Alter wegm Neuer her

Audi TT RS 8S

Ich habs getan!

Hab meinen alten TT verkauft und mir meinen Traum TT gekauft. Mein alter 180PS TT ist nun Geschichte.

Nun der neue:

Audi TT Coupe Quattro 165kw
Farbe: brillantweiß
EZ: 3/2003
KM: 12000

S-Line Sportpaket TT (S-Line Sportfahrwerk, Alu 8Jx18 9-Speichen, Scheinwerferblenden in Titan, Türverkleidungseinsatz in Leder, Xenon-Licht)
Tempomat
Handyvorbereitung
Becherhalter

65 Antworten

Kannst du bei deinem Händler in Erfahrung bringen ob es den Titan-Grill zu bestellen gibt?

Hier ist der Grill von Nah

wow... ein sahnestück dein neuer TT... Glückwunsch...aussergewöhnlich geile Farbe.... aber immer schön putzen!

Zitat:

Original geschrieben von vokade

Hier ist der Grill von Nah

Ja ja, machs mir nur noch schmackhafter! 😁

Ähnliche Themen

Auch die Türgriffe sind in Titan 😉

@Vokade

Haste gut gelöst mit Deinem Mädel. Den Wagen bereits "gechippt" kaufen und daheim den Unschuldigen spielen. :-)

Schaut lecker aus, Kompliment. Jetzt noch Distanzen drauf und die V6/S-Line Front.... dann paßt das.

Willkommen im Kreis der "Wiederholungstäter".

Gruß,
Alexander

Wiederholungstäter😉 TT ist und bleibt unerreicht! Nun kann der Sommer kommen.

Der Wagen ist wirklich nicht gechipt. Ich muss nochmal ne Messung machen. Gechipte 225PS TT haben doch so um die 350Nm? Meiner hält ca. 300Nm bis 6000rpm und kommt so auf die ca. 250PS. Alles im 3. Gang.

Auf jeden Fall steht die Kiste gut im Futter.

Was läuft die Kiste Vmax in der 6. Welle lt. Klimagerät?

Gruß

Vmax hab ich noch nicht getestet. Die A8 ist bei uns gerade gesperrt. Muss mich erstmal beruhigen. Hab den Wagen heute morgen abgeholt und bin den ganzen Weg nach Hause mit nem Grinsen gefahren.

Jaja der grinsende Kerl im Innenspiegel *lach*

Tip: Geh mit Deinem Mädel mal Samstag abends an den Bodensee zum flauschigen Abendessen aus. Erstens pflegt sowas die innenpolitischen Beziehungen, zweitens wird Dir der Heimflug Klarheit bringen - oder zeigen, daß Deine Frau nicht vollgasfest ist!

Die A81 vom See her hoch Richtung Stuttgart zwischen KN und der Engener Steige ist 3-spurig. Und am Samstag fahren keine Sprudellaster... nachts ist gar kaum Verkehr.

Da kannste Deinem neuen Spielzeug mal zeigen, wie Drosselklappe aufgeht.

Würd mich mal interessieren, was Dein Teil so abliefert bei Vollast.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von vokade

Ich war auch erstaunt über den Grill in Titanfarbe. Alles an dem Wagen ist irgenwie besser. Der Wagen kommt direkt von Audi und hat NULL Vorbesitzer!!

Wenn das nen Dienstwagen war, dann war Audi der Vorbesitzer.

Also hat ihn schon wer ne bestimmte Anzahl an Kilometern gefahren und steht im Brief drin.

Ist zumindest bei mir so....

Muss doch beim weiterverkauf später auch angeben das ich 2.Besitzer bin oder nicht?

Menschenskinder,

das ist mal´ne echt Überraschung. Da haste ja mächtig zugeschlagen. War es denn mit dem alten wirklich so schlimm?

Über die Brücke "kein chiptunning" gehe ich aber noch nicht, das hält bei Dir nicht lange 😉

Für wieviel war der Wagen ausgeschrieben?

Und darf man fragen was du im Endeffekt dafür bezahlt hast?

Man ist das ne geile Farbe!!! Ich sags doch schon immer das weíß am TT echt gut kommt! Vorallem dieses brilliantweis! Hatte mal einen gesehen in nem Gammelweiß, da sahs auch gut aus aber das hier ist mit abstand die geilste Farbe in der ich nen TT bis jetzt gesehen hab!

Jetzt noch schwarze Rückleuchten dran und es ist vollendet 🙂

Glückwunsch zum neuen... 🙂

Für die Farbe würde mir einfach der Mut fehlen... auf jedenfall ein hingucker.

Ich würd jetzt nur noch das geklimper am Heck entfernen (Ringe, ect), dann kommt er noch besser rüber.

Deine Antwort