ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Aluringe für Klima und Licht

Aluringe für Klima und Licht

Themenstarteram 30. Juni 2009 um 0:40

Hallo

wollte mal wissen ob sich von Euch schon jemand diese Aluringe in chrom-optik

bestellt hat? Wie Eure Meinung dazu ist und wie so die erfahrungen damit sind?

http://cgi.ebay.de/...369QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

-Verarbeitung

 

-Passgenauigkeit

 

-Optik in bezug auf sichtbarkeit der temperaturanzeige im dunkeln

(werden die Zahlen noch komplett angezeigt oder durch den Ring leicht überdeckt?)

 

Danke im vorraus....

Beste Antwort im Thema
am 30. Juni 2009 um 10:34

Der TE hat aber nach der wirklichen Qualität der Teile gefragt, nicht nach der Qualität, wie sie wäre, wenn sie von der Rechtschreibung des Anbieters abhängen würde . . .

Tschuldigung, ich nehm das mit dem Unsinn zurück, aber hilfreich war es trotzdem nicht :)

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Hallo,

beim Lichtschalter sieht es gut aus, bei der Klimaanlage ist es schon fast zu viel des Guten.

Themenstarteram 30. Juni 2009 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von udo karl

Hallo,

beim Lichtschalter sieht es gut aus, bei der Klimaanlage ist es schon fast zu viel des Guten.

mir geht es irgendwie ähnlich, finde dann auch den preis etwas saftig wenn man halt nur den einen ranmachen will.

am 30. Juni 2009 um 9:58

Ich hab die Teile.

Der am Lichtschalter sieht sehr gut aus, den kann ich nur empfehlen.

Die an der Klimaanlage sehen auch gut aus, allerdings überlagern die etwas die Leuchtzahlen an der Clinatronic . . also die 22 Grad kann man nur noch mit verdrehtem Kopf lesen.

Den am Schlüsselloch hab ich mir nicht bestellt, den finde ich auch total überflüssig - sieht eh keiner.

am 30. Juni 2009 um 10:04

wenn die Verarbeitung genauso "toll" ist wie seine Rechtschreibung sage ich nur - FINGER WEG

am 30. Juni 2009 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Golfilino

wenn die Verarbeitung genauso "toll" ist wie seine Rechtschreibung sage ich nur - FINGER WEG

Unsinn.

Wie gesagt ich hab die Dinger, und du siehst neben den sowieso schon von VW im Highline verbauten Teilen keinen Unterschied. Gerade der Ring am Lichtschalter sieht so aus als würde er zur Serie gehören. Wenn du den Lichtschalter danach mal ohne siehst hast du das Gefühl es fehlt Etwas.

am 30. Juni 2009 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von Rippa

Zitat:

Original geschrieben von Golfilino

wenn die Verarbeitung genauso "toll" ist wie seine Rechtschreibung sage ich nur - FINGER WEG

Unsinn.

Richtig lesen und nachdenken hilft! Das ist alles andere als Unsinn! WENN die Verarbeitung genauso "toll" ist wie seine Rechtschreibung sage ich nur - FINGER WEG.

Fakt 1: Seine Rechtschreibung ist unter aller Sau.

Fakt 2: WENN die Verarbeitung der Ringe genauso WÄRE, also unter aller Sau, ist es wohl ratsam die Finger davon zu lassen.

Und nun kommst du. Was bitte ist daran Unsinn???

Laut deiner Erfahrung ist die Verarbeitung der Ringe ja offensichtlich NICHT genauso "toll" wie seine Rechtschreibung, sondern besser. Das ändert aber nichts an der Korrektheit meiner Aussage.

am 30. Juni 2009 um 10:34

Der TE hat aber nach der wirklichen Qualität der Teile gefragt, nicht nach der Qualität, wie sie wäre, wenn sie von der Rechtschreibung des Anbieters abhängen würde . . .

Tschuldigung, ich nehm das mit dem Unsinn zurück, aber hilfreich war es trotzdem nicht :)

am 30. Juni 2009 um 10:45

ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich - falls sich niemand findet, der über positive Erfahrungen mit den Dingern berichten kann - aufgrund des Erscheinungsbildes der Anzeige vorsichtig wäre.

Ich bin der Meinung, daß wenn sich der Verkäufer bei der Ausschreibung der Ware (auch bezüglich der Sprache) nicht zumindestens ansatzweise Mühe gibt, daß oft schlechte Qualität dahinter steht.

Gut, alle über einen Kamm scheren will ich nicht, aber zu 80% trifft es den Kern der Sache.

am 30. Juni 2009 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von Michael Gehrt

Ich bin der Meinung, daß wenn sich der Verkäufer bei der Ausschreibung der Ware (auch bezüglich der Sprache) zumindestens Mühe gibt, daß oft schlechte Qualität dahinter steht.

je billiger die Aufmachung der Anzeige, desto besser die Ware???

ich sehe das eher anderstherum. wer ein Produkt mit einer gewissen Qualität anzubieten hat, der legt auch einen gewissen Wert auf die Qualität der Präsentation.

Habs doch schon korrigiert. Bin heute etwas ko. :D

am 30. Juni 2009 um 11:45

Also, wenns nur ein Ring für den Lichtschalter sein soll, geht das hier z.B. auch billiger.

Themenstarteram 30. Juni 2009 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von r-d-i

Also, wenns nur ein Ring für den Lichtschalter sein soll, geht das hier z.B. auch billiger.

Super danke Dir.:p:p:p

Ich glaube ich werde mir diesen bestellen. :D

Die Ringe für die Klima find ich zu verspielt.

Zitat:

Original geschrieben von r-d-i

Also, wenns nur ein Ring für den Lichtschalter sein soll, geht das hier z.B. auch billiger.

Danke für den link, hab mir eben dort den Ring für den Lichtschalter bestellt. Die haben auch sonst gute VW Zubehör-Preise, z.B. das Sportpedalenset.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Aluringe für Klima und Licht