ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. amerikanisches RCD300 MP3?

amerikanisches RCD300 MP3?

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 7:19

Hab hier irgendwo im Forum mal gelesen, dass das amerikanische RCD 300 (wenn es denn so heißt) MP3 unterstützt. Find den Thread aber nicht mehr. Bilder waren glaube ich auch dabei.

Wie heißt nun dieses Doppel-Din Radio wirklich und besteht die Möglichkeit, mein vorhandenes RCD300+ durch das amerikanische zu ersetzen?

Danke

Gruß

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von F-16

weiß denn wer, ob es bei den hisigen Händlern schon Teilenummern für den Jetta 5 bzw die Radios gibt?

Im deutschen Teilekatalog ist er noch nicht enthalten, im US Katalog nach Auskunft eines VAG Mechi's auch noch nicht.

Im deutschen Katalog findet sich auch ein MP3 Radio von VW Individual, aber mit dem Hinweis Golf A4 (Golf 4), also nicht Golf 5/Jetta 5.

Zitat:

Original geschrieben von oestmarkus

auf den offiziellen pressefotos von vw ist jedoch von der mp3-funktion beim radio im neuen jetta/bora nix mehr zu sehen!

 

ich glaube eher dass das von mir gepostete foto von der offiziellen vw-presseseite das amerikanische serienradio des neuen jetta/bora darstellt.

Nabend ;)

Dann will ich mal zusätzliche Verwirrung stiften. Das auf dem 2 ten pic abgebildete Radio ist ein für den amerikanischen Markt geplantes Satellitenradio, ich mein das im Ernst, Typbezeichnung XM/SIRIUS. Nachzulesen auf der VW/US-Plattform.

Dann legt mal los :D

Gruss

Vadder

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Nabend ;)

Dann will ich mal zusätzliche Verwirrung stiften. Das auf dem 2 ten pic abgebildete Radio ist ein für den amerikanischen Markt geplantes Satellitenradio, ich mein das im Ernst, Typbezeichnung XM/SIRIUS. Nachzulesen auf der VW/US-Plattform.

Dann legt mal los :D

Gruss

Vadder

Satellitenradio kann ich bestätigen-

habe ich mal in der INFOSAT gelesen,

tragbare Geräte sind schon verfügbar(selten)

zu erkennen an der runden Flachantenne.

System kommt aber vorerst bei uns nicht zum Einsatz(Ausleuchtzone&Schutz eigener sys. wie ADR

und das dahindümpelnde DAB/UMTS)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. amerikanisches RCD300 MP3?