Aluringe für Klima und Licht

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo

wollte mal wissen ob sich von Euch schon jemand diese Aluringe in chrom-optik

bestellt hat? Wie Eure Meinung dazu ist und wie so die erfahrungen damit sind?

http://cgi.ebay.de/...369QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

-Verarbeitung

-Passgenauigkeit

-Optik in bezug auf sichtbarkeit der temperaturanzeige im dunkeln
(werden die Zahlen noch komplett angezeigt oder durch den Ring leicht überdeckt?)

Danke im vorraus....

Beste Antwort im Thema

Der TE hat aber nach der wirklichen Qualität der Teile gefragt, nicht nach der Qualität, wie sie wäre, wenn sie von der Rechtschreibung des Anbieters abhängen würde . . .

Tschuldigung, ich nehm das mit dem Unsinn zurück, aber hilfreich war es trotzdem nicht 🙂

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von r-d-i

Also, wenns nur ein Ring für den Lichtschalter sein soll, geht das hier z.B. auch billiger.

oder hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380132731088

Ahh ja ... kopiergeschützte Ringe ... BlingBling für's Auto ... erinnert mich an die Typen, die ihre W203er mit extra Chromstreifen um die Heckleuchten "verschönern" ...

Aber wer's braucht ...

Ich hab auch die Lüfterringe und den am Lichtschalter, wie davor im V'er auch schon. Sieht einfach sehr edel aus. Kann ich nur empfehlen. Die Qualität stimmt auch!

Mein Chromring für den Lichtschalter ist eben auch angekommen (inkl. Versand 12,99).
Wusste gar nicht, das VW jetzt auch ovale Lichtschalter verbaut, siehe Foto......
Vielleicht ist der auch universell verwendbar und man muss ihn sich zurechtbiegen😕

Img-9000
Ähnliche Themen

Hoppla :O. Das ist ärgerlich. Sofort umtauschen! All meine Ringe waren bisher ok...

Zitat:

Original geschrieben von apple

Mein Chromring für den Lichtschalter ist eben auch angekommen (inkl. Versand 12,99).
Wusste gar nicht, das VW jetzt auch ovale Lichtschalter verbaut, siehe Foto......
Vielleicht ist der auch universell verwendbar und man muss ihn sich zurechtbiegen😕

OMG ! Da hat wohl der Postbote drauf gesessen.

Ist wahrscheinlich ein Transportschaden. Kann mir nicht vorstellen das so etwas in diesem Zustand verschickt wird.
Wie ist es denn geschickt worden? Brief? Paket?
Und wo hast du bestellt?

Ist definitiv kein Transportschaden, es ist in einem kleinen Karton (10x15 cm) gekommen, dieser war NICHT beschädigt. Die Versandkosten betrugen 6,90......

War aber auch dämlich verpackt, um den Chromring befand sich nur noch eine kleine schwarze Tüte, kein Dämmmaterial, aber was will man bei 6,90 verlangen....😉

Zitat:

Ist definitiv kein Transportschaden, es ist in einem kleinen Karton (10x15 cm) gekommen, dieser war NICHT beschädigt. Die Versandkosten betrugen 6,90......

Na dann ist es schon frech solche Ware an den Kunden zu verschicken.

Wo hast du bestellt???

Zitat:

War aber auch dämlich verpackt, um den Chromring befand sich nur noch eine kleine schwarze Tüte, kein Dämmmaterial, aber was will man bei 6,90 verlangen....

6,90EUR ist der Preis für ein Paket (DHL) und die sind bis 500EUR versichert. Nicht das er dir für den Paket Preis ein Päckchen untergejubelt hat. Aber gibt auch Leute die Gewinn über den Versand reinholen. Aber wenn ich das Bild sehe.... absolute Frechheit!!

Guß

Zitat:

Das geht ja gar nicht, hast Du den Verkäufer mal angerufen? Bei so preiswerten Artikeln

sollte er eigentlich ohne viel Diskussion sofort einen neuen abschicken. Jedenfalls habe ich das

so bisher immer erlebt: bei defekten USB-Sticks, Lebensmitteln mit beschädigter Verpackung etc.

Zitat:

Original geschrieben von Vril1

6,90EUR ist der Preis für ein Paket (DHL) und die sind bis 500EUR versichert. Nicht das er dir für den Paket Preis ein Päckchen untergejubelt hat. Aber gibt auch Leute die Gewinn über den Versand reinholen. Aber wenn ich das Bild sehe.... absolute Frechheit!!
Guß

...nur mal am Rande: Du kannst aber auch nicht von einem Verkäufer erwarten, dass er lediglich die DHL-Gebühren auf den Kunden umlegt. Es entstehen ja auch Kosten für das Verpacken, das Verpackungsmaterial und das zur Filiale bringen des Päckchens. 3€ Aufschlag hierfür sind natürlich schon happig, aber lässt man ein Päckchen abholen, kostets auch 6,90€.

Grüße,

r-d-i

um das ganze mal gerade zu rücken....

6.90€ hat keiner gezahlt . es waren 4.70€ für ein Paket mit DPD Versandkosten
Das ganze ist ein Transportschaden, da der Packer zu faul war den Karton auszupolstern (Abmahnung ist schon raus).
Ebenfalls ein neues Paket mit einem neuem Ring!

Dass das ganze ärgerlich ist stimmt, aber man sollte schon bei den Tatsachen bleiben.

Nebenbei - ich leite den Shop...

Zitat:

Original geschrieben von r-d-i

Zitat:

Original geschrieben von Vril1

Guß
...nur mal am Rande: Du kannst aber auch nicht von einem Verkäufer erwarten, dass er lediglich die DHL-Gebühren auf den Kunden umlegt. Es entstehen ja auch Kosten für das Verpacken, das Verpackungsmaterial und das zur Filiale bringen des Päckchens. 3€ Aufschlag hierfür sind natürlich schon happig, aber lässt man ein Päckchen abholen, kostets auch 6,90€.

Grüße,

r-d-i

Das ist durchaus richtig, allerdings sollte dann auch Verpackungsmaterial genommen werden.

Der Karton ist sehr dünn u. hatte kein Verpackungsmaterial. Wahrscheinlich wurde irgendetwas bim Transport draufgelegt, so dass der kleine Karton knickte u. der Ring deformiert wurde.

Habe den Verkäufer informiert u. es ist bereits ein neuer Ring an mich unterwegs.

So etwas kann immer mal passieren und wenn dann die Abwicklung so ist wie in meinem Fall, stellt das auch kein Problem da.
Ich habe das allerdings auch schon anders erlebt.....

Zitat:

Original geschrieben von Jan.Mo

um das ganze mal gerade zu rücken....

6.90€ hat keiner gezahlt . es waren 4.70€ für ein Paket mit DPD Versandkosten
Das ganze ist ein Transportschaden, da der Packer zu faul war den Karton auszupolstern (Abmahnung ist schon raus).
Ebenfalls ein neues Paket mit einem neuem Ring!

Dass das ganze ärgerlich ist stimmt, aber man sollte schon bei den Tatsachen bleiben.

Hat sich leider überschnitten, ich habe das ganze auch schon ins "rechte Licht" gerückt, vielen Dank nochmal für die problemlose Abwicklung

PS: bei den Versandkosten war ich zu blöd zum lesen, sorry

Zitat:

Original geschrieben von Jan.Mo

.

@ ShopLeiter,

soll man jetzt vor Erfurcht auf die Knie fallen ? 😁

E.

Deine Antwort