Am Steuer mit 1,8 Promille
Ein Kollege war gestern auf einer Geburtstagsfeier
Und ist spät in der Nacht wieder nach hause gefahren allerdings nicht mehr nüchtern.
Er ist zuhause angekommen hat sich ins Bett gelegt und nach ca. 5 Min. klingelte es an der Tür. Die Polizei.
Er sollte mit raus kommen und pusten das Gerät zeigte 1,8 Promille an. Er mit ins Krankenhaus zum Blut abnehmen. Führerschein haben sie ihm sofort weggenommen.
So jetzt zu dem eigentlichen Teil.
Er wurde von einem anderen Autofahrer gesehen.
Dieser ist ihm bis nach hause hinterher gefahren und hat die Polizei angerufen.
Die Polizei hat aber nicht gesehen das er gefahren ist was kommt jetzt auf ihn zu??
92 Antworten
wenn man nen Betrunkenen hat der fahren will, und nicht einsichtig ist, aufhalten und trotzdem die Bullen rufen! Die nehmen ihn höchstens den Schlüssel ab, oder schlimmstenfalls ihn mit, ne Nacht in ner Zelle kann ja auch ganz schön sein 😉
ja, aber das ändert trotzdem nix drann das er gefahren ist!!! ich weiß selber das man nicht besoffen fahren soll, aber verpetzen find ich auch schwul!! ich hätte die alte platt gemacht, ganz im ernst!!!
Naja, deine Meinung. Ich hab ne andere. Wenn ich besoffen fahren und "verpetzen" gegeneinander abwiege, weiß ich was ich machen würde. Und der Typ hatte nicht 0,6 oder 0,8 auf dem Kessel, sondern 1,8. Also volltrunken.
Wenn er dein (oder ein anders) Kind Todfährt mit 1,8 Promille ist das dann bestimmt auch lächerlich.Werde dazu nichts mehr schreiben,sonst kommt mir noch die Galle hoch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Naja, deine Meinung. Ich hab ne andere. Wenn ich besoffen fahren und "verpetzen" gegeneinander abwiege, weiß ich was ich machen würde. Und der Typ hatte nicht 0,6 oder 0,8 auf dem Kessel, sondern 1,8. Also volltrunken.
slesbt bei 0,6 reicht es schon, am liebsten wäre mir hier die 0,0 Grenze!
und die Strafen sind noch viel zu milde!
Wieso beraten ihn hier teilweise welche, damit er sich rauswinden kann, damit er den Lappen bahalten kann?
Sowas gehört nicht in den Straßenverkehr...
Hoffentlich sieht er den Lappen NIE WIEDER...
Weil jeder mensch eine zweite chance verdient habt .. komische menschen gibt es ... lol ey .. JA DER ANDERE DARF KEIN AUTO MEHR FAHREN <-- freut ihr euch darüber ? .. es war nicht ok .. trotzdem wie ich schon sagte hat jeder mensch ne zweite chance verdient .. naja ..
ps : will ihn damit nicht verteidigen ...
Zitat:
Original geschrieben von d0m1
Weil jeder mensch eine zweite chance verdient habt .. komische menschen gibt es ... lol ey .. JA DER ANDERE DARF KEIN AUTO MEHR FAHREN <-- freut ihr euch darüber ? .. es war nicht ok .. trotzdem wie ich schon sagte hat jeder mensch ne zweite chance verdient .. naja ..
ps : will ihn damit nicht verteidigen ...
Naja, die zweite Chance bekommt er, nachdem er seine Strafe bekommen hat. Aber er will sich davor drücken. Und das ist Sch***!
Zitat:
Weil jeder mensch eine zweite chance verdient habt .. komische menschen gibt es ... lol ey .. JA DER ANDERE DARF KEIN AUTO MEHR FAHREN
Wenn er z.B. einen Bekannten oder so von dir umgefahren hätte oder sogar tot gefahren hätte würdest du ihn auch keine 2te Chance geben... DAnn würdest du auch ganz anders denken...
Sowas gehört definitiv nicht auf die Straße...
Das geht nciht darum, daß er kein Auto mehr fahren darf, sondern um die Strafe, sowas muss bestraft werden...
Er bekommt ja ´ne evtl. 2te Chance, falls er Lappen wieder bekommt...
doch auch diesen menschen würde ich ne 2te chance geben ... glaub es oder lass es .. die einstellung unser mitbürger ist einfach nur falsch ... da wird immer nur auf den nächsten gezeigt .. sollten se lieber erstmal ihre eigenen problem aus der welt schaffen ... naja ...
Zitat:
doch auch diesen menschen würde ich ne 2te chance geben ... glaub es oder lass es .. die einstellung unser mitbürger ist einfach nur falsch ... da wird immer nur auf den nächsten gezeigt .. sollten se lieber erstmal ihre eigenen problem aus der welt schaffen ... naja ...
oh man, da brauchen wir gar nicht zu diskutieren, solche Leute die mit 1,8 Promille noch fahren gehört der Führerschein entzogen...
Da gebe ich ihn doch keine Tips, wie er die Strafe umgeht... Es geht ja um die Strafe, sonst lernen manche das nie...
1. Was ist beim dem ganzen jetzt rausgekommen?
2. Warum ist der Typ überhaupt zur Polizei rausgegangen? Die dürfen das Haus eh nicht stürmen und 2tens hätte er sich durch den Hintereingang abmachen können! Außerdem: Tür nicht aufmachen und Klingel aus, Ruhe ist. Allein schon zur Polizei zu gehen ist dumm genug!!!
2te Chance? Wofür? ihn noch nomach die chance geben einen umzufahren?
solchen leuten sollte man den führerschein entziehen für immer.
sorry aber sowas kozt mich an und da kenne ich auch keine gnade!
Zitat:
Original geschrieben von KillerBMW
So siehts aus!
Pech für ihn, Glück für die anderen Autofahrer das sowas nicht mehr Rumfährt!
Das seh ich auch so!!! Für sone Deppen hab ich absolut 0 Verständniss😮 Hoffe,das er ihn so schnell nicht wieder sieht😁
meine kleine nichte wurde von so einem BASTARD überfahren!!! der hatte 1,64 drin! diese leute sollten nie wieder einen führerschein bekommen! sie sollten zu einer freiheitsstrafe auch noch eine erhebliche geldstrafe bekommen! so im 5 stelligen bereich! dieser betrag sollte eltern von angefahrenen oder überfahrenen kindern zur verfügung gestellt werden! wenn ich diese beschissenen kommentare wie: sie sollten eine 2.chance bekommen oder ich wäre abgehauen lese, könnt ich einfach nur kotzen!!! ich weiss, was meine schwester durch so einen SCHWERVERBRECHER durchgemacht hat und ich wünsche es wirklich niemandem!!! ENDE