Ambientebeleuchtung Fotos und Videos

Audi A4 B9/8W

Hallo zusammen,

wer hat schon mal ein Foto oder Video von seiner mehrfarbigen Ambientebeleuchtung gemacht?
bzw. welche Farbkombinationen ausprobiert???

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@CaptainLH777 schrieb am 27. Dezember 2015 um 19:15:17 Uhr:

Ich brauche so eine Kirmesbeleuchtung nicht und habe sie auch nicht mitbestellt. Finde sowas während der Fahrt eher störend und habe sowieso jegliche Innenraumbeleuchtung auf niedrigster Stufe eingestellt.

Schade, dass du hier zu allem möglichen (in sämtlichen Unterforen) immer wieder deine abwertende Meinung dazu gibst. Wenn du das nicht brauchst, alles ok, bloss warum schreibt man das dann in ein Forum? Hast du im realen Leben auch immer den Drang, den Leuten ständig alles madig zu machen was nicht in dein Weltbild passt?

Selbsverständlich braucht man sowas nicht, man braucht auch keinen A4, man braucht eigentlich überhaupt nicht viel zum Leben.

194 weitere Antworten
194 Antworten

Zitat:

@CaptainLH777 schrieb am 28. Dezember 2015 um 00:49:44 Uhr:

Zitat:

@yreiser schrieb am 27. Dezember 2015 um 20:20:12 Uhr:

Schade, dass du hier zu allem möglichen (in sämtlichen Unterforen) immer wieder deine abwertende Meinung dazu gibst. Wenn du das nicht brauchst, alles ok, bloss warum schreibt man das dann in ein Forum? Hast du im realen Leben auch immer den Drang, den Leuten ständig alles madig zu machen was nicht in dein Weltbild passt?
Selbsverständlich braucht man sowas nicht, man braucht auch keinen A4, man braucht eigentlich überhaupt nicht viel zum Leben.

Das ist doch echt mal Kokolores! Als würde ich hier an jeder Stelle alles Mögliche madig machen. Es wird wohl erlaubt sein, zu gewissen Dingen mal die eigene Meinung zu äußern, oder muss man gleich alles toll finden? Die Ambientebeleuchtung mag vielleicht ein nettes Gimmick sein, mich erinnert sie eher an Puffbesuche in Barcelona und hat in einem Auto nichts zu suchen...

Freundchen, langsam ist gut! Du musst es ja nicht gut finden, aber das Ganze als Kirmesbeleuchtung und jetzt noch mit Puffbesuchen zu vergleichen ist beleidigend den anderen gegenüber und zeugt nicht gerade von Anstand!

Zitat:

@Vollgasfuzzi schrieb am 28. Dezember 2015 um 10:32:59 Uhr:

Zitat:

@oakleyfan schrieb am 28. Dezember 2015 um 10:00:34 Uhr:

in welchen Farben das Lichtpaket leuchtet kann ich nicht sagen. Ich habe dazu keinen reelen Verglich.
Das Lichtpaket leuchtet einfach kaltweiß ... überall ...

Wobei mir dieses kaltweiß extrem gut gefällt (und auch allen anderen, die die letzten paar Tage bei mir im Auto waren). Sieht genial aus, finde ich (ist aber natürlich - wie so vieles - Geschmackssache)

Zitat:

@mick_xx schrieb am 28. Dezember 2015 um 11:39:33 Uhr:

Zitat:

@Vollgasfuzzi schrieb am 28. Dezember 2015 um 10:32:59 Uhr:

Das Lichtpaket leuchtet einfach kaltweiß ... überall ...

Wobei mir dieses kaltweiß extrem gut gefällt (und auch allen anderen, die die letzten paar Tage bei mir im Auto waren). Sieht genial aus, finde ich (ist aber natürlich - wie so vieles - Geschmackssache)

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt 🙂

Zitat:

@Vollgasfuzzi schrieb am 27. Dezember 2015 um 23:37:01 Uhr:

Also ich finde das auch genial, hat aber nicht mehr ins Budget (Firmenwagen) gepasst.
Gibt es eine Chance, daß es sich hierbei nur um eine Codierungssache handelt und man das freischalten kann, wenn man das Lichtpaket hat?
Der Aufpreis ist ja sehr gering ...

Wahrscheinlich, solange keine anderen LEDs verbaut wurden. Darauf spekuliere ich, das es dir sondern LEDs sind und das es nur via Software deaktiviert wird. Wie beim b8 mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung.