AMG-Menü freischalten
Hi,
hatte letztens einen 45 AMG zur Probe und bin hin und weg vom AMG Menü. Dabei geht es mir vor allem um die Öl-Temperaturanzeige...
Kann man das irgendwie freischalten oder zumindest die Öl-Temperatur auch im Serien-A freischalten?
falls es wichtig ist: hab das Farb-KI
Beste Antwort im Thema
Der Thread Titel "AMG-Menü freischalten"
301 Antworten
Zitat:
@BlackCLA schrieb am 13. Januar 2017 um 15:16:46 Uhr:
http://www.digi-check.de/.../...rcedes-a-klasse-w176-mit-amg-menue.php
Ich kann dazu nur sagen, das dort bereits zwei waren deren ki total vermurkst wurde (es wurde gelötet), die sich letztendlich ein neues geholt und dann lieber zu uns (MNRC) kamen. ;-)
Beide waren etwa 6 Stunden dort und hatten dann die Faxen dick und baten dann darum
alles wieder original zu machen.
Bei einem war nach der Aktion dann die mechanische Uhr beim w212 defekt.
Inzwischen sind es sogar 3 KIs, vor 2 Wochen kam ein w176 zu mir mit komplett defektem ki, laut seinen Angaben hat der Herr von Digicheck mehrere Stunden am Ki herumgelötet bis nichts mehr ging, ich musste dann einen komplett neuen eeprom einsetzen und einen komplett neue Hexadezimal Code einsetzen.
Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team
Ähnliche Themen
Habe bei mir auch das AMG Menü freigeschaltet - beim MNRC Team. Hat alles bestens geklappt und kann es wirklich jedem Empfehlen.
Ich durfte zuschauen: da wurde nichts gelötet, alles wurde sehr professionell gemacht.
Grüsse, LeBaron90
War lediglich ein Fund meiner Seits, wirklich serös empfinde ich die ganze Geschichte auch nicht 🙂 der Webauftritt zeugt nicht von Professionalität.
Das die MNRC'ler das können weiss ich ;-)
Guten morgen zusammen.
So gestern wurde der Umbau durchgeführt KI SW raus, und Farbe KI rein. Es hat alles super geklappt.
Besten Dank an velsatis2010 vom MNRC Team. Der Umbau ist super gelaufen. Besser als es MB je könnte :-)
Die Freischaltungen laufen auch alle SUPER.
Danke @velsatis2010
Das ist nicht nur ein Display, dass ist ein neuer Tacho. Nur Display tauschen ist konstruktionsbedingt nicht möglich.
Hallo Leute,
komme aus dem Raum München und wollte fragen ob jemand vom MNRC Team in der nähe ist um mir dass zu Programmieren?
Also so wie ich dass mit gelesen habe, muss dass Kombi ausgebaut werden, dann wird was verändert und dann wird es wieder eingebaut? Bin sehr pingelig was dass Team ausbauen angeht ;-).
Kosten für dass ganze?
MFG Dominic
Also ich kann dir nur sagen, als bei mir das KI von einem der Jungs aus und wieder eingebaut worden ist, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man sieht absolut nichts von dem "Eingriff", nichts verkratzt, nichts abgebrochen und alle Spaltmaße wie vorher. Kurzum, ich war rundherum zufrieden.