Alter wegm Neuer her
Ich habs getan!
Hab meinen alten TT verkauft und mir meinen Traum TT gekauft. Mein alter 180PS TT ist nun Geschichte.
Nun der neue:
Audi TT Coupe Quattro 165kw
Farbe: brillantweiß
EZ: 3/2003
KM: 12000
S-Line Sportpaket TT (S-Line Sportfahrwerk, Alu 8Jx18 9-Speichen, Scheinwerferblenden in Titan, Türverkleidungseinsatz in Leder, Xenon-Licht)
Tempomat
Handyvorbereitung
Becherhalter
65 Antworten
Ringe und Embleme sehen auf dem Weiß eigentlich gut aus finde ich. Eher die knallig roten Rückleuchten beissen etwas.
Neeein, alles so lassen wie es ist - nur die S-Line-Front dran! 🙂
GLÜCKWUNSCH!!!
Zu der Farbe würde mir auch der Mut fehlen genauso wie zu dem orange aber zum anschaun echt schön!
S line würd ich vorn auch drauf machen und das Heck cleanen. Zu den Rückleuchten sag ich nur, Englische drauf, so daß du fast alles rot hast!
......ja und natürlich tiefer die Karre! 😁
PS. Zu der Farbe würde ein anders farbiges Dach gut stehn! 😉
@ vokade war es etwa der ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
GLÜCKWUNSCH!!!
Zu der Farbe würde mir auch der Mut fehlen genauso wie zu dem orange aber zum anschaun echt schön!
S line würd ich vorn auch drauf machen und das Heck cleanen. Zu den Rückleuchten sag ich nur, Englische drauf, so daß du fast alles rot hast!
......ja und natürlich tiefer die Karre! 😁PS. Zu der Farbe würde ein anders farbiges Dach gut stehn! 😉
Also das Orange würde ich sofort nehmen, noch vor Silber und Rot... naja geschmäcker sind halt verschieden... 😁
Aber was willste da aufs Dach bringen, ich glaube, man sollte ihn so lassen, evtl noch S-Line Heckblende
In irgendeiner Tuningzeitung von letztes Jahr war ein weißer TT mit schwarzem Dach drin und schwarzen Scheiben. Sieht gut aus da der obere Teil des Autos schwarz ist drückt es optisch das ganze weiter nach unten!
OK orange würd ich auch vor Silber und vor allem rot vorziehn!
quatsch schwarzes Dach - Rote Kreuze auf die Türen 😁
Weiss ist nicht so meine Farbe - müsst ich vielleicht mal live anschauen.
Ansonsten sehr geil.
sehr schöner TT
und kein einheitsbrei von der farbe
Mein 80er is auch weiss und felgen mit titanlegierung
kommt einfach super
auf der IAA letztes jahr oder vor letztes war auch nen weisser TT 3.2er glaub ich
mir gefällt es und setzt sich von der masse ab
Hallo Vokade,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Die Farbkombination sieht wirklich sehr gut aus, und die Felgen sind die schönsten für den TT. Bloß nichts verändern!
Danke für die Worte😉 Mein Mädel muss sich nun an das neue Leitstungsgefühge gewöhnen und dann kann ich vielleicht wieder einen Angriff auf mehr Leistungs starten 😉
guter preis für die km, das bj und die ausstattung.
kommt wohl wegen der farbe, oder sonst ist was faul.
trotzdem glückwunsch.
wow, sieht klasse aus. für mich ist weiß noch eine der besten farben auf dem TT wie auch dieses ,,orange" vom 3,2. denn silber, schwarz und co hat ja jeder....
Bin total verliebt in die Karre😉 Selbst die hohen Spritpreise sind mir gerade egal. Die Nachbarn halten mich nun für total verrückt, dass ist egal. Heute wird ne längere Tour durch die schwäbische Alb mit ihren Kurven gefahren.
Dann haut rein, Jungs!
...hut ab,
gefällt mir auch sehr gut in weiss.
hatte selbst mal einen Audi90 in weiss.
...echt sahne sah der aus.
schicker TT!!
Würde noch die 3.2 Front, Heckdiffusor und Heckspoiler anbringen, dann sieht er noch edler aus!
Gruß
Claus