich war heute bei meinem MB-Stammhaus und habe mir die Winterreifen angeschaut. Für meinen 200K mit AMG Pakt hat er 205er/16 Zoll mit Alufelgen im Angebot. Ich bin mir aber nicht sicher, wie das Auto damit ausschauen wird? Oder doch lieber 225er?
Wie sind eure Erfahrungen? Gibt's Fotos vom letzten Winter?
Grüsse an alle :-)
tbony2k