Ambientebeleuchtung Fotos und Videos
Hallo zusammen,
wer hat schon mal ein Foto oder Video von seiner mehrfarbigen Ambientebeleuchtung gemacht?
bzw. welche Farbkombinationen ausprobiert???
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@CaptainLH777 schrieb am 27. Dezember 2015 um 19:15:17 Uhr:
Ich brauche so eine Kirmesbeleuchtung nicht und habe sie auch nicht mitbestellt. Finde sowas während der Fahrt eher störend und habe sowieso jegliche Innenraumbeleuchtung auf niedrigster Stufe eingestellt.
Schade, dass du hier zu allem möglichen (in sämtlichen Unterforen) immer wieder deine abwertende Meinung dazu gibst. Wenn du das nicht brauchst, alles ok, bloss warum schreibt man das dann in ein Forum? Hast du im realen Leben auch immer den Drang, den Leuten ständig alles madig zu machen was nicht in dein Weltbild passt?
Selbsverständlich braucht man sowas nicht, man braucht auch keinen A4, man braucht eigentlich überhaupt nicht viel zum Leben.
194 Antworten
Ist die Beleuchtung der Cup-Holder in der Mittelkonsole noch sichtbar, wenn die Audi-Becher drin sind, oder schliessen letztere so bündig ab, dass man von der Beleuchtung nichts mehr sieht ?
Bei kleinen durchsichtigen Wasserflaschen sieht es sehr gut aus Nachts.
Ähnliche Themen
Stimmt es das der z.B. neue Q5 eine Lichtleiste im Armaturenbrett, über dem Lüftungsschlitzen, verbaut hat?
Falls ja könnte man die im A4 übernehmen wenn man Ambientebeleuchtung verbaut hat?...somit könnte man die Beleuchtung des Ambiente Pakets erweitern, finde es sehr schön ;-)
Wo willst du die Leiste fest machen? Glaube das wird schwer zu machen sein. Da ja ggf auch das Cockpit geändert werden müsste, wo die Halterungen drin sind.
Zitat:
@Sushi01 schrieb am 16. Januar 2017 um 17:17:53 Uhr:
Stimmt es das der z.B. neue Q5 eine Lichtleiste im Armaturenbrett, über dem Lüftungsschlitzen, verbaut hat?
Falls ja könnte man die im A4 übernehmen wenn man Ambientebeleuchtung verbaut hat?...somit könnte man die Beleuchtung des Ambiente Pakets erweitern, finde es sehr schön ;-)
Ja, der Q5 hat vorne die Leiste (wie zB im Skoda Superb).
Hat man wohl beim A4 vergessen 😉 Mir ist dieses bunte Belichten aber genug, fehlt mir dort nicht. In den Türen lenkt es nicht so sehr ab.
...sehe gerade im Audi A4 Avant Konfigurator, dass es das Ambientebeleuchtungspaket jetzt für 100,-€ gibt...und das Lichtpaket ist jetzt Serie...bei den anderen Modellen im Konfigurator kostet es immer noch 350,-€ und das Lichtpaket 250,-€
....das ist doch bestimmt ein Fehler von Audi :-D
Zitat:
@Sushi01 schrieb am 17. Januar 2017 um 12:04:21 Uhr:
...sehe gerade im Audi A4 Avant Konfigurator, dass es das Ambientebeleuchtungspaket jetzt für 100,-€ gibt...und das Lichtpaket ist jetzt Serie...bei den anderen Modellen im Konfigurator kostet es immer noch 350,-€ und das Lichtpaket 250,-€....das ist doch bestimmt ein Fehler von Audi :-D
Du hast die Ausstattungslinie Design gewählt. Da ist das Licht grünstiger.
ups...Du hast recht in meiner Konfiguration (Austattungslinie Sport) kostet es wieder 350,-€
Das war mir gar nicht bewusst :-( Danke für die Info ;-)
Zitat:
@JotEm7 schrieb am 17. April 2017 um 16:13:48 Uhr:
Kann man denn im A4B9 ohne Lichtpaket die Ambientebeleuchtung nachrüsten?
Kann ich mir nicht vorstellen, da im Lichtpaket weiße LEDs verbaut sind und für die Ambientebeleuchtung RGB-LEDs notwendig sind, die mit ziemlicher Sicherheit 4-Polig angesteuert werden.
Kann man "Presets" (also individuelle Farbkompositionen) auf die F-Tasten legen/speichern ? Wäre eine tolle Funktion!
Gruss
Arcuos