ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Amaturenbrett mit blasen

Amaturenbrett mit blasen

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 20:16

Hallo als ich heute Mittag nach dem ausschlafen zum Auto ging habe ich mit entsetzen vestellen müssen, daß mein Amaturenbrett sich oberhalb der mittleren Lüfttungsdüsen auflöst.Der Lack ( Amaturenlegierung hat blasen geworfen). Jetzt bin ich echt sauer, hoffentlich bezahlt mir das Audi. Ich habe nichts dran gemacht ( gereinigt oder so ) der Wagen Stand halt am Haus in der Sonne.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.

 

Gruß stsportgrau

Was meint Ihr.

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 29. Juni 2006 um 19:37

ich habe nichts der gleichen gemacht, keine Reinigung etc.

am 29. Juni 2006 um 19:41

Zitat:

ich habe nichts der gleichen gemacht, keine Reinigung etc.

und ist das jetzt der Weisheit letzter Schluss? Nichtmal berührt oder sowas? geschaut was unter der Blase ist?

Für mich sieht das eher nach einem "Spritzer" aus ner Cola Dose aus, der in der Sonne angetrocknet ist, oder so

grüße

am 29. Juni 2006 um 19:58

Hallo Herr Dr. Med Phil neopac

Da klebt nix, da richt nix, da raucht nix und stsportgrau muss auch keinen *Wunderbaum* gegen seine Körpergerüche einsetzen. Das kommt von *innen* und sieht mal *gelinde Ausgedrückt* zum k...en aus.

GF

am 29. Juni 2006 um 20:12

Zitat:

sieht mal *gelinde Ausgedrückt* zum k...en aus.

Da kann ich dir nur zustimmen...und ist auch ne Stelle die man dauernd im Augenwinkel hat...armer Grauer.....da musst du schon nen deftigen Baum aufstellen, dass sie dir das ganze "Cockpit" ersetzen....so wie das (auf den Fotos) rüberkommt glaubt dir niemand, dass das kein Eigenverschulden war..

grüße

und sieht trotzdem aus wie Cola ;) hatte das mal an der linken Armauflage und das sah genauso aus - gelöst mit ZewaWischUndWeg

Das sieht wirklich heftig aus. Aber ich vermute auch mal, daß das von außen kommt. Unter dem Armaturenbrett ist ja auch keine Leitung, die evtl. kaputt gehen könnte. Stellt sich nur die Frage, was es war!?

Zitat:

Hallo Herr Dr. Med Phil neopac

Na unser Herr Dr. Med. Ferkel13 scheint sich ja ziemlich sicher zu sein, das sowas von *innen* kommt. Die Diagnose ist gestellt - es gibt ja gar keinen Zweifel :)

Sorry, aber da suche ich nicht die Schuld bei Audi und der so tollen Premium-Qualität, sondern eher bei einer von außen wirkenden Substanz ... das sagen mir die Bilder und es ist eben meine Meinung.

 

Viele Grüße,

r1pp3

Mal ne blöde Theorie: Vielleicht hat deine Scheibe einen Produktionsfehler und es kommt durch ne ganz dumme Lichtbrechung zu solchen "Verbrennungen". Würde jedenfalls mit dem Auftreten nach Sonnenparken zusammenpassen. Oder es hat sich wirklich jemand einen sehr sehr bösen Scherz erlaubt...

lg

Hansi

PS: Ich hoffe für dich dass du dein Armaturenbrett ersetzt kriegst, weil das ist echt übel :(

am 30. Juni 2006 um 7:01

Ich tippe auch auf was von aussen, aber um das zu festigen muss man das echt in echt vor Ort sehen. Bilder täuschen sehr oft.

Ich erinnere an den Thread wo an meiner Heckklappe ne Gummidichtung war, die die meisten hier nicht hatten und suchten, und dann stellte sich heraus, dank Herrn Junkiez :D , daß es nur ein Schatten der Sonne auf der Heckklappe war. Sah aber echt aus wie ne Dichtung.

am 30. Juni 2006 um 8:50

boah... ÜBEL!

für mich siehts auch so aus, als ob ein neider sich einen scherz mit einer lupe erlaubt hat.

würde es aber gerne mal live sehen.

auf jeden fall würde ich durchdrehen wenn sowas bei meinem auftritt!

ich hoffe du bekommst ersatz! *daumendrück*

 

PS: wir werden weltmeister 2006! :D

am 30. Juni 2006 um 8:59

Mojn,

also ich hab ja die Blasen, aber sowas hab ich nicht. Hat in keinster Weise was mit den meinigen zu tun, sieht eher aus, dass da was reagiert, reagiert hat.

Gruß

am 30. Juni 2006 um 9:37

Wir haben uns die Bilder mal mit unserem Entwicklerstab angeschaut und sind einhellig der Meinung das es nur durch Sonneneinstrahlung kommen kann. Ist quasi wie ein sexer im LOTTO. Die fast geraden Linien kommen durch das wandern der Sonne, die genau im *richtigen* Winkel durch die WSS gebündelt wurden!

GF

Wenn das stimmt hatte ich ja recht, was ja dann soviel heisst wie das kann jedem mal durch Zufall passieren.

*schluck*

also immer die Faltpappe hinter die Scheibe stellen?

Welche WSS hast Du denn?

Bzw Bj

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 17:41

Hy, eine ganz normale getönte mit Graukeil und Regensensor. Aber auch mir kommen die unregelmäßigen Streifen schleierhaft vor. Ich habe die WSS gereinigt 3 Tage zuvor, und bin mit den Lappen am schluß wie immer übers Amaturenbrett und Türverkleidung und Handschuhfachdeckel gegangen. Aber das kann es nicht sein, weil nur mit Wasser .

Komisch irgendwie.

Ich werde demnächst berichten wie es ausging beim :)

Gruß

am 4. Juli 2006 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ich werde demnächst berichten wie es ausging beim :)

Hi S,

gibt es schon was neues von dem Mysterium ?

Oder brauchen wir scully & mulder;) ?

Viele Grüße

g-j:) der die Daumen drückt das alles gut wird;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Amaturenbrett mit blasen