AMG-Menü freischalten

Mercedes A-Klasse W176

Hi,
hatte letztens einen 45 AMG zur Probe und bin hin und weg vom AMG Menü. Dabei geht es mir vor allem um die Öl-Temperaturanzeige...

Kann man das irgendwie freischalten oder zumindest die Öl-Temperatur auch im Serien-A freischalten?

falls es wichtig ist: hab das Farb-KI

Beste Antwort im Thema

Der Thread Titel "AMG-Menü freischalten"

301 weitere Antworten
301 Antworten

Hallo zusammen,

ich frage hier auch noch einmal. Suche jemand im Ruhrgebiet (Bochum (oder in der Nähe) wäre perfekt) der mir etwas bei meinem CLA Shooting Brake codieren kann. Leider sind die Jungs vom Team MNRC doch zu weit weg.
Danke schonmal!

Kann mir jemand einen Preis dazu sagen ob es sich lohnt da hin zu fahren oder nicht. Sind doch 200 km.

MFG

Sprich dich doch einfach mit demjenigen per PN ab, er wird dir dann schon einen Preis vorab nennen können.

Per PN wirst du alles erfahren, öffentlich in einem Beitrag macht man sowas doch nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@CorsaDStyle schrieb am 25. Januar 2017 um 12:35:16 Uhr:

Kann mir jemand einen Preis dazu sagen ob es sich lohnt da hin zu fahren oder nicht. Sind doch 200 km.

MFG

Sagen wirs mal so. Ich bin knapp 400KM in eine Richtung dafür gefahren...

Ja dann sind ja 205km gar nichts im Gegenteil ist ja fast da nachbar ;-)

Da mir außer uns (MNRC) in ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern niemand bekannt ist der das mit dem AMG Menü, in dieser Fahrzeugklasse, auch machen kann, ist etwas Fahrtstrecke wohl zwangsläufig nötig.

Gruß Clk230fahrer vom Team MNRC

Ich hab da mal ne Frage. Der Unterschied zwischen dem AMG Tacho und dem AMG Menü. Gibt es da überhaupt Unterschiede? Außer das die KM/H Skala höher ist?

AMG Menü ist das Menü mit den Temperaturen. Das Menü ist die Software, da kannst du nichts anfassen.
Tacho ist die Hardware.

Als Vergleich:
Du hast ein Windows PC (normaler Tacho) und Windows 10 (normales Menü). Das MNRC Team kann dir Mac OS X (das AMG Menü) auf deinen Windows PC installieren.

Zitat:

Als Vergleich:
Du hast ein Windows PC (normaler Tacho) und Windows 10 (normales Menü). Das MNRC Team kann dir Mac OS X (das AMG Menü) auf deinen Windows PC installieren.

Der Vergleich ist geil, Windows normal, Mac upgrade, wo du recht hast!😁

Da hab ich mich etwas zum Löffel gemacht :-)

Ach quatsch, dafür ist ja ein Forum da, um Fragen zu beantworten!

Guten Abend, kommt jemand aus dem Raum Berlin oder wer wäre am nächsten?

Bremen wäre da wohl der Nähste von uns.
Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team

Der benzsport kommt doch aus Berlin

Deine Antwort