ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Amaturenbrett mit blasen

Amaturenbrett mit blasen

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 20:16

Hallo als ich heute Mittag nach dem ausschlafen zum Auto ging habe ich mit entsetzen vestellen müssen, daß mein Amaturenbrett sich oberhalb der mittleren Lüfttungsdüsen auflöst.Der Lack ( Amaturenlegierung hat blasen geworfen). Jetzt bin ich echt sauer, hoffentlich bezahlt mir das Audi. Ich habe nichts dran gemacht ( gereinigt oder so ) der Wagen Stand halt am Haus in der Sonne.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.

 

Gruß stsportgrau

Was meint Ihr.

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 28. Juni 2006 um 20:19

hast du ein bild davon? imo gab es hier schon jemanden mit identischem problem

am 28. Juni 2006 um 20:21

Re: Amaturenbrett mit blasen

 

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Was meint Ihr.

Shice mein ich:(

Schau mal hier rein S. Du bist nicht allein mit der Premium-Qualität.

http://www.motor-talk.de/t1087466/f304/s/thread.html

Viele Grüße

g-j:)

Es gibt 2 Leute mit Blasen

http://www.motor-talk.de/t1087466/f304/s/thread.html

ohh G-J Du warst Schneller :D

am 28. Juni 2006 um 21:06

Lieber "BLASEN" auf dem Armaturenbrett, als Flecken auf den Sitzen! (Ist von Ramon, hab ich eben selber erst gelesen)

Mach doch Morgen mal Bilder, hab bei mir auch schon mal geschaut aber ich kann zum Glück nichts entdecken.

GF

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 21:57

Hallo Ihr Lieben, 4-5 ca. 5cm lange schwarze streifen und ein ca. 10cm 2mm breiter Streifen ( sieht aus wie geschmolzen). Mit blasen drauf, sieht aus wie Kleber aber babbe tuts nett.

Mit Wasser gehts nicht weg.

Mache morgen mal bilder.

 

Gruß Stephan

am 29. Juni 2006 um 4:48

Hi ihrs,

da werde ich mich in der Mittagspause sofort mal auf Blasensuche begeben......und hoffe keine zu finden.

Gerd

am 29. Juni 2006 um 17:40

BOoooeyhhhhhhhhh

was ist das denn, hat da irgend ein spacken von draussen sich den spaß gemacht und mit ner Lupe dein Armuterenbrett"verschönert"

Gerd

Das würde ich aufjedenfall tauschen lassen!

 

Die bilder sieht man doch auch in deinem anderen link stefan, ein hinweis daruf hätte genügt :)

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 17:43

super gell, ich verstehe es auch nicht

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 18:59

https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/Amaturenbrett_Streifen

Ich hoffe das geht besser

Mehr bilder vom Amaturenbrett

Eure Meihnung , ein neues Amaturenbrett fordern?

Echt Übel :(

Aber ehrlich gesagt sieht das nicht aus wie wenn die Ursache von Innen kommt.

Er wie ein Säureangriff von Außen

am 29. Juni 2006 um 19:25

Sieht echt krass aus !

@S

Hast Du einen Lufterfrischer oder sowas in der Richtung im Auto gehabt (Plastikteil mit Flüssigkeit) ?

Viele Grüße

g-j:)

Für mich sieht das auch aus als wenn da was ätzendes entlanggeträufelt wurde.

Versuchs über Audi. Aber ich glaube nicht das dies ein Materialfehler ist.

Gruß

PowerMike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Amaturenbrett mit blasen