ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Passende Autoplane w204 amg Paket

Passende Autoplane w204 amg Paket

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 5. Oktober 2020 um 22:58

Hi,

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ich suche eine 1:1 passende Autoplane

Für meine c Klasse

Das Problem ist das ich ein amg Paket habe

Wer hatte das gleiche Problem

Ähnliche Themen
51 Antworten

Das Problem hatte ich bislang noch nicht.

Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 0:19

Hier sind mal 2 Bilder da sieht man das es leider zu kurz ist

1
2

Schon mal mit einer Plane für den C63 versucht?

Ich kann die von Amg nur empfehlen. Passt top. Hier bei meinem Coupe.

Teuer aber gut. Spiegel und Antenne sind extra berücksichtigt. Wird es auch für den 4 Türer passgenau geben.

Asset.JPG
Asset.JPG

Das sieht Top aus ! :-)

Aber glaube conan77 sucht was Outdoor geeignetes, und das ist diese wahrscheinlich nicht ?

Oh.. das könnte sein.

Die ist aus Stoff und samtweich. Also keine Plane.

Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 15:30

Ja Outdoor

Ein AMG Style Wagen ist vermutlich keine 40cm länger und bei Autos ohne AMG Style hört die Schürze auch nicht unter dem vorderen Nummernschild auf. Von daher befürchte ich, dass sich die nichts nehmen, sofern es überhaupt unterschiedliche Planen gibt.

Meilen Werk Stuttgart , da gibt einen Laden ,

Das Cabrio meiner Frau wird auch abgedeckt, weil Stellplatz leider nur draußen und dann auch noch in der Nähe einer alten Eiche.

Und da kommt ein Dreck runter ... unnormal :-(

Schau mal bei Ebay nach Artikelnummer

392320338942

Oder

392463305329

Von diesem Hersteller (Kegel Blazusiak) haben wir die auch.

Evtl. passgenauer wie deine jetzige ?

Garantieren kann Ich dafür aber nicht, aber die Qualität ist sehr gut !

Die sind vom Material nicht wie eine Plane die schnell faltig und unansehlich wird (wie bei dir auf deinen Bildern zu sehen) sondern bestehen aus einer "Webart" die deutlich besser ist, gibt keine Falten und sieht auch nach Monaten noch ansehlich aus.

 

Themenstarteram 6. November 2020 um 22:35

ob der hier passt

bei mir im fahrzeugschein steht 18) 4586-4721 19) 1770 1795

und das ist 425-470 cm macht die 21 so ein unterschied 4721 ????

????

https://www.ebay.de/.../262975695940?...

Laut deinem Profil hast du den S204

Dann passt die natürlich nicht

Meine beiden oben genannten würden passen.

Themenstarteram 6. November 2020 um 22:53

ich hab keine s204----- :W204 C200 CGI AMG Paket

Ja stimmt

Nicht richtig geschaut.

Ja dann passt die :-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Passende Autoplane w204 amg Paket