AMG GLC 43

Mercedes GLC X253

Hallo Leute,

eine Frage für einen Bekannten: Er interessiert sich für den AMG GLC 43 der eigentlich ab April (hörte was vom 4.4.) bestellbar sein soll aber auf den MB Seiten ist nichts davon zu lesen und im Konfigurator fehlt das Modell auch. Weiss jemand was darüber?

1127 Antworten

Zitat:

@viktoer schrieb am 24. August 2016 um 09:22:07 Uhr:

Hallo zusammen

Hat jemand auch schon einen weissen GLC C43 bestellt bzw. erhalten? Falls ja - gibt es auch schon "live" Bider dazu. Es kommt im Konfig Tool halt einfach nicht gleich rüber als wenn es echte Bilder sind... Bin mit mit der Farbe einfach noch nicht sicher - schwarz ist super, hätte aber gerne noch auch Beispiele in real von einem Weissen Modell.

Danke!

fyi .... hab ihn noch bis Donnerstag

Glc-amg-hh
2016-08-23-11-32-22
2016-08-23-11-33-16
+1

Zitat:

Hallo zusammen

Hat jemand auch schon einen weissen GLC C43 bestellt bzw. erhalten? Falls ja - gibt es auch schon "live" Bider dazu. Es kommt im Konfig Tool halt einfach nicht gleich rüber als wenn es echte Bilder sind... Bin mit mit der Farbe einfach noch nicht sicher - schwarz ist super, hätte aber gerne noch auch Beispiele in real von einem Weissen Modell.

Danke!

Würde schwarz empfehlen. Sieht wirklich super aus und kommt sehr sportlich rüber.

Danke, wenn schwarz dann obsidisnschwarz oder standart schwarz?

Habe selbst Unischwarz bestellt.
Sieht noch eine Spur dunkler aus,einfach edel!
LG Raim

Ähnliche Themen

Geschmacksache.
Eine schwarze Kiste kommt bei mir niemals in Haus
Nichtmal zur Beerdigung
Ich erinnere mich wie ein Händler mir mal fast händeringend ein graues Fahrzeug als 'elegant' aufdrehen wollte.
Klar perfekte Tarnfarbe auf dem Asphalt
Elegante Abkürzung in die Kiste.
Schwarz ist nur deprimierend. Edel ist was anderes.

Grau und schwarz sind für mich die absoluten NO GOs

Richtig ist Geschmacksache, aber nach meinem Geschmack bevorzuge ich schwarz, da mir andere Farben nach 1-2 Jahren meist nicht mehr gefallen.
Das einzige was mich, bei meinen letzten Fahrzeugen, davon abgehalten hat schwarz zu bestellen ist der Pflegeaufwand.
Diesmal kommt sofort eine Quartz oder Nanoversieglung drauf.
PS: Welcher Wagen zu meiner Beerdigung kommt ist mir Sch.... egal :O)

Zitat:

@PorscheTarga schrieb am 25. August 2016 um 21:42:57 Uhr:

Geschmacksache.
Eine schwarze Kiste kommt bei mir niemals in Haus
Nichtmal zur Beerdigung
Ich erinnere mich wie ein Händler mir mal fast händeringend ein graues Fahrzeug als 'elegant' aufdrehen wollte.
Klar perfekte Tarnfarbe auf dem Asphalt
Elegante Abkürzung in die Kiste.
Schwarz ist nur deprimierend. Edel ist was anderes.

Grau und schwarz sind für mich die absoluten NO GOs

Mann kann in schon konfigurieren und bestellen auf der österreichischen MB seite

Kuck mal hier:
https://www.instagram.com/explore/tags/glc43/

Zitat:

Hallo zusammen

Danke!

Woow, danke - genial!

Habe einen weissen als Probewagen gefahren (mit night-Paket). NL-Wuppertal hat einen da. War so begeister, dass ich den Wagen so bestellt habe...

Hallo Rascas, war es standardweiss oder die perlmuttvariante? Fotos?

Beim Konfiguration ist beim GLC 43 AMG Standard halogenlichter sonst wären es immer LED

Hallo,
Frage an diejenigen die schon einen haben oder gefahren sind. Es gibt ja immer noch keinen Fahrbericht, vieleicht berichtet von euch mal jemand wie der Eindruck und das Fahrgefühl so ist. Mich würde vor allem das Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten interessieren. Es gibt leider keinen Vorführer bei meinem Händler um das selbst mal zu testen.

Grüße

@viktoer: es war die perlmutt Variante. Bestellt habe ich standard-weiß.

Sehen konnte man es nur, wenn man nah dran war. Bei sauberen Auto und Sonnenlicht mag man es sehen. Im Alltag eher nicht. Mir reicht weiß zumal es "reiner" ist. Brauche bei someiner Un-Farbe keine Effekte....

Bin den Wagen zwar gefahren, aber hohe Geschwindigkeiten waren nicht dabei. Mal,kurz über 220... Völlig unauffällig...

Was mir beim AMG (auch gegenüber dem diesel) total gefällt: man hat vom Start weg das Gefühl in einem sportlichem Auto zu sitzen. Da ist mein D3 wesentlich gediegener.

Ist der 43er beim Motor anlassen "auffallend" oder kann man ihn vor Kollegen / in der Siedling morgends wie nen normalen 6 Zylinder anlassen ohne, dass es jeder mitbekommt? 🙂

Deine Antwort