ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A 45 AMG Edition 1

A 45 AMG Edition 1

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 26. Mai 2013 um 18:16

Mahlzeit Gemeinde

ich haben ja schon einiges über die Zusammensetzung euren A 45 AMG gelesen

aber wer von euch hat den Edition 1 bestellt ???.

Meiner wird so:

A45 AMG

Edition 1

AMG Drivers Package

Spiegel Paket

Becker Map Pilot

Aktiver Park-Assistent

AMG Performance-Abgasanlage

und fertig:cool:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Juni 2013 um 21:11

Mahlzeit

so es ist vollbracht,ich durfte FAHREN,:D so was habe ich noch nicht

erlebt:

geil,pervers,brachial,kaum worte zu finden...

...Männers das ist der absolute HAMMER.

Unteranderem habe ich viele Sounds im Netz gehöhrt aber Live !!!!ich finde kaum Worte.

Respect was da geschaffen wurde....

Man was freuhe ich mich auf mein E1 :D:D:D

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Wenn du so viel Geld für eine A-Klasse ausgibst, spar nicht an den letzten Euros für das Command...

Themenstarteram 27. Mai 2013 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von ma.bued

Wenn du so viel Geld für eine A-Klasse ausgibst, spar nicht an den letzten Euros für das Command...

...das passt schon habe es auch im 250Sport

command ist sinnlos. performance fahrwerk muss noch rein!

sonst top :)

Hallo,

so viele Edition1 werden zur Zeit nicht bestellt, ca. jeder 7te A45 ist ein Edition1 , die am häufig bestellten Lackierungen bei den A45 sind

1. grau

2. silber

3. weiß

4. blau

5. rot

Gruß

Njoy

Freue mich schon, die ersten A45 Edition 1 auf der Autobahn zu sehen :). Der Spoiler hat echt was (obwohl selbst tendenziell zu feige wäre, mit so einem Teil zu fahren :D).

Preislich liegt er ja ziemlich genau mit dem CLA45 gleichauf.

j.

korrigiere mich, aber ist der cla45 nicht im basispreis ca. 7000 euro teurer gewesen :confused:

am 4. Juni 2013 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

korrigiere mich, aber ist der cla45 nicht im basispreis ca. 7000 euro teurer gewesen :confused:

Hm, habe letztens noch etwas von "nur" 6.000€ mehr gelesen :D

Wie auch immer, ist schon happig natürlich dafür dass es eigentlich das gleiche Auto in ner anderen Verpackung ist... Aber nun gut, entweder in den kleineren A mehr Ausstattung reinpacken oder den größeren CLa mit weniger Ausstattung nehmen, wenn ich die Wahl hätte würde mir die Entscheidung wohl schon schwer fallen :D

also mir würde die im moment nicht so schwer fallen, liquidität vorrausgesetzt.

ich würde aber noch die fahrberichte abwarten. vllt. ist der cla aufgrund seines cW wertes etc. ja noch fahrdynamischer als der a45...

aber den aufpreis zu rechtfertigen, da müssten schon welten dazwischen liegen.

platzangebot hin oder her. ich fahr ja selbst den a, da finde ich hinten eigentlich gut platz. aber im cla kratzen die haare am dach, klar coupe form eben. allerdings hät ich mir gewünscht, dass der cla dann wenigstens auch insgesamt flacher ist, aber die höhe ist ja identisch zum a, nur dass der cla halt schneller abfällt. wenn man eh schon wenig platz hat, kommts doch darauf auch nicht mehr an ;)

dennoch finde ich, bekommt man auch hinten noch etwas mehr platz im a für weniger geld... das eben richtigerweise in z.b. in edition 1 wandern kann.

interessant wäre für mich vor allem der windeinfluss bzw. die unterschiede vom a zum cla.

finde beim a drückts einen doch recht ordentlich bei ner böe...

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

korrigiere mich, aber ist der cla45 nicht im basispreis ca. 7000 euro teurer gewesen :confused:

Der A45 Edition 1 ist doch etwa gleichteuer wie der CLA45, beide um die 56000 €. Der Edition 1 ist dabei sicher besser ausgestattet.

j.

jaja ich spreche auch vom a45 Basis! vs. Cla45 basis.

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

jaja ich spreche auch vom a45 Basis! vs. Cla45 basis.

Das habe ich mir gedacht. ;) Davon hatte ich aber nicht geschrieben :).

j.

Themenstarteram 20. Juni 2013 um 11:02

Mahlzeit

so am 26.06.13 um 12Uhr

darf ich den A 45 AMG mal Probe fahren....:):D:D:D

...werde Berichten.

am 20. Juni 2013 um 16:35

Wo denn? Bei welchem Händler im Umkreis ME ?

Bye Bye

Der Sky

Themenstarteram 26. Juni 2013 um 21:11

Mahlzeit

so es ist vollbracht,ich durfte FAHREN,:D so was habe ich noch nicht

erlebt:

geil,pervers,brachial,kaum worte zu finden...

...Männers das ist der absolute HAMMER.

Unteranderem habe ich viele Sounds im Netz gehöhrt aber Live !!!!ich finde kaum Worte.

Respect was da geschaffen wurde....

Man was freuhe ich mich auf mein E1 :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen