ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Gewindefahrwerk A3 8Y Limo

Gewindefahrwerk A3 8Y Limo

Audi A3 8Y Limousine
Themenstarteram 18. Juni 2021 um 7:30

Am Donnerstag ist es soweit.

Ich kriege ein Gewindefahrwerk von H&R eingebaut. :)

Spurplatten werden direkt mit eingebaut.

Fotos folgen dann hier :)

Ähnliche Themen
46 Antworten

Na das ging ja schnell.

Um wieviel kommt er denn tiefer?

Und alles wird komplett eingetragen (auch Spurplatten)?

Themenstarteram 18. Juni 2021 um 12:22

Alles wird eingetragen.

Wie tief? So tief wie der Tüv es einträgt ;) Da Gewinde kann man hoch immernoch!

Ist eine Motorsport Werkstatt und das Fahrwerk gibts noch gar nicht im Shop bei H&R.

Wird erst in den nächsten Wochen kommen ^^ Aber freigegeben ist es schon. Er hat da irgendwie Kontakt sagt er

Na da kannst du dich ja glücklich schätzen, der erste mit dem Fahrwerk zu sein ;)

Also quasi das Maximum was geht.

am 18. Juni 2021 um 16:46

Super das freut mich für dich, bin total darauf gespannt wie es aussehen wird und wie deine erfahrung sein wird speziell wie es sich danach fährt.

Ich warte auch noch das was von kw kommt aber irgendwie dauert es noch wohl etwas länger.

Weil wir sind uns wohl einig der bock musss unbedingt runter und die mitgelieferten felgen müssen auch entsorgt werden.

Themenstarteram 18. Juni 2021 um 17:49

K&W hatte Angeboten mein Auto 2 Wochen zu nehmen und ein K&W Fahrwerk dafür zu entwerfen.

Aber das hat sich alles für mich irgendwie nicht gelohnt daher weiß ich dass du auf k&w noch laaaaaaange warten kannst ;)

Meine Audi Felgen 19" find ich eig ganz nice.

Und ja, das Ding ist hoch wie ein BUS

am 18. Juni 2021 um 18:35

ich hatte mit denen januar kontakt und hatte gefragt wann sie für den S3 ein gewinde fahrwerk rausbringen wollen, da kam rasch die info das es bald so in den nächsten wochen kommen wird, naja mit nächsten Wochen meinen die wohl dann in den kommenden 52 wochen:D

Welche 19“ felgen hast du den? Ich musste die pott hässlichen nehmen weil es nur die für Edition one gab, das war leider einer von den negativen Kompromissen die ich machen musste beim EO.

Themenstarteram 18. Juni 2021 um 19:08

Für den S3 gibt es glaube ich bereits ein Fahrwerk auf deren Webseite. Meine ich gesehen zu haben (quattro). Ich habe ja aber den A3 Sline Limo^^.

19" Leichtmetallräder Audi Sport im 5-Y-Arm-Struktur-Design, titangrau matt, glanzgedreht

Img

@EGOiST1991

Hab die Felgen aufm S3.

Sehen schon geil aus.

Mal sehen wie die Tieferlegung in Verbindung mit den Felgen und Spurplatten dran aussehen.

Zitat:

@EGOiST1991 schrieb am 18. Juni 2021 um 17:49:31 Uhr:

K&W hatte Angeboten mein Auto 2 Wochen zu nehmen und ein K&W Fahrwerk dafür zu entwerfen.

Aber das hat sich alles für mich irgendwie nicht gelohnt daher weiß ich dass du auf k&w noch laaaaaaange warten kannst ;)

Meine Audi Felgen 19" find ich eig ganz nice.

Und ja, das Ding ist hoch wie ein BUS

Finde ich wild,das eine Firma wie KW da auf den normalen User eingeht...

Hättest du das dann nicht vll sogar umsonst bekommen wenn du dafür 2 Wochen dein Auto abgibst ?!

bei einem anderen hersteller (abgasanlage) wurden mal 50% angeboten, wenn sie das auto für 1-2 wochen haben könnten.

 

ich denke nicht dass kw umsonst etwas hergibt.

Themenstarteram 19. Juni 2021 um 22:03

Richtig. Ich haette es verguenstigt bekommen. Umsonst waere es nicht gewesen. Aber der Aufwand und auch mein Auto als Testobjekt herzugeben haben mich davon abgebracht.

Hallo,

Sorry Leute, so verrückt kann doch keiner sein der sein 50000 € Auto hergibt für 14 Tage daran rum schrauben zulassen für etwas zu sparen. Die Händler geben nicht umsonst keine Autos für solche Aktionen raus.

Themenstarteram 19. Juni 2021 um 22:21

H&R hat es ja auch schon fertig damit viel die Entscheidung dann leichter fuer mich!

Zitat:

@Audioo1 schrieb am 19. Juni 2021 um 22:19:17 Uhr:

Hallo,

Sorry Leute, so verrückt kann doch keiner sein der sein 50000 € Auto hergibt für 14 Tage daran rum schrauben zulassen für etwas zu sparen. Die Händler geben nicht umsonst keine Autos für solche Aktionen raus.

am auto selber wird doch nicht rum geschraubt, da kommen dämpfer , federn rein und raus und dann wird es getestet.

 

 

ich nehme an die werden da gleich mehrere varianten testen und die zeit ausnutzen.. und das ist nicht ne bastelbude die wissen schon wie man am auto schraubt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Gewindefahrwerk A3 8Y Limo