AMG GLC 43
Hallo Leute,
eine Frage für einen Bekannten: Er interessiert sich für den AMG GLC 43 der eigentlich ab April (hörte was vom 4.4.) bestellbar sein soll aber auf den MB Seiten ist nichts davon zu lesen und im Konfigurator fehlt das Modell auch. Weiss jemand was darüber?
1127 Antworten
Habe jetzt einen Nachlass Zusatz eines Verbandes von 16% - mal gucken was das noch so ausmacht. Ging auf jedenfall ziemlich fix mit der Antragstellung der Verpflichtungserklärung.
Deutscher Mittelstands Bund
Ähnliche Themen
Zitat:
@wastl50 schrieb am 7. Mai 2020 um 21:49:46 Uhr:
DMB ?
Ne DEHOGA bzw INTERHOGA
Deutscher Hotel und Gaststätten Verband.
Ging alles ziemlich fix innerhalb von 10 min hatte ich die Verpflichtungserklärung im Postfach!
Diese habe ich direkt an den Verkäufer weiter geleitet mit bitte diesen Rabatt im Leasing zu berücksichtigen.
Jetzt bin ich mal gespannt was daraus kommt...
Zitat:
@Diep90 schrieb am 7. Mai 2020 um 22:43:03 Uhr:
Zitat:
@wastl50 schrieb am 7. Mai 2020 um 21:49:46 Uhr:
DMB ?Ne DEHOGA bzw INTERHOGA
Deutscher Hotel und Gaststätten Verband.
Ging alles ziemlich fix innerhalb von 10 min hatte ich die Verpflichtungserklärung im Postfach!
Diese habe ich direkt an den Verkäufer weiter geleitet mit bitte diesen Rabatt im Leasing zu berücksichtigen.
Jetzt bin ich mal gespannt was daraus kommt...
Moin,
würde mich für dich freuen wenn du noch mehr "rausschlagen" kannst.
Aber beides geht nicht.
Entweder Händlerrabatt oder Rabatt von einem Verband😉
Gruß
Zitat:
@little-boy 22 schrieb am 8. Mai 2020 um 22:51:03 Uhr:
Nach dem LogIn stehen bei mir 16% für den GLC. Eine Unterscheidung nach Motor wird nicht gemacht.
Bei mir ebenfalls, zwar bei einem anderen Verband aber Unterscheidungen sind nicht zusehen.
Das neue Angebot ist gerade reingekommen. GLC43
BLP 78k / 48 Monate / 60k km/ 5k Brutto Leasing Sonderzahlung 445€ netto
Der 400d 4M gleiche Parameter 419€ netto
Subvention 16% vom Verband
Klingt gut ?!
So sollte es passen, aber mal eine Frage, BLP 78 für einen 43-er, da sind die SAs eher dünn gesät, da würde ich lieber zu einem besser ausgestatteten 400 d greifen.
laut Aussage meines Verkäufers sind nur 12 % möglch habe aber noch hier und da ein paar Sachen verhandelt Ich werde Montag bestellen
Zitat:
@B-NZ 1507 schrieb am 9. Mai 2020 um 20:31:21 Uhr:
laut Aussage meines Verkäufers sind nur 12 % möglch habe aber noch hier und da ein paar Sachen verhandelt Ich werde Montag bestellen
Sind auch zwei verschiedene Verbände...da kann es mal zu Unterschieden kommen.
Zitat:
@wastl50 schrieb am 6. Mai 2020 um 23:25:55 Uhr:
Er hat aber 48 Monate und 60 tsd. km.Wenn ich Brutto (wir reden aber hier immer über ein Geschäfts-Leasing !!) 77 tsd. mit 16 Nachlass = netto ca. 1o tsd. rechne komme ich auf eine Rate bei 48 Mo/60 tsd von netto ca. 514 Euro. Wenn Diep90 noch zusätzlich 5000 netto zuzahlen möchte, sollte die Rate netto Euro ca. 400 betragen.
Fazit: Nachlass viel zu gering - Gute Nacht. 😁
Wenn ich jetzt noch den behinderten Ausweis (100%) einreiche, geht die Rate noch weiter runter ? Oder sind diese Rabatte nicht kombinierbar bei anderweitigen Rabatten (durch einen Verband)
Weißt du da was ?