Alu-Pedale fürn A3 Sportback??
Hallo,
ich möchte der Optik wegen (das S-Line Paket ist ja ganz in Ordnung mit dem Alulook, doch die Pedale hamse vergessen) meinen A3 mit Alupedalen versehen.
Weiß jemand welche was taugen? Hat vielleicht jemand schon welche eingebaut? Kostenpunkt? Nur Pedale oder Pedale mit Fußstütze - was sieht besser aus?
Gruß Joe
Beste Antwort im Thema
Die passen auch und sind auch nicht teurer 😉
95 Antworten
Ja, wäre wohl das Beste wenn mir dabei jemand hilft.
Dann frage ich doch schonmal ganz unverbindlich:
Irgendjemand hier aus dem Umkreis Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt/Wiesbaden/Mainz) der mir dabei behilflich ist, am Besten wenn er es halt schon selbst gemacht hat. Hab auch kein Problem wenn ich paar Kilometer fahren muss.
Wär cool wenn sich da was ergibt 🙂
klar, kein ding.... 😉
Ähnliche Themen
So, Pedale gerade eingebaut. hat eigentlich alles soweit so gut geklappt, dann Motor angemacht um zu gucken ob es funktioniert.
Scheint auch zu funktionieren, aber jetz leuchtet bei mir im Instrument die "EPC" leuchte, gefaren bin ich noch nicht, hab nur im stand mal gas gegeben.
Wieso leuchtet die jetz und was kann das heissen in verbindung mit dem Pedal, bzw. wie werde ich sie wieder los??
habe die pedale auch letzte woche bestellt 🙂
oh, dann gibts beim pedal ein fehler....weil EPC heißt folgendes:
Electronic Power Control, elektrische Gasbetätigung beim Kraftfahrzeug
(Wikipedia)
ist der stecker richtig drauf?!
gruß...
Ich geh davon aus das der Stecker richtig drauf ist, Funktion ist ja auch gegeben. Werd dann morgen nochmal danach gucken, heut abend muss ich noch zur Arbeit, da muss es halten.
Kann mir jemand sagen ob die Pedale aus dem Link bei meinem Handschalter passen?
Sind vom Octavia und unschlagbar günstig...
Finde leider gerade den großen Thread rund um die Pelade nicht.
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
Ich dachte das sind einfache Blenden wo man drüber klipst.
aber am Gaspedal ist doch noch eine Steuereinheit, kann mir mal einer sagen wie man die dann entfernt bzw. austauscht?
Zitat:
Original geschrieben von ChRi17
Ich dachte das sind einfache Blenden wo man drüber klipst.Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
aber am Gaspedal ist doch noch eine Steuereinheit, kann mir mal einer sagen wie man die dann entfernt bzw. austauscht?
Ganz easy, guggst du 😉
http://faudiq.de/anleitungen/interieur/GTI%20PedaleNachruesten.pdf