ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Amazon Music im 8Y

Amazon Music im 8Y

Audi A3 8Y Sportback

Hat das schon jemand im MMi gefunden ???

"Amazon Music bietet Zugriff auf mehr als 40 Millionen Songs und Live-Übertragungen von Sport-Events. Amazon Music ist in Ihrem Fahrzeug integriert und über das MMI bedienbar."

Ähnliche Themen
40 Antworten

Für Amazon Music muss in der myAudi - APP unter Einstellungen/ Dienste/ Fahrzeugverbindung der Eintrag Amazon Music aktiviert werden.

Wo genau sollte das sein? Kannst Du einen Screenshot teilen?

Finde den Punkt auch nur wenn ich über die Website gehe, und dort ist es jedoch eingeschaltet.

In der App finde ich den Punkt nicht.

Same here

hier die gewünschten Screenshots

Screenshot-20210224-134046-myaudi
Screenshot-20210224-134102-myaudi
Screenshot-20210224-134125-myaudi

Danke - das habe ich nicht....

Hallo zusammen,

 

irgendetwas scheint über das Wochenende als Update gekommen zu sein.

 

Bis Freitag war die Option Streamingdienste und bei Benutzer Amazon Music anmelden noch nicht verfügbar.

 

Versuche heute Abend mal nach der Arbeit mich anzumelden, aktuell geht es nicht, da hier Niemandsland ist und der Netzempfang sehr sehr schlecht ist, sodass keine Verbindung aufgebaut werden kann.

Asset.JPG
Asset.JPG

an vwtuner1804: wurde dein A3 vor oder nach der 48 Kalenderwoche 2020 gebaut?

Zitat:

@TO5550 schrieb am 22. März 2021 um 07:24:36 Uhr:

an vwtuner1804: wurde dein A3 vor oder nach der 48 Kalenderwoche 2020 gebaut?

Gute Frage nächste Frage, ich habe meinen am 09.12 beim Händler abholen können. Ist wohl dort am 08.12.20 eingetroffen. Was brauchen die Autos für ne Zeit vom Band zum Händler ? 2 Wochen ?

 

Könnte 47 oder 48 kw gewesen sein.

 

Wurde das Update selbstständig durchgeführt? Woran hast du gemerkt dass ein Update gekommen ist?

Ich hab da noch nie was bemerkt.

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 22. März 2021 um 13:36:07 Uhr:

Wurde das Update selbstständig durchgeführt? Woran hast du gemerkt dass ein Update gekommen ist?

Ich hab da noch nie was bemerkt.

Durch Zufall, habe nem Arbeitskollegen was auf nem handy gezeigt als das handy schon mit dem Auto verbunden war und der springt dann direkt auf Audio vom IPhone.

 

So muss ich dann bei Quellen wieder auf meinen USB Stick wechseln, dabei ist mir aufgefallen das dort auf einmal Streaming steht.

 

Am Freitag habe ich das ganze System wegen Alexa durchsucht und bin mir 100 pro sicher, dass am Freitag das Streaming dort nicht stand.

 

Zitat:

@vwtuner1804 schrieb am 22. März 2021 um 13:40:57 Uhr:

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 22. März 2021 um 13:36:07 Uhr:

Wurde das Update selbstständig durchgeführt? Woran hast du gemerkt dass ein Update gekommen ist?

Ich hab da noch nie was bemerkt.

Durch Zufall, habe nem Arbeitskollegen was auf nem handy gezeigt als das handy schon mit dem Auto verbunden war und der springt dann direkt auf Audio vom IPhone.

So muss ich dann bei Quellen wieder auf meinen USB Stick wechseln, dabei ist mir aufgefallen das dort auf einmal Streaming steht.

Am Freitag habe ich das ganze System wegen Alexa durchsucht und bin mir 100 pro sicher, dass am Freitag das Streaming dort nicht stand.

Kann ich bestätigen - bei mir ist es auch seit kurzem aufgetaucht, anmelden hingegen kann ich mich nicht, da sagt es "Das System ist zur Zeit nicht verfügbar"

Zitat:

@Crunchy2403 schrieb am 22. März 2021 um 17:00:16 Uhr:

Zitat:

@vwtuner1804 schrieb am 22. März 2021 um 13:40:57 Uhr:

 

Durch Zufall, habe nem Arbeitskollegen was auf nem handy gezeigt als das handy schon mit dem Auto verbunden war und der springt dann direkt auf Audio vom IPhone.

So muss ich dann bei Quellen wieder auf meinen USB Stick wechseln, dabei ist mir aufgefallen das dort auf einmal Streaming steht.

Am Freitag habe ich das ganze System wegen Alexa durchsucht und bin mir 100 pro sicher, dass am Freitag das Streaming dort nicht stand.

Kann ich bestätigen - bei mir ist es auch seit kurzem aufgetaucht, anmelden hingegen kann ich mich nicht, da sagt es "Das System ist zur Zeit nicht verfügbar"

Ja das habe ich auch,manchmal steht da ich soll auf eine Internet Seite gehen im Smartphone aber hinter dem URL Zeichen steht nichts und dann verschwindet die Meldung und er meckert wieder.

 

Denke das ist in der Vorbereitung.

 

Zitat:

@Crunchy2403 schrieb am 22. März 2021 um 17:00:16 Uhr:

Zitat:

@vwtuner1804 schrieb am 22. März 2021 um 13:40:57 Uhr:

 

Durch Zufall, habe nem Arbeitskollegen was auf nem handy gezeigt als das handy schon mit dem Auto verbunden war und der springt dann direkt auf Audio vom IPhone.

So muss ich dann bei Quellen wieder auf meinen USB Stick wechseln, dabei ist mir aufgefallen das dort auf einmal Streaming steht.

Am Freitag habe ich das ganze System wegen Alexa durchsucht und bin mir 100 pro sicher, dass am Freitag das Streaming dort nicht stand.

Kann ich bestätigen - bei mir ist es auch seit kurzem aufgetaucht, anmelden hingegen kann ich mich nicht, da sagt es "Das System ist zur Zeit nicht verfügbar"

Kann ich auch bestätigen - bei mir ist es allerdings am WE 13/14.03.2021 erschienen und lässt sich aber auch wie beschrieben noch nicht aktivieren.

 

Auslieferung A3 Sportback 01.2021

Halo und guten Morgen,

da die Systeme ja soweit im Vergleich zum A4 FL mit MIB3 gleich sind, die Frage: Habt ihr bei CubicTelecom ein Datenpakete gekauft, oder wie geht ihr "online" (ich meine nicht die normalen Dienste die über die eSIM abgedeckt sind)?

Über eure/deine Antwort würde ich mich sehr freuen...

Viele Grüße vom

Olli

Zitat:

@vwtuner1804 schrieb am 22. März 2021 um 06:54:23 Uhr:

Hallo zusammen,

irgendetwas scheint über das Wochenende als Update gekommen zu sein.

Bis Freitag war die Option Streamingdienste und bei Benutzer Amazon Music anmelden noch nicht verfügbar.

Versuche heute Abend mal nach der Arbeit mich anzumelden, aktuell geht es nicht, da hier Niemandsland ist und der Netzempfang sehr sehr schlecht ist, sodass keine Verbindung aufgebaut werden kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen