ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. AMG GLC 43

AMG GLC 43

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 13. April 2016 um 15:17

Hallo Leute,

eine Frage für einen Bekannten: Er interessiert sich für den AMG GLC 43 der eigentlich ab April (hörte was vom 4.4.) bestellbar sein soll aber auf den MB Seiten ist nichts davon zu lesen und im Konfigurator fehlt das Modell auch. Weiss jemand was darüber?

Ähnliche Themen
1127 Antworten

Es soll ab Juni bestellbar sein.

Soll wie beim GLC350e am 15.4.2016 die Bstellfreigabe erfolgen. Also übermorgen. Hipieieh

Themenstarteram 13. April 2016 um 15:53

Alles klar - danke.

61.761,00 Euro (mit Halogen!!!) - 17.255 Aufpreis mit Diamant Grill.. Perfomance Sitze kosten 2320. Lenkrad mit Dinamica + 654 (funktioniert angeblich auch mit Lenkradheizung)

SAP heißt nun Auto Telefonie und Komfort Telefonie universal Telefonie

Gibt ne Fernbedienung für die Standheizung (ist doch neu, oder?)

Brilliantblau ist aber nicht verfügbar..

Gleiche Konfig: 78.712,55 (Lederverkleidung vorn, ABC, AMG int+ext enthalten)

Gleiche 250er Konfig: 68.240,55 mit AMG, Command und ABC

10500 ausstattungsbereinigt mehr

Ich komme auf 86k. Das ist mal eine Ansage :-)

Leder, Trittbretter, Sitzklima, größere Klima, Pano, TV und AHK hatte ich weggelassen ;)

Zitat:

@dabiggy schrieb am 15. April 2016 um 05:59:57 Uhr:

 

Gibt ne Fernbedienung für die Standheizung (ist doch neu, oder?)

Soweit ich mich erinnere ist nur neu, dass die FB extra bestellt werden muss, früher war sie dabei, allerdings kann man jetzt die Standheizung über Comand Online bedienen.

Bei meinem GLC 250d war die FB ohne Zusatzkosten dabei. Richtig chick wie ein Mini Smartphone. Zusätzlich natürlich über Schalter, Comand und App bedienbar.

AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 50,8 cm 20'' WKR - 4522,00 Euro!

Läuft würde ich sagen.....

Der Preis ist mal Krass und vermutlich wird es wie beim C43 sein, dass nur diese Felgen zugelassen sind und man im Zubehör keine anderen bekommt!

Allerdings sehen die, im Gegensatz zu vielen anderen, echt schick aus!

Woher kommt dieser Preis, aus dem Konfigurator aktuell nicht ??

Zitat:

@little-boy 22 schrieb am 16. April 2016 um 10:33:23 Uhr:

Woher kommt dieser Preis, aus dem Konfigurator aktuell nicht ??

Doch klar, siehe Bild

Img-mt-6617413169621522246-image

Zitat:

@EggJack schrieb am 16. April 2016 um 08:31:38 Uhr:

AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 50,8 cm 20'' WKR - 4522,00 Euro!

Läuft würde ich sagen.....

Der Preis ist mal Krass und vermutlich wird es wie beim C43 sein, dass nur diese Felgen zugelassen sind und man im Zubehör keine anderen bekommt!

Allerdings sehen die, im Gegensatz zu vielen anderen, echt schick aus!

Nur als zusätzliche Winterkompletträder ist der Preis so hoch, wenn du ihn konfigurierst mit denen dann kostets nur 1011 € Aufpreis.

Schluck :eek:

Aber es muss ja noch andere geben: 19" Sommerräder sind ja auch möglich...

am 16. April 2016 um 14:46

Weiß jemand wann die ersten fahrberichte zu erwarten sind?

Deine Antwort
Ähnliche Themen