Ambilight Zierleisten
Falls es jemanden interessiert und jemand seinen E46 optisch aufwerten möchte, was natürlich Geschmackssache ist.
Ähnliche Themen
61 Antworten
Gibt's auch zum Nachrüsten 😉
Hat ich mir auch schon überlegt das ambientlicht zu kaufen. Aber in den kauf bewertungen haben manche angegeben dass diese teile schnell kaputt gehen.
Mal ne Frage.. ist es möglich dieses Rädchen bei der Lüftung zum leuchten zu bringen ?
Fuckt ziemlich ab jedes mal das Licht an zu machen um zu gucken auf welcher Stufe das Rädchen ist 😁
Es haben auch manche geschrieben, daß das Vorschaltgerät ein Fiepen/Zirpen von sich gibt. Ich habe das bei mir noch nicht gehört 😉
Man sollte sich nicht verrückt machen lassen....... Ich denke, die ersten Geräte hatten noch etwas Qualitätsprobleme. Das sollte aber behoben sein, sonst wäre die Firma schon längst pleite, man hat ja 2 Jahre Garantie 😉
Zitat:
@Russia98 schrieb am 02. Mai 2017 um 00:5:48 Uhr:
Mal ne Frage.. ist es möglich dieses Rädchen bei der Lüftung zum leuchten zu bringen ?Fuckt ziemlich ab jedes mal das Licht an zu machen um zu gucken auf welcher Stufe das Rädchen ist ??
Ja das geht. Es gibt auf jeden Fall Leute die das schon gemacht haben... da muss heute aber komplett improvisieren. Löcher bohren, led' s einlassen etc etc etc. Is en schönes Projekt wenn man zeit hat.
Hi,
Hab die Beleuchtung au schon länger im Blick. Aber noch unschlüssig wie es am Tag aussieht.
Könnt ihr mal n paar Bilder in Nahaufnahme einstellen am Tag? Wie sieht es da aus?
Danke
Gruß
Malfe
Zitat:
@Russia98 schrieb am 2. Mai 2017 um 00:05:48 Uhr:
Mal ne Frage.. ist es möglich dieses Rädchen bei der Lüftung zum leuchten zu bringen ?Fuckt ziemlich ab jedes mal das Licht an zu machen um zu gucken auf welcher Stufe das Rädchen ist 😁
Da haben 330i-touring und Audifan recht, das ist schon ordentlich Arbeit....
hier ist es in einem e36 Compact installiert...
papa_joe_11
wo schließe ich das an den Stromkreislauf an ?
Mfg.
ist es dieses Set *hier*?
Mfg.