Am Steuer mit 1,8 Promille

BMW 3er E36

Ein Kollege war gestern auf einer Geburtstagsfeier
Und ist spät in der Nacht wieder nach hause gefahren allerdings nicht mehr nüchtern.

Er ist zuhause angekommen hat sich ins Bett gelegt und nach ca. 5 Min. klingelte es an der Tür. Die Polizei.

Er sollte mit raus kommen und pusten das Gerät zeigte 1,8 Promille an. Er mit ins Krankenhaus zum Blut abnehmen. Führerschein haben sie ihm sofort weggenommen.

So jetzt zu dem eigentlichen Teil.

Er wurde von einem anderen Autofahrer gesehen.
Dieser ist ihm bis nach hause hinterher gefahren und hat die Polizei angerufen.

Die Polizei hat aber nicht gesehen das er gefahren ist was kommt jetzt auf ihn zu??

92 Antworten

sie ist übrigens gerade mal 4 jahre alt geworden!!!

jo sicher geld bringt auch kein menschen mehr zurück ... lol ey ... so sinnlose kommentare ... naja .. cu ..

Zitat:

Original geschrieben von d0m1

jo sicher geld bringt auch kein menschen mehr zurück ... lol ey ... so sinnlose kommentare ... naja .. cu ..

lies mal, wer hier die sinnlosen kommentare abgibt.

der rafft es einfach net! wahrscheinlich auch einer der so COOL vor seinen kumpels ist und hacke fährt!!! es geht net ums geld, sondern um die strafe, damit er es rafft!

Ähnliche Themen

ne ich raff es nicht ... schon klar ... haben sich jetzt wieder paar leute eingschossen ? schöööön .. und ich habe den beitrag gelesen ... man sollte ihn zu der freiheitsstrafe auch noch eine 5 stellige geldstrafe geben <-- ? war das nicht so geschrieben ? sry kann halt nicht lesen .. und nö ich hacke nicht immer rum .. 🙂 .. und muss auch nicht nen rupper vor mein kollegen machen .. weil die wissen ja wie cool ich bin wa 🙂 .. naja back to topic .. ihr habt sowieso alle recht und ich hab meine ruhe ..

Ähm sorry aber dein freund muss echt hacke dicht gewehsen sein oder? Warum hat er den aufgemacht. Und 2. hätte ich mich geweigert zu pusten aber ich hätte niemals die türe aufgemacht. Was hätten den die bullen schon machen können die türe etwa auftretten weil irgendso typ angerufen hat da iss jemand angeblich betrunken autogefahren. LOL echt sowas hab ich bis jetzt noch nie gehört. Glaube das mache ich auch mal und sag einfach ja mein chef der hat getrunken und dann klopfen die bullen bei dem um 3 oder um 4 uhr an die türe lol welcher normale mensch macht den da schon auf wenn er weiß er hat was gesoffen.

Dummheit tut manchmal doch weh. Aua

@ d0m1

Bist schon echt der Held hier.

Zitat:

naja back to topic .. ihr habt sowieso alle recht und ich hab meine ruhe ..

genau das habe ich mir vor ner stunde auch gedacht!! hier hat der recht der am längsten durchhält und beiträge schreibt!! mein problem ist das ich ab und an auch ma was arbeiten muss!!

@ loki du sagst es .. tolles kommentar 🙂 .. der nächste bitte ..

Zitat:

ne ich raff es nicht ... schon klar ... haben sich jetzt wieder paar leute eingschossen ? schöööön .. und ich habe den beitrag gelesen ... man sollte ihn zu der freiheitsstrafe auch noch eine 5 stellige geldstrafe geben <-- ? war das nicht so geschrieben ? sry kann halt nicht lesen .. und nö ich hacke nicht immer rum .. 🙂 .. und muss auch nicht nen rupper vor mein kollegen machen .. weil die wissen ja wie cool ich bin wa 🙂 .. naja back to topic .. ihr habt sowieso alle recht und ich hab meine ruhe ..

erstens sind die Kosten für die Eltern des getöteten Kindes nicht gering und man kann die Geldstrafe ja auch gemeinnützigen Zwecken zur Verfügung stellen.

Es geht um die BUßE des Betrunkenen. Und hier hat sich keiner eingeschossen, aber wenn du hier Straftaten verteidigst und was von Chancen laberst, platzt mir die Halsschlagader.

Ohh,tut mir Leid.Sorry,hab doch auch ne 2.te Chance verdient🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

genau das habe ich mir vor ner stunde auch gedacht!! hier hat der recht der am längsten durchhält und beiträge schreibt!! mein problem ist das ich ab und an auch ma was arbeiten muss!!

Daß man euch nicht überzeugen kann ist mir schon klar. Aber ihr seid dann die, die rumschreien nach Strafe und Vergeltung, wenn euch was passiert.

Zitat:

du hast nen echten vollschaden! mit solchen leuten sollte man nicht über solche themen reden! kommt eh nur scheisse ausm hals!!!

klar hast du die 🙂 ....
ja bmwrider ... das sind halt meinungen .. der eine hat die und der andere die ... wenn du damit nicht klarkommst ... ist das ja nicht mein prob 😁 :P ... ne mal im ernst ... wie ich schon sagte .. ich hab sowieso nicht recht ... da ja viel mehr leute recht haben .. omg was schreib ich 😁 ... egal .. cu ...

felgenscheune ich bitte dich deine artikulierung ein bischen zu zügeln .. mfg d0m1 ..

und ganz erlich der depp der meine Freundin bzw. meinem kind in naher zukunft übern haufen fahren würde, ich würde ihn umbringen solche affen solten erstmal in knast mit 1,8 promile. Gut ich fahre auchmal mit nem Hefe weizen keine frage aber was hat man da 0,5 das verfliegt doch wärent der fahrt wieder. Echt da hab ich kein mitleid mit solchen typen.

Achso in kumpel hatte mal nen autounfall problem war er hatt 1,2 promille und hat Fahrerflucht begangen. Das end von lied führerschein für 1 jahr weg probezeit verlängert und mpu pls zozialstunden und plus haufen schulden.