ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. "neue" Audifront für TT

"neue" Audifront für TT

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 20:35

Hallo zusammen,

hab bei meinem Rundgang auf der Essener Motorshow folgendes entdeckt :

Die Firma Seidl Tuning wird bei entsprechender Nachfrage, die

auf dem A4 verbaute Front für den TT entwickeln !!! Geplant

ist die ganze Sache für März 04.

Ich find das Ding total scharf !!!

Was haltet ihr davon ?

mfG

BurnouTT

Ähnliche Themen
25 Antworten

Die schlimmste verunstaltung eines Autos die ich je gesehen hab.

Naja ich weiß nicht so recht müßte ich auf nem TT erst mal sehen !

Aber wie soll das vor sich gehen mit genügend Nachfrage ?

Soll jetzt jeder da ne email hinschreiben ?

 

Gruß Markus

Die Front wird im Januar/Februar auf den Markt kommen...

Hmmm. Die müsste man mal auf einem TT sehen um letztendlich ein Urteil abgeben zu können.

Was mir allerdings nicht so gefällt ist der komplett schwarze Mittelsteg - wirkt wie die ersten Bilder zu den neuen Audis aus der Auto-Motor-Sport.

Gruss

Alsop bei nochmaligem betrachten kommt die gar nicht so schlecht nur die schwarze lackierung am mittelsteg sieht etwas seltsam aus !

Gruß Markus

Sag ich doch :-)

Themenstarteram 31. Dezember 2003 um 13:27

Hab mir die Konstruktionszeichnungen zeigen lassen... ich muss euch sagen die Front sieht klasse aus auf dem TT.

Sie ist natürlich etwas anders als auf dem A4, die mittlere Leiste kann man natürlich in jeder Farbe Lackieren, wobei dort ja das Nummernschild aufgebracht ist.

In natura kann das aber manchmal ganz anders kommen...

Naja, bin gespannt wie das Endergebnis aussieht.

 

mfG

BurnouTT

am 31. Dezember 2003 um 13:56

für mich wäre der preis mal interessant

am 31. Dezember 2003 um 14:14

Der Preis wird vermutlich auch bei 600€ liegen. Es wird auch eine Heckschürze von Seidl geben, die ebenfalls echt Klasse ausschaut.

Im neuen Katalog kann man sich den TT mal genauer ansehen, jedoch nur 2 Zeichnungen.

,Kai

*kopschüttel*

Nein danke

Finde die V6 Front so wie sie StifflerHb (;-)) dran hat echt am schönsten !Und die kostet keine 600 €uritas !

Alles andere find ich irgendwie zu prollig naja !

 

Gruß Markus

am 2. Januar 2004 um 12:03

naja, so der brüller is das ja nicht..... finde das ganze ein wenig "overdressed"! und der schwarze mittelsteeg könnte man sich ganz sparen!

aber die geschmäcker sind ja verschieden, muss sagen die front vom v6 front gefällt mir von bisher allen hier und sonstwo gesehenen auch am besten. sieht super stimmig aus, davon konnte man sich ja auch auf der ems überzeugen...

denke so ein umbau wird da auch noch auf mich zukommen...

greets

schlimmer gehts nimmer!

am 3. Januar 2004 um 1:29

doch das teil in rosa ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. "neue" Audifront für TT