ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ambientebeleuchtung Fotos und Videos

Ambientebeleuchtung Fotos und Videos

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 25. Dezember 2015 um 18:25

Hallo zusammen,

wer hat schon mal ein Foto oder Video von seiner mehrfarbigen Ambientebeleuchtung gemacht?

bzw. welche Farbkombinationen ausprobiert???

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@CaptainLH777 schrieb am 27. Dezember 2015 um 19:15:17 Uhr:

Ich brauche so eine Kirmesbeleuchtung nicht und habe sie auch nicht mitbestellt. Finde sowas während der Fahrt eher störend und habe sowieso jegliche Innenraumbeleuchtung auf niedrigster Stufe eingestellt.

Schade, dass du hier zu allem möglichen (in sämtlichen Unterforen) immer wieder deine abwertende Meinung dazu gibst. Wenn du das nicht brauchst, alles ok, bloss warum schreibt man das dann in ein Forum? Hast du im realen Leben auch immer den Drang, den Leuten ständig alles madig zu machen was nicht in dein Weltbild passt?

Selbsverständlich braucht man sowas nicht, man braucht auch keinen A4, man braucht eigentlich überhaupt nicht viel zum Leben.

194 weitere Antworten
Ähnliche Themen
194 Antworten

Hallo,

mich hat schon immer die B&O Lautsprecherbeleuchtung gestört, da sie leider weiss leuchtet.

Habe sie jetzt auf ein schönes dunkles Rot geändert (gleiche Farbe wie die Konturbeleuchtung oben in der Tür, wenn man Farbige Ambientebeleuchtung hat und das dunkelste Rot einstellt.)

Das Foto sieht nicht wirklich gut aus mit meinem Handy.

Oben Rechts: Konturbeleuchtung in Blau, Oben Links: Ambientebeleuchtung in Rot, Ganz unten: B&O in Rot.

20171015_193008.jpg

die ist immer fix weiß

Jetzt ist sie fix Rot.

Gefällt mir besser als das weiss.

Wichtig war das sie genau das Rot hat wie die Ambientebeleuchtung.

Sonst siehts ja wieder nich gut aus.

Hast die Kabel umgepinnt, stimmts ? Die weissen Leds werden rot wenn man die Kabel einfach andersherum anklemmt

soweit mir bekannt Definitiv nicht bei den BOSE blenden ?!

Habe am Lichtleiter der aus Plastik ist direkt am Eingang wo die LED reinleuchtet ein Tropfen Lampentauchlack Rot aufgetragen und das in zwei schichten. Somit leuchtet die ganze Leiste in Rot. Am Tag wenn es aus ist ist die Leiste weiterhin weiss.

20171016_094818.jpg

Aber da ist das mit dem weiß doch neutraler gehalten. Wenn du jetzt die Farbe wechselst, dann beißt sich das rot der Blenden mit der gewählen Farbe in der Ambientebeleuchtung möglicherweise. Und das läßt sich ja nicht mehr so einfach rückgängig machen.

Stimmt schon das weiß neutraler ist, und das rückgängig machen wäre auch eine kleine aufgabe aber möglich. Da ich oben fast nur das Rot einstelle passt es zu unten besser, mochte noch nie das weiße Licht da unten.

Ist auch nur eine Anregung für die die sich auch an dem weißen Licht stören. Hab gelesen das es A4 Fahrer gibt die das Lautsprecherlicht rauscodieren. Siehe WiKi.

Ich habe bei mir als Ambientebeleuchtung Impuls Rot eingestellt. Was mir aufgefallen ist dass der Fußraum nicht beleuchtet ist. Geht die Fußraumbeleuchtung nur im Inviduell Einstellung ?

ja leider ^^ wieder richtig durchdachte progammiert worden

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 20. September 2018 um 11:14:01 Uhr:

ja leider ^^ wieder richtig durchdachte progammiert worden

da gebe ich dir vollkommen Recht.....

gibt so viele dinge die einfach immer und immer wieder nicht zu ende gedacht werden ;) die Ambientebeleuchtung ist ein Punkt davon

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 20. September 2018 um 11:20:45 Uhr:

gibt so viele dinge die einfach immer und immer wieder nicht zu ende gedacht werden ;) die Ambientebeleuchtung ist ein Punkt davon

Ja. Ich muss die mal besuchen kommen auch unter anderem wegen der GRA und vielleicht anderen Sachen.....:rolleyes:

kein Problem

Hallo

Gibt es die beleuchteten Lautsprecherabdeckungen einzeln bzw. das Beleuchtungskit?

Hat jemand die Ersatzteilnummern

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ambientebeleuchtung Fotos und Videos