ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Weisse Felgen auf silber S6

Weisse Felgen auf silber S6

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. April 2011 um 22:15

Hallo Leute, ich wollt mal Eure Meinung hören, ich fahre einen Audi S6 Avant (SCHALTER) in silber, ist eigentlich ein Black edition, also alles ohne Chrom. Nun steht der Dicke beim Lackierer weil einige Sachen gemacht werden müssen, unter anderem ein kompletter optischer RS6 Umbau.

Jetzt habe ich wunderschöne 19" RH Porsche Turbo Felgen, die jedoch in weiss lackiert sind, jetzt stelle ich mir die Frage wie das wohl kommt wenn ich die Reling, Spiegel, die Leiste an der Hecklappe und natürlich die Grillumrandungen und die unteren Scheinwerferleisten auch in weiss lackieren würde.

Es gibt leider keine Beispielbilder im Internet, ich wollte mal was anderes ausprobieren, weil inzwischen fast alle Audi`s an denen was gemacht ist mit Alu Spiegeln unterwegs sind usw.

Ich bin wirklich auf eure Kommentare gespannt.

Vielen Dank

Gruß Alex

Ähnliche Themen
18 Antworten

Weisse Felgen sind ja mom. voll der Renner ! Ich hatte das letztes Jahr schon und habe aber bewusst darauf verzichtet das Weiß irgendwo am Wagen nocheinmal vorkommen zu lassen !

Auch in einschlägigen Tuningforen wie Stanceworks und Co kann man erkennen dass sich das Weiß hauptsächlich auf die Felgen konzentriert !

Vielleicht setzt du lieber im Innenraum Akzente und lässt die Dekorleisten Weiß absetzten ?

Themenstarteram 22. April 2011 um 18:56

Hallo PartyBlazer, vielen dank für deine Antwort, ich dachte eben das noch dezent weiss rein muss damit die Felgen besser zum silbernen Auto passen. Die Innenleisten sind Carbon, will die schönen Teile nicht mit weiss verunstallten.

Gibt es sonst keinen mehr, der pro oder contra äußern möchte????

Gruß Alex

Was mögtest du hören? Ist doch eine reine Geschmacksache und darüber zu diskutieren bringt dich wohl nicht weiter?

Aber warum gehst du nicht auf einer Homepage (Felgenhersteller oder Reifenhändler) m it einem Konfigurator und probieren da aus wie es im Ungefähr aussehen würdest?

Hier mal ein/zwei 'Entscheidungshilfen' ;)

4161950458-eca3757f10-b
Img-44410217
Themenstarteram 22. April 2011 um 19:22

Hey danke, ja das hilft mir etwas weiter.

Gruß Alex

Hier noch einen...weil ich grad gude Laune hab ! :D

3580160406-94324f2e55-o-1-1
P1000096-1-1
am 23. April 2011 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Hier mal ein/zwei 'Entscheidungshilfen' ;)

beim zweiten hats wohl nicht mehr für einen satz audi-nabendeckel gereicht...das geht ja mal garnicht!:D

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

 

beim zweiten hats wohl nicht mehr für einen satz audi-nabendeckel gereicht...das geht ja mal garnicht!:D

... *gg* nichts gegen weiße Felgen, aber mich erinnert das an die späten 80er und die Manta-Manta Filmchen.

..nur gut das man über "Geschmack" nicht streiten kann - über "guten Geschmack" dann wohl eher :D

am 23. April 2011 um 10:18

na ja...bei meinem manta waren die felgen ab werk schon weiss:D

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

 

beim zweiten hats wohl nicht mehr für einen satz audi-nabendeckel gereicht...das geht ja mal garnicht!:D

... *gg* nichts gegen weiße Felgen, aber mich erinnert das an die späten 80er und die Manta-Manta Filmchen.

..nur gut das man über "Geschmack" nicht streiten kann - über "guten Geschmack" dann wohl eher :D

In Anbetracht eures Alters würde ich da eher von einem Generationenkonflikt ausgehen ! :p

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

In Anbetracht eures Alters würde ich da eher von einem Generationenkonflikt ausgehen ! :p

... nöö.... eher die Erfahrung das es damals schon zensiert aussah :D :D :D

Weiß ist gut und schön-nur Du putzt Dich wahnsinnig an den Felgen.Bei mir ist zum Glück nur das Felgenbett weiß aber man sieht jeden Mist und wenn es regnet ist es eine Katastrophe.Wenn dann noch die ganze Felge weiß ist-alles Gute noch beim Putzen!!!

1107

Einfach ein bisschen Kohle in ne gescheite Versiegelung investieren und schon ist das gar kein Problem mehr ;)

am 24. April 2011 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Einfach ein bisschen Kohle in ne gescheite Versiegelung investieren und schon ist das gar kein Problem mehr ;)

...oder regelmässig mit silikonspray einsprühen. kostet weniger und hat die gleiche wirkung.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Weisse Felgen auf silber S6