AMG GLC 43
Hallo Leute,
eine Frage für einen Bekannten: Er interessiert sich für den AMG GLC 43 der eigentlich ab April (hörte was vom 4.4.) bestellbar sein soll aber auf den MB Seiten ist nichts davon zu lesen und im Konfigurator fehlt das Modell auch. Weiss jemand was darüber?
1127 Antworten
Zitat:
@lenny9700 schrieb am 18. Mai 2020 um 12:25:52 Uhr:
Nochmal Graphitgrau in die Runde geworfen...
😉
Ähnliche Themen
Ich habe mich bei meinem neuen 43er für selenit-grau entschieden. Da die letzten Fahrzeuge immer obsidian-schwarz waren, wollte ich einmal etwas neues/helleres. Mit graphit-grau am GLC werde ich irgendwie nicht "warm". Ich kann auch nicht beschreiben, warum das so ist. (sieht im Schatten "stumpf" aus).
Mit dem Night-Paket und dem helleren selenit gibt es einen schönen Kontrast.... Am liebsten hätte ich einen Grauton zwischen Graphit und Selenit gehabt... z.B. das Terroritgrau, das es früher einmal gab.
Über "Geschmäcker" und Farben bei Fahrzeugen lässt sich nicht streiten, jeder hat so seine eigenen Vorstellungen und Präferenzen.....
Mir hat vor Jahren ein erfahrener Mercedesverkäufer gesagt: Wenn du dir einen roten Mercedes kaufst, kannst du den nur an die Feuerwehr ohne Wertverlust verkaufen.
Zitat:
BTW, diese Felgen hast Du - dazugekauft? serienmäßig? noch übrig gehabt?
Ich hatte beim :-) nachgefragt - die würden 6k + kosten :O😮
Zitat:
@aattilaa0 schrieb am 18. Mai 2020 um 16:14:27 Uhr:
Mir hat vor Jahren ein erfahrener Mercedesverkäufer gesagt: Wenn du dir einen roten Mercedes kaufst, kannst du den nur an die Feuerwehr ohne Wertverlust verkaufen.
Ich glaube das war noch zu den Zeiten als Mercedes-Käufer jenseits der 60 und Hut Träger waren. ?? Ich hatte vor Jahren eine R Klasse in rot mit hellem Leder, die war innerhalb einer Woche verkauft. Unsere zweite V Klasse würde deshalb ein V 300 in hyazinthrot und jetzt habe ich meinen GLC 43 ebenfalls in hyazinthrot bestellt, da ich nicht einen der unzähligen graugeformten haben wollte. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir beim Ford T Modell alle schwarz fahren.
Grüße Michael
Ich hatte in den 90er eine rote E-Klasse als Dienstwagen bestellt. War ein guter Deal. Die Leasing musste liefern, rief an und bat die Farbe zu ändern. Hab ich gegen eine Reihe von kostenfreier Zusatzausstattungen dann wieder willen getan. Hat bei einem Audi auch funktioniert.
Zitat:
@BassXs schrieb am 18. Mai 2020 um 18:18:53 Uhr:
Zitat:
BTW, diese Felgen hast Du - dazugekauft? serienmäßig? noch übrig gehabt?Ich hatte beim :-) nachgefragt - die würden 6k + kosten :O😮
Der ganze Satz neu mit Gummi sollte zwischen 2600 und 3600€ neu kosten: sind dann ca 500 pro Felge + gut 1000€ für Gummis..
Für 6000€ gibt es in der Bucht 2 Satz nagelneue Räder...
Zitat:
@B-NZ 1507 schrieb am 16. März 2020 um 20:18:54 Uhr:
bin gerade am verhandeln und habe die ersten Angebote bekommen
wird aber bei mir kein Coupe
Fahrzeugpreis 83750€
36 Monaten Leasing
17850 € Sonderzahlung
15000 km im Jahr
507,52 € monatlich
Alles brutto inkl. MwStUpdate
So ich habe bestellt GLC 43
92867 € Liste 15 % Nachlass