ALUFELGEN POSTET EURE WAGEN MIT DEN FELGEN

Audi A6 C5/4B

Hallo, suche dringend neue ALufelgen und leider finde ich nirgens eine Seite bei der man sich schon Audi A6 mit Felgen angucken kann....

bei Google finde ich nicht wirklich was....

wäre also nett von euch wenn hier jeder Mal sein Fahrzeug als Bild posten könnte. Am liebsten wären mir S-Line oder Paralfelgen aber auch alles andere ist gern gesehen...

LLG

WIZUALS SHIRTS

Beste Antwort im Thema

Ich kann die Allroadsprüche bald nimmer hören, es will halt nicht jeder so ne kratzende Eisdielen-Assi-Schleuder....

216 weitere Antworten
216 Antworten

so ihr lästigen, jetzt hab ich meinen Dicken gewaschen, die alten 16er Wintersocken runter gemacht und meine neuen 17er Winterschuhe draufgemacht. 😁

Die 18er Sommerreifen kann ich erst nächstes WE aufziehen, ist noch zu unsicher bei uns! 😁

Winter234/45/17
Winter234/45/17
Winter234/45/17
+3

......

Hi, ich weis das ich hier im A6 Forum bin aber ich dachte naja nen kleiner A4 kann ja auch seine R8 nachbau mal zeigen 😉

es sind 8x18 ET 35 mit Dunlop Sport Maxx 225/40

LG

na dann poste ich auch mal. Bilder sind zwar aus dem Vorjahr, aber trotzdem mangelt es nicht an Aktualität 😉

Viel Spaß mit den Bildern!

Allroad-web1
Allroad-web2
Allroad-web3
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hotpown

na dann poste ich auch mal. Bilder sind zwar aus dem Vorjahr, aber trotzdem mangelt es nicht an Aktualität 😉

erst fand ich ihn häßlich. aber mittlerweile will ich auch einen haben. finde ihn immer geiler, den A6 country.

9x19 et 35 235/35 hankook v12 evo

grüß 😉

04042010921
04042010923
Mt1
+1

Zitat:

Original geschrieben von chris81k

Zitat:

Original geschrieben von Hotpown

erst fand ich ihn häßlich. aber mittlerweile will ich auch einen haben. finde ihn immer geiler, den A6 country.

Sieht richtig geil aus!

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

grüß 😉

nicht schlecht...sind die verdichtet,poliert oder verchromt???

@ risker: vielen Dank für die Blumen 😉
@ chris81k: Ich fand ihn schon von Anfang an toll 😉 Irgendwie ein allround-talent. man kann (fast) alles mit ihm machen.

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

grüß 😉

nicht schlecht...sind die verdichtet,poliert oder verchromt???

sind verchromt .. mittlerweile find ich die in silber oder titan schöner .. aber damals wollt ich chrom haben und hatte sie vor nem gutem jahr günstig bei ebay bekomm 🙂

Meiner mit 18er Sommerpuschen!
Und original 17er Winterschuhen!

Zitat:

Original geschrieben von Dirkosch

Meiner mit 18er Sommerpuschen!
Und original 17er Winterschuhen!

Guten Abend Dirkosch

welches fahrwerk hast du bei deinem dicken ?

dann schliess ich mich auch mal an, nachdem ich den Dicken am weekend aufpoliert hab 🙂

Tomason TN5
8,5 18 ET30 mit 235/40 Pirelli p zero nero
:-)

@ Micha486
Ich habe original Dämpfer (S-Line) und 55/40iger Federn von KAW drin. Kosten knapp 200 Euro. Und ich bin sehr damit zufrieden. Also tiefer würde ich mein Auto auf keinen Fall legen. So ist das noch relativ gut fahrbar. Hin und wieder setzt er aber wohl mit den Kats auf!

Deine Antwort