ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ambilight Zierleisten

Ambilight Zierleisten

BMW 3er E46
Themenstarteram 1. Mai 2017 um 16:30

Falls es jemanden interessiert und jemand seinen E46 optisch aufwerten möchte, was natürlich Geschmackssache ist.

20170501_180522.jpg
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 4. Mai 2017 um 11:46

Ja.

am 4. Mai 2017 um 16:23

Das selbe bekommt man auch bei e**y fürn 10er.

Dann setz doch mal einen Link hier rein.

am 6. Mai 2017 um 11:59

Ich bin gerade am einbauen und habe den Stecker vom Lsz nun vor mir. Welches Kabel soll ich nun an das grau-rote Kabel anschließen und wo das andere ? Wenn ich das dort anschließe, ab wann du funktioniert es ? Ab Standlicht anschalten oder erst Abblendlicht ?

Den roten Draht des Vorschaltgerätes mit dem grau/roten Draht vom LSZ verbinden.

Den schwarzen Draht an einer Schraube auf Masse legen.

 

Die Beleuchtung geht mit der Instrumentenbeleuchtung an ;)

am 6. Mai 2017 um 13:12

Perfekt, Danke !

am 6. Mai 2017 um 15:33

Hat die Beleuchtung zufällig mal jmd UNTER den Zierleisten montiert? Vllt reichen die Lumen ja aus, um so Beleuchtung indirekter beidseitig zu bekommen. Die Zierleisten liegen ja nicht spack an.

Themenstarteram 6. Mai 2017 um 16:50

Hi

Ja hab ich probiert aber man sieht fast nichts auch wenn es dunkel ist daher musst es drüber montieren

Themenstarteram 6. Mai 2017 um 16:51

Man kann die Schraube unter der Leiste beim lsz als Masse nehmen

Hat das jemand auch an den Türen verbaut? Nur vorne schaut es irgendwie halbfertig aus.

Bin ich noch nicht zu gekommen......:(

Ich habe mir das Ding auch mal zugelegt und gestern eingebaut, doch leider bin ich mit meiner Verlegung nicht ganz zufrieden. Da muss ich nochmal bei.

Wie habt ihr das am Lenkrad gelöst?

Von der Lenkradabdeckung zur ersten Abdeckung auf der rechten Seite, da ist ja nicht wirklich Platz, da dort die Abdeckung ausläuft. Wie habt ihr das verklebt? Ich habe da momentan so ne hässeliche Ecke und keine Idee wie ich die Leiste anders verlegen soll

Ich habe das da an der Stelle hinter dem Lederstück langgeführt ;)

Okay, ich muss mir das nachher nochmal genau angucken wenn ich von der Arbeit wieder heim bin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ambilight Zierleisten