ALUFELGEN POSTET EURE WAGEN MIT DEN FELGEN

Audi A6 C5/4B

Hallo, suche dringend neue ALufelgen und leider finde ich nirgens eine Seite bei der man sich schon Audi A6 mit Felgen angucken kann....

bei Google finde ich nicht wirklich was....

wäre also nett von euch wenn hier jeder Mal sein Fahrzeug als Bild posten könnte. Am liebsten wären mir S-Line oder Paralfelgen aber auch alles andere ist gern gesehen...

LLG

WIZUALS SHIRTS

Beste Antwort im Thema

Ich kann die Allroadsprüche bald nimmer hören, es will halt nicht jeder so ne kratzende Eisdielen-Assi-Schleuder....

216 weitere Antworten
216 Antworten

..so endlich sind sie wieder drauf, und mal ein schöneres Foto..

Zitat:

Original geschrieben von Dirkosch

@ Micha486
Ich habe original Dämpfer (S-Line) und 55/40iger Federn von KAW drin. Kosten knapp 200 Euro. Und ich bin sehr damit zufrieden. Also tiefer würde ich mein Auto auf keinen Fall legen. So ist das noch relativ gut fahrbar. Hin und wieder setzt er aber wohl mit den Kats auf!

hast du ein foto davon zur hand???

bestimmt nicht schön, dafür aber selten...

Sommerraeder-neu

Zitat:

Original geschrieben von dobermann98

bestimmt nicht schön, dafür aber selten...

Bissle tiefer wäre nicht schlecht, so sieht es ja fast aus wie nen allroad 😛

Ähnliche Themen

Ok dann will ich auch mal mit unserem aktuellen 2010 Design.

Felgen Original RS 9x19 ET35

Gruß

Seitenansicht-2
Vorderrad-von-oben
Hinter-rad-von-oben

ist aber praktisch, grad in ländlicher gegend... er ist hinten 3cm höher( maßnahme gegen den hängehintern)😉

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Ok dann will ich auch mal mit unserem aktuellen 2010 Design.

Felgen Original RS 9x19 ET35

Gruß

Dann musst aber auch nen Bild ranhängen, für die die es noch nicht sehen dürften @Nachteule

Ich kann die Allroadsprüche bald nimmer hören, es will halt nicht jeder so ne kratzende Eisdielen-Assi-Schleuder....

SO Jetzt ich auch!! ist aber ein Bild vom letzten Herbst vor dem Umbau Felgen sind BBS CK 9,5 X 20 Zoll. Mittlerweile ist er Auch tiefer und wartet gerade in der Halle auf seine Vollendung

Genial, der Lack und die Felgen. Die Spiegel und die Schwellerleisten sind nicht mein Fall, aber ist nun mal ein S6. (In seidenmatt sehen die Aluspiegel besser aus, hätte ich damals nen S6 gekauft hätte ich ihn wohl mit lackierten Spiegeln geordert)

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Nicht jeder meint in diesem Zusammenhang auch gleich nen extremen Tiefgang! Nen dezentes S-Line Fahrwerk oder dergleichen...Ich weiß nicht was daran Assi sein soll?!?!

Ist immernoch locker alltagstauglich und wer sich damit die Schürzen kaputt fährt sollte an seinem Fahrfähigkeiten und seiner vorausschauenden Fahrweise sowieso etwas ändern.

jeder sollte sein fahrzeug(dicken) so fahren bzw verändern wie er es für richtig hält... klar sind die geschmäcker verschieden, genau wie die altersgruppen.... wenn man es ein wenig mehr mit toleranz sehen würde... müßte man nicht so unschöne worte lesen...

Zitat:

Genial, der Lack und die Felgen. Die Spiegel und die Schwellerleisten sind nicht mein Fall, aber ist nun mal ein S6. (In seidenmatt sehen die Aluspiegel besser aus, hätte ich damals nen S6 gekauft hätte ich ihn wohl mit lackierten Spiegeln geordert)

Dankeschön!Na die Spiegel werden noch gebürstet! Er befindet sich gerade in einem Rs6 komplett Umbau.

Meine sind auch wieder druff.... Jetzt braucht er erstmal ne neue Batterie, die hat heute komplett gestreikt.

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

Zitat:

Dankeschön!Na die Spiegel werden noch gebürstet! Er befindet sich gerade in einem Rs6 komplett Umbau.

Ich muss auch sagen dass mir dass Gesamtpaket bei dem Wagen echt gefällt, auch ohne Rs Umbau ein richtiger hingucker, aber auf Fotos danach freuen wir uns alle sicherlich! 🙂

Deine Antwort