AMG GLC 43
Hallo Leute,
eine Frage für einen Bekannten: Er interessiert sich für den AMG GLC 43 der eigentlich ab April (hörte was vom 4.4.) bestellbar sein soll aber auf den MB Seiten ist nichts davon zu lesen und im Konfigurator fehlt das Modell auch. Weiss jemand was darüber?
1127 Antworten
Zitat:
So ich habe bestellt GLC 43
Lieferung Oktober / November
Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben 😎
Hab im Januar bestellt und bekomme ihn hoffentlich Ende Juli...
meine Konfig
Ich bin gerade dabei, mich mit den Unterschieden VorMoPf zu MoPf beim 43er zu beschäftigen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Taste in der Mittelkonsole "Fahrzeugniveau anheben" durch den aktiven Parkassistenten ersetzt wurde. Gibt es diese Funktion jetzt nicht mehr? Das wäre sehr schade, da ich diese oft bei der Fahrzeugwäsche (Säubern der Radkästen) und im Winter bei verwehten Straßen benutzt habe.
Guten Morgen RaPo2,
die Funktion ist im Fahrzeugmenü weiterhin vorhanden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Ähnliche Themen
Zitat:
@JBL187 schrieb am 19. Juni 2020 um 07:51:59 Uhr:
Guten Morgen RaPo2,
die Funktion ist im Fahrzeugmenü weiterhin vorhanden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Vielen Dank für die Info.
Weiß jemand wie die Winterfelgen beim 43er aussehen wenn man sie ab Werk mitbestellt? Im konfigurator gibt es leider kein Bild.
Liebe Grüße
Zitat:
@BCB9898 schrieb am 24. Juni 2020 um 17:57:24 Uhr:
Weiß jemand wie die Winterfelgen beim 43er aussehen wenn man sie ab Werk mitbestellt? Im konfigurator gibt es leider kein Bild.Liebe Grüße
So sehen die bei mir aus!
Zitat:
@BCB9898 schrieb am 24. Juni 2020 um 17:57:24 Uhr:
Weiß jemand wie die Winterfelgen beim 43er aussehen wenn man sie ab Werk mitbestellt? Im konfigurator gibt es leider kein Bild.Liebe Grüße
Meinst du die hier?
Wahrscheinlich bin ich meiner Frage hier besser aufgehoben.
Im Nachbarforum existiert folgender post:
Zitat:
@Teddie-Baerchen schrieb am 11. Juli 2020 um 08:56:29 Uhr:
Wenn ein "schaltbarer" Klappenauspuff drin ist, dann ist zwingend immer auch das Soundmodul vorhanden!mfg
Rüdiger
1.) Trifft das zu?
2.) Hat man das 'automatisch' oder
3.) als SA bestellt?
4.) Kann man es deaktivieren?
Danke
Habe mein 43er Coupé seit wenigen Tagen. Vorgänger war ein GLE SUV 43.
Erster, sehr auffälliger Unterschied, dem Neuen haben Sie das Rülpsen und Furzen abgewöhnt. Aber genau deswegen fährt er sich sehr entspannt und trotzdem äußerst agil.
Auch der Kaltstart ist um einiges dezenter. Die Nachbarn freut‘s.
Ich meine es ist zeitgemäß, dass auch die Lärmemission reduziert wird.
Zitat:
@Ringeling schrieb am 18. Juli 2020 um 07:45:25 Uhr:
Hast du deinen 43er mit Sportabgasanlage bestellt oder mit der serienmäßigen 43er Abgasanlage ?
Bewusst „nur“ die Standard AGA
Dann wird das der Grund sein warum deiner nicht „rülpst“ und „pupst“ .
Mit der Sport-AGA hast du per Knopfdruck die Wahl ob „gerülpst“ und „gefurzt“ werden soll oder nicht.
Beim GLE43 hatte man keine Wahl, da gab es nur eine AGA und die hat „gerülpst“ und „gefurzt“.
Im Sport+ wurde halt etwas lauter „gerülpst“ und „gefurzt“ als im Comfort-Modus.
Wird denn bei installierter 'PAGA' im Sport+ Modus dieselbe 'automatisch' geöffnet? Falls wenn, kann man sie dann wieder manuell schließen?